Charakterschmiede

Hier findet ihr unsere Charaktergesuche, die Charakterschmiede und sonstigen Informationen für eine erfolgreiche Charakterbewerbung.
Antworten
Timon Kobu
Bewerbungsphase

Re: Charakterschmiede

Beitrag von Timon Kobu » Di Jun 30, 2020 3:42 pm

Darf Timon bevor er Gouverneur war, beim Sternenjägerkorps gewesen sein und deshalb als er Gouverneur wurde einen eigenen Abfangjäger bekommen haben, oder macht das Sternenjägerkorps sowas nicht?

Larus Kasatar
Jedi-Ritter
Zugehörigkeit: Alter Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Ritter
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Larus Kasatar

Beitrag von Larus Kasatar » Di Jun 30, 2020 5:09 pm

Da wir die Traditionen und Normen der Fraktionen und ihrer militärischen Abteilungen nicht spezifiziert haben (und das hoffentlich auch nie tun), kann man das natürlich nicht pauschal beantworten. Aber wenn es ausreichend begründet ist, sähe ich persönlich nicht, was gegen so etwas sprechen würde. Vielleicht bringen die ehemaligen Kameraden einen ausgemusterten Jäger wieder auf Vordermann, um dem frisch ernannten Moff eine Erinnerung and frühere Zeiten zu geben? Wer weiß, was da so alles getrieben wird ^^
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge
Kleidung: Jedi-Tunika und -Robe sowie Multifunktionsgürtel der Klonkrieger-Ausrüstung

Orcamaster
Bewerbungsphase

Beitrag von Orcamaster » Sa Jul 18, 2020 8:35 pm

Hallo Leute, ich bin der Neue hier und komm jetzt öfters. =P
Ich bring genug RPG-Erfahrung mit, um zu wissen, was ein Post ist und was das SW-Universum her gibt. Nen Char steht soweit, wobei ich derzeit bisl Probleme habe beim "Kurzbeschreibung des Charakters". Mein Charbogen ist jetzt nicht so ellenlang, weil unnötiges herum schwadronieren mag ich nicht, aber bin trotzdem bei ca. 4 Seiten. Nur geht mir bei der Kurzbeschreibung bisl die Luft aus, weil ich mich ungern wiederholen möchte. Ideen?
Ps: Verweis auf viewtopic.php?f=337&t=1689 (Übersicht der Charaktere) ist zwar nett, aber auch wenn nicht so viel Text drin steht, hilft mir das wenig weiter. ^^' Danke im Voraus.

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250

Beitrag von Ace Jin » So Jul 19, 2020 9:48 am

Hey ein Neuer, der hoffentlich jetzt öfters kommt ;-)
Habe gesehen, dass Alba dir schon bei Discord geantwortet hat. Wiederholungen bleiben da leider nicht aus. Sehe aber, dass du das Problem bereits gelöst hast.

Bis bald!
"Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!"
Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!
Imperator des Neuen Imperiums

Antworten

Zurück zu „Informationen zur Charaktererstellung“