Charakterschmiede

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Leseproben aus unserem RPG und weitere Informationen wie den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und euch über euren Einstieg ins Ingame austauschen.
Marik Vos

Re: Charakterschmiede

Beitrag von Marik Vos » Di Dez 29, 2015 11:23 pm

Also als Jedi wäre es praktisch, dann müsste ich das Lichtschwert nicht aus dem Ava Bild raus machen xD

Aber wenn noch jemand in einer anderen Fraktion Interesse an einen weiteren Charakter hat, haut nur raus ^^

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell

Beitrag von Ace Jin » Mi Dez 30, 2015 9:00 am

Also ich habe gestern noch mit Nathan geschrieben, der sich auch vorstellen könnte, einen Jedi anzunehmen, doch befindet sich der Charakter auf einer Mission gerade mit anderen, sodass dieser zumindest noch etwas ausfallen würde.
Alternativ würde ich dir ja das hier nahelegen: http://revansfaust.de/viewtopic.php?f=219&t=1671
Aber a) ist es kein Kiffar, b) weiblich und c) eine imperiale Sith.

Bin jetzt bis zum 01.01. im Urlaub, hoffe, dass sich bis dahin noch Vorschläge ergeben ;)
Bitte dich noch um etwas Geduld!
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Larus Kasatar
Jedi-Ritter
Zugehörigkeit: Alter Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Ritter
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Larus Kasatar

Beitrag von Larus Kasatar » Do Dez 31, 2015 12:41 am

Ich bin zwar mit diesem Char auch eben erst ins RP eingestiegen, aber wenn der Padawan nicht unmittelbar in den nächsten Tagen als solcher genommen werden muss, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dir da weiter zu helfen, vorausgesetzt, es passt Ace und den anderen Jedi und generell irgendwie ins Bild ;)
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge
Kleidung: Jedi-Tunika und -Robe sowie Multifunktionsgürtel der Klonkrieger-Ausrüstung

Marik Vos

Beitrag von Marik Vos » Do Dez 31, 2015 2:51 am

An Ace,

ich habe mir mal diesen Tag genommen, um die Dathomir Hexen und ihre Kultur näher zu "studieren". An sich wäre es wirklich interessant in Kombination mit deinem Charakter zusammen zu spielen. Ich könnte es mir also durchaus vorstellen, auch wenn es jetzt nicht unbedingt zu meinem First Plan gehörte. Ich halte mir die Option durchaus offen, wenn das für dich okay ist.

An Larus,

ich wäre sehr erfreut, wenn das klappen könnte. Schade, dass ich noch keinen Zugriff auf bereits bestehende Charaktere habe, sonst hätte ich mir ein näheres Bild über deinen Charakter gemacht. Vielleicht kannst du mir hier ja ein wenig von deinem Jedi erzählen :)
Ebenso kann ich mir auch ein wenig Zeit lassen, meinen Charakter zu schreiben. Müsste halt dann nur wissen, zu welchem ungefähren Zeitpunkt ich zu dir stoßen könnte.

Larus Kasatar
Jedi-Ritter
Zugehörigkeit: Alter Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Ritter
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Larus Kasatar

Beitrag von Larus Kasatar » Sa Jan 02, 2016 3:28 am

Es erreichte dich per PM, damit ich hier nicht so viel Spam produziere :)
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge
Kleidung: Jedi-Tunika und -Robe sowie Multifunktionsgürtel der Klonkrieger-Ausrüstung

Ace Jin
Site Admin

Beitrag von Ace Jin » Sa Jan 02, 2016 11:19 am

@Marik: Halt dir das gerne offen, derzeitig ist der Charakter noch nicht vergeben.

Könnte mir vorstellen, dass es sinnig ist, dass Marik nicht bereits an der Jedi Akademie ist, sondern noch gefunden würde. Dies hätte den Nachteil, dass Larus, der selber noch gar nicht richtig dort angekommen ist, den Charakter erst bei einer Mission/ Operation entdecken müsste, aber das bietet natürlich einen entsprechenden Handlungsbogen.
Hast du inzwischen die Infos zu Larus Charakter? Ansonsten würde ich zusehen, dass du entsprechenden Einblick erhälst.

Gruß

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Marik Vos

Beitrag von Marik Vos » Sa Jan 02, 2016 11:29 am

Larus hat mir per PN einiges über seinen Charakter erzählt. Dass ich jetzt warten muss ist nicht so schlimm. Dafür bekommt der Charakter und seine Bewerbung ein wenig mehr Inhalt und ich kann ihn noch weiter ausführen. Bei Bewertung könnt ihr euch also dementsprechend Zeit lassen.

Firmus Slovan

Beitrag von Firmus Slovan » Mo Jan 18, 2016 10:21 am

So, der Geheimdienstler ist schon mal an Bord :D

Jetzt hätte ich noch eine Frage. Ich möchte Slovan gerne als einen eiskalten, furchtbar gemeinen Kerl spielen. Ist es in Ordnung wenn seine Frau bei einem Auftrag ums Leben gekommen ist, was ihn sich hat noch weiter in seiner Arbeit hat verkriechen lassen. So möchte ich ihn gerne als pragmatischen Technokraten haben, was dann auch die schlechte Beziehung zu seinem Sohn erklärt.

Ace Jin
Site Admin

Beitrag von Ace Jin » Mo Jan 18, 2016 10:43 am

Hallo Firmus,

dass wäre durchaus möglich, habe zwar im Wiki Artikel zu ihm geschrieben, dass er mit der Familie ins Neue Imperium gekommen ist, aber es wäre sogar glaubwürdig, wenn man Attentate auf ihn und seine Familie versucht hat, besonders durch das IBI, wo er ursprünglich her kommt.

http://revansfaust.de/wikirev/index.php ... mus_Slovan

Die Inhalte sind nicht fix und lassen sich in vielen Bereichen verändern. Wichtig ist, dass Slovan sowohl eine Topagentin unter seinem Kommando hat, die Spielerin Velva Sulvo; als auch eine persönliche Freundschaft zum Staatssekretär für Kultur (Zensur und Propaganda) unterhält.

Habe dir mal drei Auszüge aus dem RPG geschickt, in dem Slovan bisher vorkam - namentlich wird er schon seit 7 Jahren erwähnt und hatte auf diverse Sitzungen einen Auftritt, wobei diese für deine Darstellung keine Fesseln darstellen.
Bild

Velva Sulvo
Agentin des Geheimdienstes
Rang/Position: IIA Agentin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Ysga Minor
Credits: 200

Beitrag von Velva Sulvo » Mo Jan 18, 2016 11:25 am

Hallo,

ich wollte mich kurz melden, auch wenn ich gerade noch am "Wiedereinfinden" bin und schon länger nix mehr gepostet habe.
Ich bin besagt Agentin unter Slovans' Kommando.
Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, allerdings in 1-2 Posts seine Frau erwähnt, mit der Velva sich ganz gut versteht, als sie bei Slovan und Frau zum Abendessen war.
Das wäre dann natürlich etwas blöd... Wenn seine Frau erst vor kurzem gestorben wäre, würde es sich vielleicht erklären lassen?

In der Vergangenheit wurde das Verhältnis zwischen Velva und Slovan eigentlich immer beinahe freundschaftlich beschrieben, er hat ihr viele Freiheiten gelassen, sie war ihm stets treu und dafür vertraut er ihr auch voll bzw. hat viel auf ihre Meinung immer gegeben. Für mich wäre es kein Problem, wenn er grundsätzlich eiskalt und gemein ist, Velva würde sich auch mit so jemand anfreunden, aber das Klima zwischen den beiden sollte meines Erachtens schon ähnlich bleiben wie jetzt und nicht irgendwo in die "kalter, drangsalierender Chef, der seine Agentin nur noch herum scheucht und ihre Meinung nicht mehr hören will" Ecke abdriften.

Edit: Hier: http://revansfaust.de/viewtopic.php?f=36&t=1581 erwähne ich seine Frau :)
Velva "Velvet" Sulvo - Topagentin des Neuen Imperiums

Trust is such a delicate thing, so easily clouded by love or hate.

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“