[Gruppe] Die Crew der Bravery

Antworten
Benutzeravatar
Saba
Kopfgeldjäger
Beiträge: 4
Registriert: So Sep 27, 2020 7:31 pm

[Gruppe] Die Crew der Bravery

Beitrag von Saba » So Nov 15, 2020 2:49 pm

Die Crew der Bravery


Da die Crew aus mehreren Mitgliedern besteht, werden hier mal die einzelnen Posten aufgelistet.

Die Pilotin


Name: Kavra (Der Name ist optional zu sehen und kann bei Bedarf auch ausgetauscht werden.)
Alter: 29 Standardjahre
Aussehen: Sie ist Dressilianerin und grob hatte ich sie mir so vorgestellt [ externes Bild ]
Die Spezies würde ich gerne festhalten, während der Rest des Aussehens beliebig gestaltet werden kann.
Beruf: Gründungsmitglied der Bravery und Pilotin
Aufgabenbereich: In ihrer Verantwortung liegt es die Crew sicher von A nach B zu bringen und/oder sie aus ausweglosen Situationen herauszuholen. Natürlich muss sie sich auch um das Schiff kümmern, auch wenn dieser Teil der Aufgaben eher das Verhindern von Bruchlandungen beinhaltet.


Gewünschte Fähigkeiten des Chars: Als Pilotin kann sie verschiedene Schiffstypen bedienen und steuern. Zudem ist sie geschickt im Einsatz mit zwei Blasterpistolen und als Dressilianerin ist sie reaktionsschnell und intelligent.

Charaktereigenschaften: Saba und Kavra kennen sich schon seit sie Kinder waren, weswegen sie eine starke Verbindung aufgebaut haben.
Sie sind schon jahrzehntelang zusammen unterwegs und sie kennen jeweils die Stärken und Schwächen des Anderen.
Abgesehen davon steht es dem Interessierten frei, die Persönlichkeit seiner längsten Freundin auszugestalten.

Lebenslauf:

Sie wurde 4 VSY auf Dressel geboren und wuchs in einer kleinen Familie auf. Das Imperium hatte es auf den Planeten abgesehen, doch die Einwohner des Planeten ließen sich nicht unterkriegen.
Nach dem Fall des Imperiums landete Kavra über Empfehlungen in der ersten Pilotenklasse, die auf Dressel ausgebildet wurde.
Durch eine falsche Berechnung notlandete sie auf dem unwirtlichen Heimatplaneten von Saba. Dieser befand sich auf der Jagd und fand Kavra, die ihn unterstützte den Durgolosk zu bezwingen.
Sie blieb auf Barabel I, lernte Basic und vertiefte ihre Fähigkeiten als Pilotin.
Saba lud sie einige Jahre später ein, seine Pilotin auf der Bravery zu sein und jede Menge Abenteuer zu erleben. Seitdem leben sie zusammen auf dem Schiff und haben schon das ein oder andere Abenteuer währenddessen erlebt.


Der Techniker


Name: Silus Tanoor (Der Name ist optional zu sehen und kann bei Bedarf auch ausgetauscht werden.)
Alter: Bislang hatte ich dazu keine Angaben gemacht und lasse es dementsprechend frei.
Aussehen: Er ist ein dunkelhäutiger Mensch (ob nun "normaler" oder eine Unterart davon, ist dem Spieler überlassen. [ externes Bild ]
So im Groben hatte ich mir den Charakter äußerlich vorgestellt.
Die Spezies würde ich gerne festhalten, während der Rest des Aussehens beliebig gestaltet werden kann.
Beruf: Gründungsmitglied der Bravery und Techniker
Aufgabenbereich: In seiner Verantwortung liegt es das Schiff intakt zu halten. Zudem ist er als technischer Leiter der Crew verantwortlich bei technischen Fragen. Ob es nun um Antriebe oder Energieverteilung geht, dieser Mann kennt sich aus.

Gewünschte Fähigkeiten des Chars: Er greift auf ein hohes technisches Verständnis und Wissen zurück und kann dieses zielgerichtet einsetzen. Sämtliche andere Fähigkeiten werden als Spielraum für den Interessenten freigelassen.

Charaktereigenschaften: Dahingehend hat der Interessent viel Freiraum, mit lediglich einer Bedingung. Da er verschuldet der Crew beitrat, hätte ich gerne eine Eigenschaft, die diese Verschuldung zu verantworten hat. Dies kann auch gerne mit einem Ereignis aus der Vergangenheit kombiniert werden.

Lebenslauf:
Da kein genaues Alter angegeben wurde, hat der Interessent hier viele Möglichkeiten, das Leben dieses Charakters bis ins Jahr 15 NSY zu gestalten.
Anschließend folgt der Beitritt in die Bravery und die gemeinsamen 6 Jahre, in denen sie das Schiff mehr und mehr reparierten und einen Auftrag nach dem Anderen machten.

Die Pilotin und der Techniker werden solange als NPCs behandelt, bis sich ein Spieler für den Charakter finden lässt.

Anmerkung: Nachfolgende Gesuche haben keine Erwähnung im Ingame zu verzeichnen, weswegen hier deutlich mehr Spielraum vorhanden ist.

Der Hacker


Name: Wird nicht vorgegeben.
Alter: Wird nicht vorgegeben.
Aussehen:
Hier möchte ich auch nichts vorgeben, sondern lediglich anmerken, dass "außerirdische" Charaktere eine bessere Chance haben, in die Crew zu kommen.
Beruf: Computerspezialist und Hacker
Aufgabenbereich: Seine primären Ziele liegen in der Informationsgewinnung und Überbrückung von computergesteuerten Anlagen, um beispielsweise Türen zu öffnen, den Funkverkehr lahmzulegen oder die gegnerische Technik gegen sie einzusetzen.

Gewünschte Fähigkeiten des Chars: Als Computerspezialist kennt sich der Charakter mit vielen Programmiersprachen aus und ist in der Lage diese umzuschreiben.
Sämtliche andere Fähigkeiten werden als Spielraum für den Interessenten freigelassen.

Charaktereigenschaften: Dahingehend hat der Interessent viel Freiraum. Klar ist, dass derjenige teamfähig sein muss, um auf dem Schiff zu überleben.

Lebenslauf:
Hierbei möchte nichts vorgeben und überlasse es der Kreativität des Interessierten, diese auszufüllen.


Der Sucher


Name: Wird nicht vorgegeben.
Alter: Wird nicht vorgegeben.
Aussehen:
Hier möchte ich auch nichts vorgeben, sondern lediglich anmerken, dass "außerirdische" Charaktere eine bessere Chance haben, in die Crew zu kommen.
Beruf: Der Sucher hat innerhalb der Crew nur ein Ziel. Finde das Gesuchte.
Aufgabenbereich: Als Sucher bringst du entweder ein hohes Allgemeinwissen, mit einigen Spezialisierungen mit. Oder du verfügst über Ausrüstung oder Fähigkeiten, die es dir erleichtern ein Ziel zu finden.

Gewünschte Fähigkeiten des Chars: Die Fähigkeiten des Suchers können breit gefächert sein, doch sollten sie auch dazu nutzen, etwas aufspüren zu können. Ob es nun die Fähigkeit ist, etwas derartiges zu bauen oder man die Fähigkeit bewusst dafür einsetzt, lasse ich offen.

Charaktereigenschaften: Dahingehend hat der Interessent viel Freiraum. Klar ist, dass derjenige teamfähig sein muss, um auf dem Schiff zu überleben.

Lebenslauf:
Hierbei möchte nichts vorgeben und überlasse es der Kreativität des Interessierten, diese auszufüllen.

Der Kapitän


Informationen zum Suchenden:
Saba ist ein Barabel, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu machen was er will. Aber natürlich nicht alleine. Deswegen will er, umgeben von seinen Crewmitgliedern, die Galaxis bereisen und von einem Abenteuer ins nächste springen.
Hier einmal die Kurzbeschreibung aus der Bewerbung:
Saba ist ein ehrgeiziger Jäger, der sein Ziel ohne Unterlass verfolgt. Für seine Crew würde er jede Hürde nehmen, sei sie noch so groß. Er verabscheut jegliche Entschuldigungen und geht ohne Reue durchs Leben. Gegenüber Jedi zollt er seinen größten Respekt und akzeptiert ihre Meinung. Er kann sehr tierlieb sein und unterscheidet zwischen Futter und Haustier. Er spricht von sich in der dritten Person und gibt beim Lachen ein Zischen von sich. Auch seine restlichen Emotionen äußern sich durch Zischlaute. Er lebt ein hedonistisches Leben von Auftrag zu Auftrag und denkt nicht langfristig. Nebenbei ist er auch noch ein begnadeter Lügenbold, welcher sich gerne ins bessere Licht rückt, solange ihm niemand das Gegenteil beweist.

Bei weiteren Fragen zum Kapitän, hier der Link zur https://revansfaust.de/viewtopic.php?f=258&t=2196 oder eben per Discord/PN melden.

Anschlussmöglichkeiten: Der Kapitän ist bislang noch nicht im Ingame aktiv geworden, wodurch hier schnell eingestiegen werden könnte, sofern der Charakter durch die Bewerbungsphase durch ist.

Besondere Informationen zum Charakter bezüglich Anschlussmöglichkeiten/ bisherige Auftritte im Ingame

Der Planet, den sie aktuell als Rückzugsbasis verwenden, ist der Planet Nal Kreeta im Huttenraum. Dieser wird häufiger angesteuert und ist somit ein guter Umschlagplatz, um die Crew zu treffen. Ansonsten eignen sich nach Abs

Antworten

Zurück zu „Wanted“