8 Jähriges Jubiläum!

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 2836
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

8 Jähriges Jubiläum!

Beitrag von Ace Jin » Do Nov 12, 2020 8:49 pm

Gestern und heute waren zwei denkwürdige Tage – am 11.11. und am 12. 11. 2012 sind zwei ganz besondere Menschen Teil unseres Forums geworden, die liebe Alba und unser lieber Ernst aka. Herr der Wahrheit aka. Reed. Sie sind jetzt seit acht Jahren Teil von Revans Faust und das möchte ich zum Anlass nehmen, ihre Mitgliedschaft bei uns zu würdigen.

Liebe Alba, es ist für mich und deine Mitspieler ein großer Gewinn, dass du Teil unseres Forums bist. Du bist nicht nur eine leidenschaftliche Mitspielerin, die für die sinnvollsten und teils unsinnigsten Diskussionen (Jedi-AG 😉 ) immer zu haben bist, sondern auch eine gute Spielleiterin, die einen wirklich wertvollen Job leistest, ohne den es vermutlich dieses Forum nicht oder jedenfalls so in dieser Forum nicht mehr geben würde. Als einfacher Leser genieße ich deine Plays und bin immer beeindruckt über die dort enthaltene Detailtiefe.
Und ich erlaube es mir, aus deinem ersten Post in unserem Forum zu zitieren: »In allen Dingen, die wir zu verstehen suchen, vertrauen wir und ergeben uns der Führung der Macht, der wir als Jedi dienen.« (1. Post ) Ich hoffe, dass mit der Führung der Macht noch viele schöne Posts von dir unser Forum füllen werden

Lieber Ernst, um dich zu würdigen, möchte ich meine bessere Hälfte zitieren: „er hat ein ansteckendes Lachen“ und „ die verrücktesten Menschen sind auch die kreativsten.“ Ich weiß nicht, wieso sie darauf kommt, dass du verrückt bist – vielleicht weil ich das immer wieder sage – aber wenn sie es sagt und von ihrem Freund so erfahren hat, wird es wohl stimmen. Und trotz mancher deiner Aspekte der Rechtschreibung ist es immer ein Hochgenuss, deine Beiträge zu lesen, da man nie weiß, was als nächstes passiert. Für unsere Community bist du ein großer Gewinn. Du kümmerst dich nicht nur um deine Charaktere, sondern machst dir immer viele Gedanken, wie du mit anderen interagieren kannst und bemühst dich darum, andere ins Spiel zu bekommen. So schon bei deinem 1. Post.

Ihr lieben beiden, vielen dank für eure Treue und auf viele weitere Jahre.

Für die Community - Ace

Ps. wenn ihr darauf steht, dürft ih natürlich auch gern das entsprechende Ribbon führen.

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, das sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“