Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und Einsteigerguide.
Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi Meister
Beiträge: 568
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Weltraum » An Bord der VOX

Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Alba Rados » Sa Jan 26, 2019 12:28 am

Ich würde sagen, die Antwort ist ein eindeutiges jein. Es klingt für mich aber, als wärst du für unsere Begriffe schon völlig richtig dabei. ^^ So allgemein: Grob umreißen reicht immer, wenn sich in einem Zeitraum nichts groß getan hat. Da die Jahre von 25-38 immerhin ca. ein Drittel der Lebenszeit ausmachen, sollte der Anteil auch nicht völlig unter den Tisch fallen - selbst wenn es keine tragischen Todesfälle oder sonstige dramatischen Höhepunkte mehr gab. Irgendwie entwickelt sich ein Charakter ja immer noch weiter :)
Ansonsten soll die Figur in den wesentlichen Punkten schon feststehen, sodass sich im Ingame nicht mehr der große Twist ergeben sollte. Ich schreibe "sollte": Ergibt sich während des Spiels ein spannender, weitreichender Anknüpfungspunkt, könnte man die Figur selbstredend sogar noch einmal aktualisieren, das hängt immer ein bisschen vom Einzelfall ab. Kleinere Lücken lassen sich aber auch einfach so füllen und Bekanntschaften/Erlebnisse etc. "hinzudichten".
Ich hoffe, das hilft für den Augenblick weiter. Falls man noch weiterhelfen kann, sag' gern Bescheid. :)
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self.
Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Jess Krator
Sith
Beiträge: 57
Registriert: Do Nov 29, 2018 12:46 am
Zugehörigkeit: Parteilos
Derzeitiger Aufenthaltsort: Galaxis / Jedi- Frachter

Re: Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Jess Krator » Mo Jan 13, 2020 1:44 pm

Soo, euch allen ein Gutes Neue Jahr noch. Leider ist viel zu viel Zeit vergangen, aber nun würde ich gerne
wieder offiziell einsteigen. Für die lange Abwesenheit möchte ich mich nochmal entschuldigen und besonders bei Quinn, der
so lange warten musste und auch bei Ace.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich wieder einsteigen dürfte.

lg
Jess :mrgreen:
Waffen: zur Zeit keine Status: Gefangener der Republik

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 2732
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Anmerkungen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Jan 14, 2020 11:57 am

Lieber Jess,

wir hatten ja Anfang Dezember schon einmal geschrieben. Wir freuen uns, dass du wieder da bist und begrüßen dich gern wieder in unserer Mitte. Deinen Einstiegspost hast du ja bereits abgesetzt.

Beste Grüße

Ace
"Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!"
Tielk Bier, wenn der Imperator trinken würde, dann würde er nur Tielk Bier trinken das Bier dass einem über allem schweben lässt!
Imperator des Neuen Imperiums


Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“