[Einzel] Forscherin sucht Padawan

Antworten
Benutzeravatar
Sola Drayen
Jedi-Ritterin
Beiträge: 22
Registriert: So Mai 17, 2020 4:45 pm

[Einzel] Forscherin sucht Padawan

Beitrag von Sola Drayen » Di Mär 16, 2021 11:51 am

Jedi-Forscherin sucht Padawan

Daten zum Padawan:

Name: wird nicht vorgegeben
Alter: Diesbezüglich möchte ich Interessenten die Möglichkeit geben, auch einen wesentlich älteren Padawan zu spielen. Als Maximum vom Alter her, möchte ich dann doch die 30 Lebensjahre anpeilen.
Aussehen: wird nicht vorgegeben
Beruf: Was der Charakter vorher gemacht hat, kann für den Jedi Orden durchaus bereichernd sein, besonders wenn die Person älter ist. Je länger ein Charakter in einem Bereich gearbeitet hat, umso qualifizierter ist er darin.
Aufgabenbereich: In erster Linie wäre der Padawan mit Sola zusammen. Neben seiner Ausbildung gilt es sich Kampf, diplomatischen Auseinandersetzungen und besonders unerforschte Stätten der Macht zu erkunden. Langweilig wird es definitiv nicht!


Gewünschte Fähigkeiten des Chars: Natürlich benötigt der Padawan eine Machtsensitivität. Ansonsten ist dem Spieler überlassen, in welche Richtung er den Padawan ausrichtet.
Charaktereigenschaften: Dahingehend möchte ich bitten, einen Charakter zu erstellen, der kaum bis keinerlei Charaktereigenschaften mit Sola gemein hat. Einige Schnittstellen können genommen werden, wie beispielsweise das Interesse für die Macht oder das Fliegen in einem Jäger. Ansonsten sollte sich der Charakter von der Persönlichkeit zu seiner künftigen Meisterin abgrenzen.


Informationen zum Suchenden:

Sola Drayen ist eine weibliche Iktochi im mittleren Alter. Sie ist eine Jedi, die sich auf den Austausch mittels Gedanken spezialisiert hat. So versucht sie den größten Teil ihrer Kommunikation mittels Telepathie zu bestreiten, sofern ihr Gegenüber dies zulässt. Ohne diese telepathische Verbindung wirkt sie hart und kalt wie ein Stein, was sich in einem ausdruckslosen Gesicht und einer tiefen und rauen Stimme widerspiegelt.
Sie hat den größten Teil ihres Lebens mit der Erforschung der Macht verbracht und war jahrelang in den Katakomben des Massassi-Tempels auf Yavin IV.
Bislang hatte sie keinen festen Schüler und hat Jünglinge lediglich in einzelnen Bereichen unterrichtet. So ist sie es nicht gewohnt, eine Person auf lange Zeit als Begleitung zu haben.
Als Lehrkörper hatte sie sich bislang immer recht geduldig gezeigt. Sie versucht auch hierbei beobachtend zur Hand zu gehen und demjenigen bei seinen Fortschritten zu helfen, dessen sie sich angenommen hat. Sie versucht eine tiefe Bindung aufzubauen, um sie bei ihren Schwierigkeiten zu unterstützen und diese näher ergründen zu können. Dabei kann sie auch etwas konsequenter vorgehen, um das ein oder andere aus dem Potential rauszukitzeln. So treibt sie Schüler bis an ihr Limit, um das Ausmaß ihrer Fähigkeiten auf das Maximum zu drängen.
Im Kampf gibt sie sich sowohl im Jäger, als auch mit dem Lichtschwert sehr defensiv und unterstützt, wo sie nur kann, um die Verluste so gering wie möglich zu halten. So gibt sie sich auch gerne als Taktikerin, welche den Schauplatz des Kampfes im Überblick behält und Befehle an ihre Mitstreiter per Gedankenübertragung weiter gibt.

Anschlussmöglichkeiten:
Aktuell befindet sich Sola in einer Kooperation mit einer anderen Jedi und deren Padawan in den Vorbereitungen auf eine Reise nach Illum. Möglich wäre es natürlich, da der Orden der Jedi auf Illum ein wenig aufgeräumt hat, dass dort ein Padawan auf Sola wartet.
Anschließend ist mit diesem Plot eine Schlacht auf Ithor geplant. Dort lassen sich bestimmt auch Möglichkeiten finden, nach der Schlacht ein Meister-Schüler-Verhältnis einzugehen.
Nach diesen Ereignissen wird Sola wieder nach Yavin reisen, um dort der Ratsgründung der Jedi beizuwohnen.
Ich bin für alle Möglichkeiten offen, die sich in der Planung ergeben, um ins Inplay einzusteigen.

Informationen zum Spieler und seinen Vorstellungen:

٠ Zuverlässig beim Posten
٠ 9 Jahre RPG-Erfahrung, davor eher im Fanfictionbereich tätig gewesen
٠ ca. 300-1000 Wörter / Beitrag. Das hängt meist davon ab, was die Szene hergibt und wie viele NPCs involviert sind
٠ Kommunikation per PN oder Discord

1) Ich suche nach einem dauerhaften Postpartner. Mir ist die Entwicklung meines bzw. unserer Charaktere wichtig, sodass ich mir wünsche, dass du beabsichtigst, auf längere Zeit Teil dieses RPGs zu werden, so das Leben außerhalb der Online-Welten es zulässt.

2) Zudem wäre es großartig, wenn du ein wenig anspruchsvoll hinsichtlich der Sprache und Rechtschreibung deiner Posts bist. Großartige RPG-Erfahrung ist dafür aus meiner Sicht keine Voraussetzung. Ich freue mich, wenn du vorab etwas von mir probelesen möchtest und schaue mir ebenso gern an, was du mir zeigen kannst.

Antworten

Zurück zu „Wanted“