Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
Ciel

Re: Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Ciel » Mi Apr 26, 2023 6:36 pm

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen euer Gesuch: " Das Leichentuch der Dunklen Seite ist gefallen"- Imperiale Sith Gruppengesuch" im CSB gefunden und euch da auch angeschrieben. Habe aber gesehen, dass ihr da auch schon länger nicht mehr on wart, deswegen schau ich mal direkt hier vorbei xD

Also meine Frage ist das Gesuch noch aktuell, weil ich es im Bord so nicht gefunden habe ? Und ich hätte eventuell Interesse am " Leibwächter und Killer"?


viele Grüße

Ciel

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3277
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Mi Apr 26, 2023 10:29 pm

Hallo Ciel,

jetzt treibst du mir die Schamesröte ins Gesicht. Wir haben in der Tat schon länger nicht mehr bei CSB reingeschaut, wird dringend nachgeholt. Zu deiner Frage: Wir haben grundsätzlich Bedarf an Sith-Charakteren - derzeitig ist auch da viel in Planung für die Zukunft. Das Gesuch haben wir hier im Forum entfernt, da wir da nicht mehr hundertprozentig der Überzeugung waren, dass jeder einzelnen Charakter gute Anspielmöglichkeiten findet. Beim Leibwächter und Killer (gerade wegen der Doppelfunktion) denke ich aber, sollte das nicht weiter problematisch sein. Also wenn du weiterhin Interesse hast, freuen wir uns darüber, dich bald im Forum begrüßen zu dürfen.

Gerne kannst du für alles Weite bei uns in Discord vorbeikommen. Ich schicke dir hierfür in CSB dein Einladungslink.

Viele Grüße

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ciel

Re: Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Ciel » Mi Apr 26, 2023 10:49 pm

Hi Ace,

danke für deine Rückmeldung. Ist doch nicht schlimm wegen dem CSB. Hätte ja auch gleich
hierherkommen können.

Discord klingt gut, ich komme gerne vorbei, dann könnten wir uns mal austauschen über das Gesuch.

vg
Ciel

Benutzeravatar
Kadajj SWNF

Re: Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Kadajj SWNF » Di Jun 20, 2023 3:20 pm

[IMG]https://i.postimg.cc/908Z9Smx/ezgif-2-10cd75f7be.gif[/IMG]

Lieber Ace Jin, liebe Spieler vom Revans Faust!

Ich möchte Euch im Namen des STAR WARS: New Forces heute herzlich zu Eurem 15. Jubiläum gratulieren! Das ist in der schnelllebigen Welt des Foren-RPG ein wahrhaft biblisches Alter und Ihr könnt auf diesen Geburtstag als eines der Urgesteine des Star Wars Foren-RPGs sehr stolz sein.

Ihr seid eines der ältesten Partner-RPG des SWNF und ich habe diese Partnerschaft immer als sehr angenehm (und nie als Konkurrenz) empfunden, nicht zuletzt durch die Kommunikation mit Eurem engagierten und Admin Ace Jin, der das RF durch die vielen Herausforderungen geleitet hat, die ein solches RPG mit sich bringt und Partnerschaften tatsächlich nicht nur verwaltet, sondern auch gepflegt hat, wie es eigentlich sein sollte. Deshalb nutze ich diesen freudigen Anlass, um mich für die bisherige Zusammenarbeit zu bedanken und hoffe, diese weiterhin fortführen zu können.

Da ich selbst Allein-Admina bin, weiß ich, wie anstrengend die Leitung eines RPG sein kann, das eine Nische bedient und wo sehr viele verschiedene User und Anschauungen über ein anspruchsvolles Fandom wie Star Wars aufeinanderprallen können.Daher wünsche ich Dir, Ace und Deiner Mitadmina, weiterhin so viel Engagement, Ausdauer, starke Nerven, Geduld und Herzblut für Dein RPG und Euch Spielern schöne und spannende Plays für die nächsten Jahre.

In diesem Sinne, möge die Macht mit Euch sein!

Kadajj vom STAR WARS: New Forces

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3277
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Jun 27, 2023 9:43 pm

Mir ist folgende Nachricht zugespielt worden:

"Lieber Ace Jin, liebe Mitglieder der Administration und der Moderation, liebe Schreibende,

nachdem wir von eurem besonderem Geburtstag gehört haben, wollten wir uns ebenso wenig vor einer Laudatio drücken. Ein 15-jähriges Jubiläum ist schließlich durchaus etwas besonderes. Ein Rollenspielforum mit dieser Langlebigkeit zu erreichen, ist heutzutage ein wirklich bemerkenswerter Meilenstein. In einer Zeit, in der Trends und Online-Plattformen kommen und gehen, hat dieses Forum den Test der Zeit bestanden und seine Wurzeln tief in den Herzen und Gedanken seiner Mitglieder verankert. Es ist ein Ort, an dem sich Star-Wars-Enthusiasten versammeln können, um gemeinsam in die faszinierende Galaxis, die George Lucas für uns vor so vielen Jahren erschaffen hat, einzutauchen. 15 Jahre sind eine beeindruckende Zeitspanne, in der euer Forum unzählige Geschichten erzählt, Abenteuer erlebt und Freundschaften geschmiedet hat. Es ist ein Ort der Inspiration, des Zusammenhalts und des Staunens über die unendlichen Möglichkeiten, die sich in einer weit, weit entfernten Galaxie eröffnen. Es ist ein Ort, der die Träume von Star-Wars-Fans wahr werden lässt.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass ein derartig erfolgreicher Betrieb eines Rollenspielforums viel Engagement, Zeit und Ressourcen, ja manchmal auch Nerven, erfordert. Die Administration, Moderation und alle Helfenden hinter den Kulissen, im Großen und Kleinen, verdienen daher unsere Anerkennung. Mit ihrer Hingabe und ihrem unermüdlichen Einsatz haben sie dieses Forum zu dem gemacht, was es heute ist – ein langjähriger, gemeinsamer Ort des Miteinanders, des kreativen Austauschs und des kollektiven Schreib- und Leseerlebnisses in der uns alle auf die eine oder andere Art und Weise faszinierenden Star-Wars-Welt.

In diesem Sinne möchte ich allen Mitgliedern von Revans Faust herzlich gratulieren. Ihr habt eine bemerkenswerte Reise hinter euch und es ist auch für Außenstehende offenkundig, dass eure Reise aber noch lange nicht zu Ende ist. Ihr habt noch viele Geschichten zu erzählen und zu erleben. Eure Leidenschaft, euer Durchhaltevermögen und euer Engagement stellen sich dem Trend der leider immer kleiner werdenden Community an Star-Wars-Rollenspielforen entgegen. Viele Foren sind wir nicht mehr, daher freut es mich umso mehr festzustellen, dass zwischen uns nie eine Form der Gegnerschaft oder der Missgunst vorlag. Eine Partnerschaft ohne Dramen, sondern mit Respekt. Mögen also die Macht und eure kreativen Energien weiterhin stark in euch sein, damit ihr noch viele weitere Jahre der Fantasie, des Zusammenhalts und eures gemeinsamen Star-Wars-Abenteuers erleben könnt!

Viel Erfolg bei eurem Gewinnspiel und alles Gute

Herzliche Grüße im Namen unseres Forums
CA
SW Echoes of the Empire -
"
~ ~ ~ ~ ~
Liebe Kadajj und das New Forces
lieber Cassio & liebes EotE-Team,

ich bedanke mich im Namen von Revans Faust für eure warmen und herzlichen Worte. Gerade als langjährige Wegbegleiter und Partner in der Welt des Star Wars Rollenspieles wisst ihr natürlich, welche Hürden man als Community und als Team zu nehmen hat, um trotz der Umstände immer weiter zu machen. Umso mehr freut es uns, dass auch ihr immer noch an unserer Seite seid und ebenso euren Weg geht. Auf viele weitere Jahre guter Partnerschaft.

Möge die Macht mit uns allen sein!

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
TagTraum

TagTraum

Beitrag von TagTraum » So Aug 20, 2023 4:11 am

[b]Liebes [i]Revans Faust[/i]![/b]
Wir haben euch in das [b][url=https://tagtraum.net/index.php?title=Li ... llenspiele]TagTraum-Rollenspielverzeichnis[/url][/b] aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über [b][url=https://tagtraum.net/index.php?title=Te ... vans_Faust]Revans Faust[/url][/b] bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
[b]Euer [i]TagTraum-Team[/i][/b]

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3277
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » So Aug 20, 2023 12:47 pm

Vielen Dank für eure Anfrage. Wir schauen es uns an.

Möge die Macht mit euch sein!

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“