12. Geburtstag von Revans Faust

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 2810
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

12. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » Sa Jun 20, 2020 9:39 pm

Unseren lieben Tusken, Jawas und Banthahirten,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert RF seinen zwöölftigsten Geburtstag und darf damit offiziell alle Star Wars Episoden im Kino sehen (abgesehen von Episode IV – der Teil war ab 6 Jahren freigegeben). Was für ein stolzes Jahr für so ein Forum.

Normalerweise bauchpinseln wir bei dieser alljährlichen Laudatio immer die Spielleitung für ihre fantastische Arbeit, Engagement und nicht zuletzt für ihr gutes Aussehen, aber da das auf die Dauer langweilig wird, halten wir es mal traditionell und wollen uns bei unserer treuen Spielerschaft bedanken, sowie den Spielern, die erst jüngst zu uns gestoßen sind. Egal wie alt auch die Foreninfrastruktur ist oder wie viele Posts in den letzten zwölf Jahren geschrieben wurden – eine Community lebt von ihren Mitgliedern, die Freude daran haben, gemeinsam Abenteuer zu erleben, eigene Kreativität und Arbeit in dieses Hobby stecken und auch anderen Mitspielern mit Rat und Tat oder auch nur mit einigen freundlichen Worten oder einem NPC-Post zu Seite zu stehen. Es macht uns große Freude zu sehen, dass viele von euch trotz der gelegentlichen Durststrecken und dem RL-Stress immer noch die Zeit finden, diese Galaxis zu bevölkern und weit über das Spiel hinaus allein nur mit eurer Anwesenheit in Discord zeigt, dass ihr Spaß an Star Wars und unserer Spielegemeinschaft habt.

[Interlude]: Wie einige vielleicht wissen, entstand der Name Revans Faust vor 13 Jahren bei dem Star Wars Browsergame Hidden Empire für einen Clan, der sich dem Ziel verschrieben hatte, die beste Allianz in diesem gottverdammten Spiel zu werden. Auf der damaligen Infrastruktur aufgebaut etablierte sich anschließend dieses RPG, das gerade in den Anfangstagen Beiträge fabriziert hatte, die beim besten Willen nicht mehr feierlich sind. Aber jede Community wächst und auch wenn nur noch ganz wenige Spieler aus den ersten Jahren dabei sind, freuen wir uns darüber, dass wir gemeinsam dieses Spieleerbe forttragen und auch alle Teil dieses Fan-Kanons sind. [InterludeEnde]

Darüber hinaus wollen wir uns – ohne konkrete Namen zu nennen – auch bei den Spielern bedanken, die immer wieder sich kreativ zusammen mit der SL austoben und auch die eine oder andere lästige Aufgabe übernehmen, um unsere Community immer besser zu machen.

Ihr seid eine geile (darf man das Wort eigentlich verwenden?) Community, die beste Community, die man sich vorstellen kann und wir hoffen darauf, dass wir zusammen die nächsten acht Jahre noch vollmachen, bis die Yuuzhan Vong in die Galaxis einfallen und den Jedi-Orden und die Republik vernichten.
Bis dahin werden wir aber noch hoffentlich viel Spaß zusammen haben.

Happy Birthday to us

Alba & Ace
"Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!"
Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!
Imperator des Neuen Imperiums


Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“