Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und Einsteigerguide.
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 2732
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Mi Dez 31, 2008 1:56 am

Liebe Gäste - gerne könnt ihr über in diesem Thread eure Fragen und Anmerkungen posten. Wir antworten euch gern.
"Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!"
Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!
Imperator des Neuen Imperiums


Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Di Mär 24, 2009 9:42 am

Guten Tag

Da wären einige Fragen betreffend des Rollenspiels. Ich plane eine Kommandantin des Imperiums zu mimen, gibt es bereits solche? Wenn ja, in welcher Fraktion werden diese Untergeordnet? Kriegsherren, Sith oder Hinterbliebene (Pellaeon)?
Haben Flottencharaktere ihr eigenes Schiff? Ihre eigene Flotte (was ich an sich nicht für unbedingt gut befände)?

Dann...hm... die Teilung der Galaxie, wo sind die einzelnen Fraktionen zu finden? Haben die Hinterbliebenen noch Bastion als HQ? Die Republik Coruscant?

besten Dank schonmal :-)

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 2732
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Mär 24, 2009 4:09 pm

Ich finde es schön, dass du interesse an unserem Rollenspiel zeigst und daher bin ich gewillt, dir unser Spiel ein wenig näher zu bringen.

Es gibt einige Parteien, wobei man jetzt nicht klar Kriegsherren, Hinterbliebene usw teilen kann. Die großen Parteien sind:

Restimperium, Neue Republik, "Fondor Dynastie" und "Yaga Minor Dynastie"

Das "Restimperium" steht unter dem Kommando von Pellaeon und besitzt einige große Planeten, wie Bastion. Sie haben einen Waffenstilstandsvertrag mit der Republik, was eigentlich einem Friedensvertrag gleicht.
Es hat sich entwickelt, dass sich ein Teil des Imperiums abgespalten hat und unter der Begrifflichkeit Yaga Minor Dynastie weiterlebt. Die Sith als solche gibt es nicht mehr wirklich, aber es gibt ein Nachfolger Orden, den imperialen Sith, der schon ihre eigene Organisation hat, aber ihr Dienst der Sache der Yaga Minor Dynastie zuschreibt. Geleitet wird die Yaga Minor Dynastie und die imperialen Sith von mir Ace Jin, ich bin Moff von Yaga Minor, Ordensgründer und Oberster Sith. Die Fondor Dynastie untersteht Berethor, einem alten Sith, der durch Intrigen die Macht auf Fondor gewann und dort eine Anti Republik Politik betreibt.
(Edit Ende 2009: Neuster Stand, die Fondor Dynastie ist zerschlagen und die Yaga Minor Dynastie hat sich als Neues Imperium bekannt begeben.)


Jetzt zu deiner Frage auf die Position beim Imperium und der Flottenverteilung. Die Fraktionsleiter haben "Schiffe" die sie ganz nach ihren Urteilsvermögen verteilen können. Sprich man plant keinen Großangriff mit allen Schiffen, wenn man weiß, dass man eine andere Welt verteidigen muss. Nicht jeder hat seine Flotte, höhere Ränge wie Admiräle haben mehr Schiffe zugeordnet als ein Captain, der normalerweise weniger Schiffe wenn nicht nur ein Schiff hat. Wenn du willst kannst du jederzeit bei der Yaga Minor Dynastie oder aber beim Restimperium anfangen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und blicke hoffnungsvoll auf deine Entscheidung.
"Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!"
Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!
Imperator des Neuen Imperiums


Benutzeravatar
Bewerber

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Bewerber » Fr Apr 10, 2009 9:45 pm

Hallo,

hab mich angemeldet und warte noch auf meine Freischaltung. Würde gerne als Attentäterdroid für die Bösen spielen, wenn das ok ist.

Benutzeravatar
Painkiller

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Painkiller » Sa Apr 11, 2009 11:49 pm

könntest du mir den Namen nennen unterdem du dich angemeldet hast?

MFG

Painkiller

Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » So Apr 12, 2009 12:09 am

HK-94

Benutzeravatar
Painkiller

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Painkiller » So Apr 12, 2009 11:42 am

Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen acc finden der HK-94 heißt.

Ist dies auch der Name mit dem du dich auf der HP angemeldet hast?

Benutzeravatar
gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von gast » So Apr 12, 2009 12:14 pm

eigentlich schon...

ich kann aber auch nicht unter HK-94 schreiben, weil da steht dass der name vergeben ist.

Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.

Benutzeravatar
Painkiller

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Painkiller » So Apr 12, 2009 2:31 pm

ok, ich werde mich soschnell wie nur möglich drum kümmern.

Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Mi Apr 15, 2009 4:57 pm

*freu*
das nenn ich ne gute nachricht.

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“