Übersicht der Spieler- und Zweitcharaktere

Die Datenbank des Sektor Plexus ist nicht nur innerhalb des IBI, sondern in der gesamten Galaxis legendär. Sie enthält verlässliche Informationen über das Neue Imperium, die Republik, der Imperialen Föderation und anderen Systemen im galaktischen Konflikt.
Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Übersicht der Spieler- und Zweitcharaktere

Beitrag von Ace Jin » Fr Jun 19, 2015 8:59 pm

Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Übersicht der Charaktere

Beitrag von Alba Rados » Mi Aug 26, 2020 1:12 pm

Ace Jin(Imperator & Imperialer Sith)

Der Imperator des Neuen Imperiums ist der politische und militärische Führer der neuimperialen Bewegung. Während viele propagandistische Geschichten und falsche biografische Hintergründe in den kontrollierten imperialen Medien kommuniziert werden, ist die wahre Vergangenheit Jins für den imperialen Bürger unbekannt: Als Offizier der imperialen Flotte, stieg Jin später in den Reihen der imperialen Inquisition auf und wurde zur Hand Palpatine ernannt, bevor dieser bei der Schlacht von Endor getötet wurde. Nach einem mehrere Jahre andauernden Exil wurde Jin Berater und Freund des imperialen Moff Jemen und begründete mit diesem das Neue Imperium. Nach dem Tod Jemens musste Jin sich innerhalb der neuimperialen Bewegung beweisen und konnte sich zum neuen Moff von Yaga Minor aufschwingen, bevor er sich einige Zeit nach einigen Siegen gegen das Restimperium zum Imperator krönen ließ.

Ahlia Vhon (Jedi-Padawan)

Ahlia Vhon gehört eindeutig nicht zu den Mitgliedern des Ordens, die man aufgrund ihrer Herkunft und der Geschichte ihrer prägendsten Zugehörigkeiten erwarten würde. Sie selbst bezeichnet sich stolz als Mando jetii, schließlich wuchs sie als Teil eines mandalorischen Clans auf und trat erst mit vierzehn Jahren dem Orden der Jedi bei. Bisher gelang es Ahlia ohne viele Probleme den Kodex und das Resol’nare in Einklang zu bringen, nicht zuletzt auch dank ihrer guten Leistungen im Lichtschwertkampf und ihrer persönlichen Stärke in der Heilung mithilfe der Lebendigen Macht.

Ala Seculo (Admiral)

Der bothanische Admiral ist der Befehlshaber der 'Flotte der vereinigten Kräfte', der trotz seiner unerschütterlichen Loyalität zur Neuen Republik das Leben so hoch einschätzt, dass er auch den Feinden der Demokratie nur zur gern die Chance geben möchte, lebendig aus einer Schlacht hervorzukommen. In dem Galaktischen Bürgerkrieg zu einer Bekanntheit im Militär aufgestiegen, musste er sich in den letzten Jahren gegen Korruptionsvorwürfe verteidigen und wurde für zwei Jahre vom Dienst suspendiert. Nach Ablauf der zwei Jahre entschied sich Ala, seinen Dienst wieder aufzunehmen, doch hat er auch noch heute damit zu kämpfen, dass manche Kollegen glaubten, an den Vorwürfen wäre etwas dran gewesen. Trotz dieser widrigen Umstände blieb Ala mit voller Überzeugung ein Befürworter der Neuen Republik und kennt außerhalb seines Dienstes in der Flotte kein Privatleben."

Alba Rados (Jedi-Meisterin)

Alba Rados ist eine Jedi-Meisterin jüngerer Generation. Bedacht auf die Geschichte des Jedi-Ordens richtet sie sich in vielen Aspekten des Jedi-Daseins nach den Wegen des Alten Jedi-Ordens. Die hochgewachsene Jedi mit meist ernsten Gesichtszügen ist geprägt von starkem Pflichtgefühl. Sie strebt danach, stets im Einklang mit der Macht zu handeln. Dieser Pfad führt sie immer häufiger in Situationen, in denen sie sich als Jedi gegenüber Mächten und Artefakten der Dunklen Seite behaupten muss. Tief in der Macht verwurzelt stellt sie sich diesen Herausforderungen und sieht es in ihrer Verantwortung, den Orden und das Leben in der Galaxis gegenüber Kräften zu verteidigen, die auf die Dunkle Seite zurückgreifen.

Alipheese(Jedi-Padawan)

Alice, eine Pelzjacke auf 2 Beinen. Die junge Amaran ist eine geborene Fallanassi und besitzt die typischen Charaktereigenschaften eines Jedi. Sie strahlt eine tiefe Ruhe auf ihre Umgebung aus, ist aufgeschlossen, geduldig und will es jedem Recht machen. Seit sie die Fallanassi verlassen hat um bei den Jedi zu studieren, balanciert die Padawan in einer schmalen Gradwanderung zwischen den pazifistischen Lehren der Fallanassi und den Lehren der Jedi. Alice liebt es sich mit Archäologie auseinander zu setzen, konnte sich in diesem Gebiet aber noch nicht beweisen. Sie liebt die Natur und hat ihre pelzigen Füße lieber fest auf dem Boden eines Planeten als in einem 'Blechhaufen' im All.

Amarook Jensen (Agentin des NRI)

Jensen ist ein „Spacer-Kind“, wurde also auf einem republikanischen Schiff geboren. Nach ihrer Geburt ließen sich ihre Eltern und ihr Bruder auf Coruscant nieder, wo Amarook bis heute lebte. Nachdem das Mädchen alt genug war, nahm Amarooks Mutter neben ihrem Vater den Dienst im imperialen Militär auf und gehörte zu den Streitkräften, die Coruscant gegen die Rebellenallianz verteidigten. Bei der Eroberung Coruscants durch die Rebellen, kamen ihre Eltern ums Leben, doch empfand Amarook keine Abneigung gegenüber der späteren Republik, schließlich hatten sowohl sie, als auch ihre Zieheltern verstanden, dass die Neue Republik die bessere Wahl zum Imperium war. Anders jedoch sah es ihr Bruder, Christian, der am Todestag ihrer Eltern verschwand und von dem Amarook bis heute nichts mehr gehört hat. Nach dem Abschluss ihrer Schule, machte Jensen eine Ausbildung bei den Sternenjäger Corps der Neuen Republik, verlor jedoch bei einem Einsatz ihren Arm, der durch einen mechanischen ersetzt wurde. Da nach diesem Vorfall ihre Fähigkeiten als Pilotin gelitten hatten, machte sie eine verkürzte Ausbildung beim republikanischen Geheimdienst NRI und arbeitet heute als Agentin.

Ashtar Krusch (Flottenadmiral des Neuen Imperiums)

Krusch ist ein ist ein ernster und berechnender Charakter, der alles dafür tut seine Ziele zu erreichen und um seine Berechnungen ein für alle mal auch einen schärfsten Kritiker einzubläuen. Durch seine lange Zeit mit und bei Imperialen hat er vielen von diesen gelernt und unter anderem auch dessen Methoden für rabiatere Vorgehensweisen übernommen.

Bass Tahiru (Padawan)

Auch wenn er viele Jahre in einer Schülergruppe verbrachte, so darf sich der junge Mann endlich Padawan nennen. Wenn er nicht als solcher bezeichnet wird, ruft man ihn in der Regel Bass und weiß, dass sich dahinter ein loyaler, zugewandter, wissbegieriger Schüler des Jedi-Ordens verbirgt, der sich nichts sehnlicher wünscht, als der Sklaverei ein Ende zu setzen. Er weiß, dass er sich damit ein ehrgeiziges, ja unmögliches Ziel gesetzt hat, aber wenn er auch nur eine Seele vor diesem Schicksal bewahren kann, hat er seine Berufung wohl endlich gefunden.

Belle Des Mortes (Piratentochter)

Belle ist eine junge Echani von kleiner sportlicher Gestalt, die ihr Leben unter Kriminellen zugebracht hat. Ihr Vater, ehemaliger imperialer Offizier, ist der amtierende Kapitän der Piratenbande der Grey Ghost und führt die Besatzung mit strenger Hand, während er klare Regeln vorgibt, deren Nicht-Einhaltung lethale Folgen haben kann. Belle hat diese ethischen Grundsätze verinnerlicht und sieht sie als ihre eigenen an. Sie liebt das Leben in Freiheit und kann sich ein planetares, sesshaftes Leben nicht vorstellen. Der Nervenkitzel bei Überfällen oder Raubzügen steigert ihre Kampfeslust, doch sie würde sich nie blind in eine unbekannte Situation stürzen, da sie lieber aus dem Hinterhalt angreift und so ihre Gegner überwältigt. Belle ist in sozialen Situationen ein wenig verlegen, bis schüchtern bemüht sich aber immer freundlich zu sein und geht unnötigen Konfrontationen lieber aus dem Weg.

Cassus Ravaldir (Moff der Imperialen Föderation)

Der imperiale Offizier Cassus Ravaldir diente Zeit seines Lebens bei der imperialen Armee und stieg im Laufe seiner Karriere bis zum Hochoberst auf. Seine Familie und er dienten unter verschiedenen imperialen Befehlshabern, unter anderem unter Palpatines Generälen, Zsinj und Großadmiral Thrawn und schlussendlich dem Moff-Konzil. Für seine militärischen Erfolge, aber auch für seine Geschick in der Verwaltung diverser Militäreinrichtungen wurde er befördert und zum Gouverneur einer Randwelt namens Jiliae erhoben. Ravaldir gelang es, diverse Investoren aus der ganzen Galaxis zu gewinnen, um über Jiliae eine Werft zu errichten, die beim erstarken der restimperialen Flotte helfen sollte. Hierfür wurde Cassus im Jahr 20 NSY zum Moff ernannt und in den Rang eines Generals befördert, sollte jedoch für den Moff Konzil lediglich als junger und attraktiver Pressesprecher tätig werden. Obwohl sich der Moff bewusst war, dass er kein gleichwertiges Mitglied des Konzils war, involvierte er sich energisch und stellte einen kollegial-freundlichen Kontakt zu der IBI Direktorin Nova her, mit der er seither zusammenarbeitet, um sich persönliche Vorteile zu sichern. Ravaldirs Privatleben besteht größtenteils aus Liebschaften, die er schon während seiner Militärkarriere unterhielt und auch noch heute zu schätzen weiß. Heute ist er in der Regierung der Imperialen Föderation tätig.

Christian Kane (Special Agent des IBI)

Christian Kane ist ein Special Agent des IBI. Der gebürtig auf Coruscant geborene Mann hat nach seinem Studium eine Ausbildung beim IBI zum Attentäter und gnadenlosen Killer absolviert und galt lange Zeit als bester seines Faches. Doch durch die vielen Einsätze und persönlichen Entbehrungen entschied sich Kane, dem Operationsbüro – konkreter – der Abteilung für Destabilisierung – den Rücken zuzukehren, um nicht mehr Teil an den belastenden Mordeinsätzen sein zu müssen. In der Abteilung für Innere Sicherheit (SIO) stieg Kane zu einer Führungsperson auf und hat einen sehr guten Draht zu seiner Direktorin Nova, die inzwischen auf seine Meinung großen Wert legt. Obwohl Kane glaubte mit „Destab“ abgeschlossen zu haben, muss er bald erkennen, dass ihn die Taten seiner Vergangen nicht loslassen werden.

Crazy ("Unternehmer")

Tja mhh kurz!? Ganz einfach Crazy ist halt einfach ein irrer Geschäftsmann / Pharmazeut / Kopfgeldjäger der einfach tut was er tun will oder halt muss. Hauptsache er hat Spaß dabei und nunja es springt der eine oder andere Lacher bei heraus. Man will es daher gar nicht glauben aber er hat ein Laserschwert und ist auch machtsenstiv... im Grunde also so etwas wie ein Jedi, ein durchgeknallter und vollkommen untrainierter zwar aber ja...

Darth Redecus (Dunkler Jedi und Söldner)

Als Waffe wie viele andere ausgewählt, gentechnische optimiert und trainiert, sollte Redecus auf dem Gipfel seiner Macht eigentlich gegen die Feinde des Imperiums eingesetzt werden, vorzugsweise den Jedi. Doch dieser Traum seines Meisters starb ebenso wie dieser, einmal mehr durch der Jedi Schuld. Nach dessen Ableben und Redecus eigenen Regeneration, übernahm dieser die alleinige Kontrolle über den kleine aber feinen Flottenverbände seines Meisters, sowie dessen Titel "Darth". Seit jenem Tage nun,macht er genau das wofür er konzipiert worden war, er jagt Jedi und er wird nicht eher Ruhe geben bis jeder einzelne von ihnen das zeitliche gesegnet hat. Ganz besonders hat es ihm eine Jedi-Meisterin angetan, die mehrfach den Kampf mit ihm überlebt hat.

Derriphan (Lord und Ratsherr der imperialen Sith)

Ein silberzüngiger Sith Lord und Ratsherr mit eigener Agenda. Getrieben von dem Willen einer schicksalshaften Prophezeiung zu entkommen sowie Rache an Luke Skywalker zu nehmen, würde Derriphan alles dafür tun seine Liebste vor dem Tod zu bewahren. Rücksichtslos und kalkulierend plant der imperiale Sith dafür seine Schritte und ist einem Vornskr gleich stets auf der Lauer - Bereit zuzuschlagen.

Decima Tyranis (Meisterin der Imperialen Sith)

Vom Kampf gezeichnet und wegen ihrer Herkunft einst in die Inquisition rekrutiert, hat sich Decima Tyranis zu einer mächtigen und furchteinflößenden Kriegerin innerhalb der Reihen der Sith aufgeschwungen. Ihr Talent und Können für die offensive Seite der Macht lebt sie auf den Schlachtfeldern der Galaxis für das Neue Imperium aus. Während ihr Machthunger sie im Geheimen auf einen düsteren Pfad gelenkt hat, den bereits viele andere Sith vor ihr beschritten haben.

Enju Archeron (Eine Zofe von Naboo)

Enju Archeron ist eine beurlaubte Zofe der Königin Lejna von Naboo. Sie möchte ihren Namen rein waschen und zurück in den königlichen Palast in Theed kehren um dort wieder als Zofe zu dienen. Oder etwa doch nicht?

Enon Belth (Sith-Attentäter)

Enon ist ein junger Sith, der in der heimlichen Liquidierung von Zielpersonen und Spionage tätig ist. Er ist dem Imperium treu ergeben, das ihn aus den Händen einer versprengen Sith-Terrorgruppe befreit hat, hat jedoch mit einem Trauma und Depressionen zu kämpfen.

Ernst-Alfred Steel (Minister des Neuen Imperiums)

Der Minister für Kultur ist das geniale Meisterhirn, welches hinter der geschickten imperialen Propaganda steckt, welcher sich der Imperator des Neuen Imperiums bereits seit mehreren Jahren bedient. Zu seinen Aufgaben gehört es nicht nur, die mediale Kontrolle auszuüben und schlechte Worte zu verhüllen oder durch schöne Worte zu ersetzten, sondern auch die Massenbeeinflussung durch Großveranstaltungen, Paraden und medialen Ereignissen. Steel ist nicht nur funktional sondern auch persönlich seinem Herrn und dem Neuen Imperium ergeben und steckt immer voller Überzeugung sämtliche Energien in seine ihm anvertrauten Arbeiten. Zu Steels persönlichen Steckenpferden gehört jedoch nicht nur die Propaganda als solches, sondern die Finanzverwaltung und Wirtschaftskontrolle, sodass er es schon lange auf den Posten des Staatssekretärs für Finanzen abgesehen hat. Neben seinem unerbittlichen Einsatz für das Neue Imperium hat Steel noch eine Reihe anderer Geschäfte zu verwalten, die anders als sein Hauptberuf hochgradig illegal sind und ihn seinen Posten kosten könnten, sofern sie jemals öffentlich enthüllt werden würden. Kurzum wenn man jemanden mit genauso viel Lebenserfahrung, wie Ehrgeiz und Größenwahnsinn und Skrupellosigkeit sucht, dann ist man bei Steel an der richtigen Adresse. In ihn hat man jemand auf den man sich als Geschäftspartner, Verbündeter und oder sogar Freund bedingungslos verlassen kann und sich ihn wahrlich nicht als Feind wünscht!

Eunoia Vayetse (Jedi-Ritterin)

Eunoia Vayetse ist eine junge Jedi-Ritterin. Die Nautolanerin hat ein lebensfrohes Gemüt und eine gewisse Vorliebe für zwielichtige Gestalten. Ihre wagemutige Leidenschaft für alles, was ihren Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben vermag, ist ihre stärkste Triebfeder und zugleich ihr größter Widersacher. Im Kern ist sie jedoch eine Jedi und tritt auch als solche auf. Ihre Eloquenz ist entsprechend eine größere Waffe als ihr beachtlicher Umgang mit dem Lichtschwert.

Filus Ryen (Jedi-Ritter)

Nach seiner Abkehr vom Galaktischen Imperium wurde Ryen in Luke Skywalkers Jedi Praxeum auf Yavin IV zum Jedi Ritter ausgebildet. Auch nach seiner Ausbildung zum Jedi verfolgt Filus seinen Traum, durch die Galaxis zu reisen und viele verschiedene Planeten kennen zu lernen. Bei seinen Reisen sucht Filus nach neuen Schülern für den Orden und hilft den Schwachen dort, wo sie Hilfe brauchen. Seine Flexibilität könnte jedoch nun einen Abbruch bekommen haben, denn Filus hat sich entschlossen, den Kiffarjungen Quinn Vos zum Schüler zu nehmen und muss sich nun in seinem Reiseverhalten an die Ausbildung des Jungen anpassen.

Ilian, ST-C1774 (Imperialer Taktikdroide)

Ilian ist ein Supertaktikdroide, der noch aus der Zeit der Klonkriege stammt. Im Zuge eines neuen Projektes wurde er in die Dienste des Neuen Imperiums gestellt, um entweder selbst Schlachten zu führen oder den Offizieren beratend zur Seite zu stehen. Sein "Ziel" dabei ist es, den Rang eines Generals zu erreichen und somit bestmöglich seine Strategien ausüben zu können und Schlachten zu gewinnen.

Janton Krios (Verwalter der Archive und Krieger)

Als Janton Krios auf Coruscant als Sohn von Palpatines Archivar und einer Inquisitorin aufgewachsen, wurde er als Kind als machtsensitiv erkannt und ausgebildet. Bei seinen Übersetzungen historischer Texte kommt ihm sein Talent für Psychometrie sehr gelegen. Er erhielt im Imperium zahlreiche Ressourcen, um seltene Artefakte ausfindig zu machen und zu bergen. Auf Relus, der Nachbarwelt von Palpatines geheimer Thronwelt Byss, errichtete er auf Befehl des Imperators ein gewaltiges Archiv. Dort sollte von jedem Schriftstück, jeder Aufzeichnung, die je über die Macht verfasst worden war, eine übersetzte Abschrift gelagert werden. Nach der Schlacht von Endor diente er weiterhin im Verborgenen dem wiedergeborenen Imperator.Als der Klon-Imperator schließlich durch Luke Skywalker und dessen Jedi-Freunde erneut und endgültig getötet und Byss zerstört wurde, schloss Renton sich dem so genannten Neuen Imperium an. Einer Splittergruppe, die sich auf Yaga Minor aus dem Konzil der Groß-Moffs gebildet hatte und die Unterstützung der neuen Inquisition hatte. Als der Anführer des Konzils verstarb und sich der Inquisitor Ace Jin daraufhin zum Imperator ernannte, schloss sich Janton diesem an und diente fortan diesem als Archivar, Beschaffer neuer Artefakte und ab und als Krieger an vorderster Front.

Jonathan Crane (Ex-Schüler des Imperators)

Hier kommt noch was :-D

Kei Sayuko(Diplomatin und zukünftige Außenministerin des Neuen Imperiums)

Kashy ist auf den ersten Blick einfach eine Piratin, welche man unter normalen Umständen nicht als Material für den Jedi-Orden empfinden würde. Sie hat oft einen rauen Umgangston und kann, wenn man in gewissen Situationen ihre Motive sowie ihre Vergangenheit nicht kennt, glauben, dass die Weequay einen Hang zu Gewalttaten hat. Allerdings wird sie nicht durch niedere Motive handgreiflich, sondern lediglich, um sich selbst zu wehren oder andere, schwächere Lebewesen zu beschützen.

Kashy Piit (Ex-Piratin)

Jung, idealistisch, leidenschaftlich engagiert und anmutig in Szene gesetzte Diplomatin des Neuen Imperiums, die auf dem besten Wege ist, dem Außenministerium ein frisches, neues Antlitz zu verpassen.

Kel Carr Conn (Straßenjunge und Jedi-Anwärter)

Kel war ein Dieb vom Planeten Eriadu und er war der Beste... Aber das ist heute nicht mehr wichtig. Nach einem Leben in Einsamkeit und ständiger Gefahr, wurde der jugendliche Kel aufgrund seiner Fähigkeiten von einer abgedrehten Situation in die nächste geworfen. Hierbei entdeckte er, dass er noch weit mehr konnte, als bloß Taschen auszuräumen. Es war das Opfer eines sterbenden Jedi-Ritters, das ihn vor einem schrecklichen Ende bewahrte und ihn in den Schutz des Jedi-Ordens brachte, wo er seitdem mit sich hadert, wie seine Zukunft auszusehen hat. Fest steht für ihn: Er hat nicht das Zeug zum Jedi, kann aber auch nicht ohne sie. Da hilft es nicht, dass auch noch sein leiblicher Vater sich als Spion der Republik zu erkennen gibt und sein Leben noch mehr in Aufruhr bringt...

Kelly Morningstar (Kriegsreporterin)

Kelly ist eine Kriegsreporterin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Schrecken der Schlacht aufzuzeichnen und in der Galaxis zu verbreiten. Ebenso möchte sie Ungerechtigkeiten aufdecken, besonders wenn sie von den verbliebenden Imperien ausgehen. So reist sie durch die Galaxis auf der Suche nach der nächsten großen Story, auch wenn es mal nichts mit dem Krieg zu tun hat. Ihr ist jedes Mittel recht, um an die Wahrheit zu kommen, auch wenn sie dabei moralische Grenzen überschreiten muss. Sie ist ein wahrer Workaholic und lebt dies gerne aus.

Korba Tarkona(Kopfgeldjäger)

Söldner, Glücksritter, Corpo-Dirne, Möchtegern-Anarchist, geldgeiler Antikapitalist,Heuchler und Macho - Korba Tarkonas Ruf eilt ihm voraus. Der Twi’lek Cyborg erweist sich als charismatischer, großspuriger, manipulativer, brutaler und wilder Mann mit einem sarkastischen, unangemessenen Sinn für Humor. Der desillusionierte Ex-Espo verdient seine Credits nicht nur mit der Jagd auf das kriminelle Gesocks der Galaxis, sondern verdient sich auch als Freiheitskämpfer auf Honorarbasis sein Geld. Getrieben von einer persönlichen Rache gegen die Korporationen der Galaxis, sucht der kybernetisch modifizierte Twi’lek den Mörder seiner Geliebten und seine verschwundene Stieftochter.

Laim Terill (Senator)

Der junge Senator (48 Jahre) von Thustra hat sein Amt noch nicht besonders lang inne, widmet sich jedoch hingebungsvoll dem höchsten Ziel, der Neuen Republik Frieden zu bringen. Als Idealist kämpft er gegen Korruption und Unrecht, muss jedoch erkennen, dass die Politik ein sehr undurchsichtiges Schlachtfeld ist, auf welchem sein Volk bislang noch keinerlei Erfahrungen machen konnte.

Larus Kasastar (Jedi-Ritter des alten Ordens)

Larus Kasatar wurde 39 VSY auf Abregado-Rae geboren und noch vor seinem ersten Geburtstag von den Jedi entdeckt und ausgebildet. Er kämpfte in den Klonkriegen an der Seite seines Meisters im Pheleem-Sektor im Äußeren Rand. Nachdem man ihn in den Rang eines Jedi-Ritters erhob, wurden er und sein Meister nach Dantooine beordert, wo sie im Rahmen ihrer Mission mit der Order 66 konfrontiert wurden. Durch die Hilfe des Kapitäns ihres Venator-Kreuzers - Grafan Tille - gelang den beiden Jedi die Flucht. Auf dieser kamen sie vom Kurs ab und standeten 18 VSY auf Lwhekk in den unbekannten Regionen. Nachdem sie nach einiger Zeit Kontakt mit einigen wenigen Vertretern der einheimischen Spezies, den Sii-ruuk, aufgenommen hatten, verbrachten sie die kommenden 39 Jahre auf dem Planeten. Nach dem Tod seines Meister im Jahre 19 NSY beschloss Larus, sich wieder auf den Weg in die bekannte Galaxis zu begeben, um nach alten Freunden zu suchen und seinem Erbe gerecht zu werden. Mittlerweile ist er bei den Jedi auf Yavin IV angekommen und versucht, sich in das einerseits vertraute und zugleich befremdlich modernen Umfeld des neuen Jedi-Ordens einzuleben.

Layle Dorian Ivory (Mechaniker)

Layle ist ein junger Mechaniker mit erstaunlicher Intelligenz, der jedoch mittellos ist und noch seine Chance im Leben sucht. Seine herausragenden Fähigkeiten sind in gewissen Kreisen durchaus bekannt, jedoch hilft es ihm nicht wirklich, da seine ständige Existenzangst ihm im Nacken sitzt. Er liebt seine Freiheit und schiebt einen Hass auf das Militär.

Mace Tession (Jedi Padawan)

Mace Tession ist ein junger Jedi-Padawan, welcher erst noch in den Stand eines Jedi-Ritters erhoben werden muss. Anders als die meisten Jedi hat er keine Begabung in der Führung eines Lichtschwertes, allerdings versteht er sich darauf niedere Wesen mittels der Macht zu beeinflussen. Weiterhin ist er an Politik und Wirtschaft interessiert und den daraus folgenden möglichen Entwicklung des Jedi Ordens. Er lehnt den politischen Einfluss der Republik auf die Jedi ab.

Malakey Savhil (Jedi-Ritter)

Älterer Jediritter der den Weisungen der Lebendigen Macht folgt. Eine sehr naturverbundene Person die von Ort zu Ort driftet und dabei die Kunst des Lichtschwertbaus verfeinert. Onkel von Bassires Tahiru.

Marik Voss (Jedi Padawan)

Disziplin und Kämpfernatur. Dies sind die Züge, die Marik am meisten ausmachen. Das Leben des fünfzehn jährigen Kiffar wurde binnen weniger Tagen völlig auf den Kopf gestellt. Seine Kräfte ließen ihn die Lügen seiner Eltern aufdecken und nähren die Dunkle Seite in ihm. Sein Vertrauen in sämtliche Lebenwesen ist erschüttert und hindern ihn daran, jemals einer Person zu glauben. In ihm herrscht ein Kampf von Hell und Dunkel und nur die Jedi können ihm helfen. Er ist sehr geschickt mit der Vibroklinge und weiß sich im Schwertkampf zu behaupten.

Mirrrdaya Yakee (Notfallmedizinierin der Republikanischen Streitkräfte)

Mirrrdaya ist eine Togorianerin, welche als junge Erwachsene als Feldsanitäter der Verteidigungsstreitkräfte der Neuen Republik diente, um Geld für ein Medizinstudium zu sammeln. In ihrem letzten Dienstjahr geriet sie im Rahmen der Restimperialen Orinda-Kampagne in Kriegsgefangenschaft, in welcher sie aufgrund teilweise eigenen Verschuldens immer wieder Schikane und körperlichem Missbrauch ausgesetzt war. Erst nach 14 Monaten konnte sie im Rahmen eines Gefangenenaustauschs wieder in die Neue Republik zurückkehren. Trotz einer langen und intensiven Behandlung blieben deutliche Narben und chronische Schmerzen zurück, welche die Togorianerin in eine Medikamentenabhängigkeit trieben. Nichts desto trotz gelang ihr ein Abschluss in Notfallmedizin, woraufhin sie für einige Jahre in einem Republikanischen Krankenhaus praktizierte. Ein Unglück, bei dem Selbstüberschätzung und Überdosierung eine nicht unerhebliche Rolle spielten, führten zur Verurteilung der jungen Ärztin. Ihre Lizenz wurde zurückgestuft und sie wurde zum Strafdienst beim Militär verurteilt, um ihre Verfehlungen wieder gut zu machen.

Melo Vycerid (Sith-Krieger)

Zeltronischer Sith und treuer Krieger des Ordens. Extrem talentiert in der Manipulation seines eigenen Körpers durch die Macht, inklusive seiner Pheromone, die er nutzt um zu betören und Chaos zu stiften. Seine Persönlichkeit ist zutiefst hedonistisch und er wird niemals die Gelegenheit zu einer Feier oder für bewusstseinsverändernde Substanzen ablehnen. Er arbeitet darauf hin, weiter in den Rängen des Ordens aufzusteigen und sich zu beweisen.

Maru Dar (Freiberufler)

Ein talentierter Schiffstechniker im Outer Rim ohne loyale Bindungen. Verfügt über paramilitärische Vergangenheit mit unübersichtlichen Verbindungen zu teils hochrangigen Piraten und anderen Kriminellen. Lebt im Exil seit er einer Sprengfalle knapp mit dem Leben entkam. Er hat sich selbst überzeugt mit diesem Leben abgeschlossen zu haben, kann sich aber nicht ganz mit seiner neuen, friedlebenden Existenz abfinden.

Moradin Thorn (Major der Neuen Republik)

Moradin Thorn ist ein verbitterter, langsam alt werdender Major im Dienste der Republik, mit einem Hass auf das Imperium. Der alte Alderaaner hat Dank des Imperiums seine Heimat verloren und steht daher unversöhnlich auch dem Restimperium gegenüber. Unermütlich kämpft er für die Ideale der Republik und hat es daher bis zu seinem Rang gebracht. Seine eigene Art könnte jedoch der Grund sein, weswegen er es bisher nicht weiter geschafft hat.

Neena Isu (Freischaffende)

Neena Isu ist eine Zeltron, die im Kaiserin-Teta-System auf dem gleichnamigen Planeten geboren wurde. Ihre Eltern, hochbegabte Wissenschaftler, stellten schnell fest, dass Neena zwar ein aufgedreht und freundliches Kind war, jedoch sehr leichtgläubig und weniger intelligent war, als sie es sich erhofft hatten. Wie es für Zeltron üblich war, vielleicht sogar mehr, jagte Neena dem Gefühl von Liebe und Lust hinterher und verdrehte schon manchen Menschen den Kopf. Von ihren Eltern mit Geld und anderen Mitteln ausgestattet und fortgeschickt, arbeitet die Zeltron heute als Freiberuflerin in der Galaxis. Zu ihren Stärken gehören eine unglaubliche Fitness und Durchhaltevermögen, doch bringt sie ihre Leichtgläubigkeit und Gutmütigkeit regelmäßig in Schwierigkeiten, aus denen sie zum Glück aufgrund ihres Charmes und ihrer Zeltron-Fähigkeit (Hormone) mit heiler Haut davon kam.

Nom Kereel (Commander der Imperialen Föderation)

Kommt noch :-D

Octav Lereck (Meister der Imperialen Sith)

Octav Lereck ist ein alter imperialer Sith Meister, der sich einen Namen durch zahlreiche Forschungsprojekte und Arbeiten in Bereich der Biologie und Archäologie machte. Seine Kenntnisse über die Macht und der Dunklen Seite sind unvergleichbar und es heißt, dass er durch seine Arbeit Zugriff auf Machtfähigkeiten erhielt, die unvorstellbar sind. Er leitet die Basis des Neuen Imperiums auf Ziost und betreibt zahlreiche Alchemieforschungen.

Oktavio Green (Moff des Noonianischen Sektors, Imperiale Föderation)

Berechnender und manipulativer Moff des Noonianischen Sektors, der lieber folgt als selber führt, jedoch nicht zu jedem Preis. Mit der Erstarkung seiner militärischen Macht, durch seine neuen geheimnisvollen Freunde und den nun gebauten B6er in seinem Sektor, gewinnt er zwar an Selbstbewusstsein wird aber auch hochmütiger. Das alles gepaart mit sicher rachsüchtigen Art und vieler offener Rechnungen, ebenso wie Misstrauen und Paranoia kann Böse enden...

Ordan Morrow (Sith-Krieger)

Mit dem Ziel das Imperium weiter zu vergrößern, stellt sich Ordan der ultimativen Herausforderung. Mittels Wissenschaft und der Dunklen Seite der Macht will er einen unwirtlichen Planeten bewohnbar machen und ihm dem Imperium zur Verfügung stellen. Dies soll sein Vermächtnis sein und ihn auf ewig in den Geschichtsbüchern der Sith und dem Neuen Imperium verewigen. Dabei ist er bereit Alles zu tun und die schlimmsten Qualen und Prüfungen auf sich zu nehmen.

Orso Corvus (Restimperialer Sturmkommando)

Orso Corvus ist ein komplexer Mensch der im Krieg zu Brutalität und in der Liebe sehr zu Sensibilität neigt. Sein Charakter ist in dieser Hinsicht nur sehr schwer zu verstehen, da er zwei extreme Lebenseinstellungen lebt. Er liebt seine Liebesgespielinnen abgöttisch wohingegen er einem militärischen Feind ohne mit der Wimper zu zucken das Licht auspusten könnte. Seine militärische Karriere begann, als er in die imperiale Schule eintrat, wo er von Kindesbeinen an zu einem Soldaten ausgebildet wurde. Er absolvierte die Ausbildung, bestand die Prüfung zum Sturmtruppler, kämpfte einige Jahre im Krieg mit und wurde schlussendlich für die Ausbildung zum Sturmkommando eingezogen. Trotz all seiner Erlebnisse und Mitschnitte, vergass er niemals woher er kam und wer ihm das Leben schenkte – seine Mutter. Zu dieser pflegt er nach wie vor eine sehr intensive Beziehung, stört sich aber an ihrer störrischen Art ihm nicht zu sagen wollen wer sein Vater ist. Diesen Fakt hat er jedoch gezwungener Massen akzeptiert und sich seither nicht mehr darum gekümmert. Trotz all diesen Vorerfahrungen ist sein Charakter noch sehr formbar, da ihm eine Vaterfigur in seinem Leben gefehlt hatte. Sollte er also eines Tages seinen Vater treffen, so könnte er sich vielleicht eines Tages ein Stück von seiner Brutalität abrücken. Derzeit ist er jedoch in Topform und hat ein Interesse daran das neue Imperium zu vernichten, die Sturmkommandos wieder auf zu bauen und sich als Kommandeur zu behaupten.

Pade Ose (Krieger der imperialen Sith)

Der Muun gehört zu den vielen imperialen Sith-Kriegern, die ihre Familie zugunsten der Imperialen Sith ausgetauscht haben. Bei ihm jedoch war es kein freiwilliger Akt, denn der Muun wurde von seiner Familie verstoßen, sodass er nun im Orden eine neue „Familie“ gefunden hat, der seinem Dasein in der Galaxis einen Sinn gibt. Dem Krieger ist grundsätzlich Politik egal, doch empfindet er das Neue Imperium als derzeitig bestes System, indem er sich am besten aufgehoben fühlt.

'Pumpkin' (HK-48 Attentäterdroide)

Pumpkin, ein Attentäterdroide, entwickelte über die Zeit und dank der Nachlässigkeit seiner Besitzer – weil diese immer seltener seinen Erinnerungsspeicher löschten – ein Bewusstsein. Als teils programmierter Protokoll- und Attentatsdroide, konnte er ein selbstständig denkendes Bewusstsein entwickeln, bis er erkannte, dass er von 'Organischen' nur für ihre Zwecks missbraucht wurde. Irgendwann kämpfte er sich frei und floh von seinen Besitzern, um als 'autonomes Wesen' ein eigenständiges Leben zu führen. Als programmiertes Tötungswerkzeug, suchte er nun neue Beschäftigungen ohne Meister. Er wollte frei sein und nie wieder Sklave von Organischen sein. Die gewonnenen Erfahrungen und verdienten Credits nutzte er, um sich permanent weiter zu entwickeln, zu modernisieren und aufzurüsten, um seine großen Ziele erreichen zu können: Befreiung aller Droiden aus ihrer Sklaverei, Auslöschung allem organischem Lebens und final, Entkoppelung materieller Fesseln zum körperlosem Wesen aus purem Bewusstsein.

'Quinn Vos (Jedi-Padawan)

Quinn Vos ist der Kiffar-Mensch Nachfahre von Quinnlan Vos, der bei seinen Vater, seinen beiden Onkeln und seiner Mutter aufgewachsen ist. Von seinem Vater und Onkel erlernte der Junge den Umgang in der Macht, aber nichts über ein routiniertes, anständiges Leben, denn die drei waren regelmäßig in illegalen Aktivitäten verstrickt. Eines Tages rettete Quinn auf Coruscant einen Jedi-Padawan das Leben und kam so in den Kontakt zu Luke Skywalker, der Quinn und dessen Vater anbot, den Jungen eine Ausbildung zum Jedi zukommen zu lassen. Quinn hatte noch nicht seine Ausbildung begonnen, als man ihm wegen seiner einzigartigen Fähigkeiten, Pflanzen zu beeinflussen und „Erinnerungen“ aus Gegenständen zu ziehen, mit auf eine Mission nach Mistar nahm, wo er seinen zukünftigen Meister „Filus Ryen“ traf. Filus und Quinn gerieten ständig aneinander, denn anders als Quinn war Filus sehr streng und zurückhaltend. Trotz ihrer anfänglichen Schwierigkeiten haben sich Quinn und Filus schließlich zu einem guten Team gemausert, die jeweils die Schwächen des anderen kompensieren konnten.

Raz Odoona (Unterweltboss von Coruscant)

Raz Odoona ist der ehemalige militärische Anführer des Widerstands auf seiner Heimatwelt Duro und Neffe des berühmten Duros-Senator Jennsar So-Billes. Nachdem sich der Widerstand unter Führung seines Onkels der Rebellenallianz anschloss, war Odoona anfangs skeptisch und gründete seine eigene kleine Rebellion statt sich der Allianz anzuschließen. Doch musste er bald erkennen, dass die Erfolge der Allianz weitaus beeindruckender waren, als alles, was er im Kleinen anzurichten vermochte. Schließlich schloss er sich mit seiner Truppe doch noch der Rebellenallianz an. Doch statt weiter eine große Truppe anführen zu wollen, rief er eine Special Forces Einheit ins Leben, die Schattenbrigade. Diese kompaniegroße Einheit operiert als eine Kommandotruppe unter direktem Befehl des Oberkommandos und des Nachrichtendienstes und führt regelmässig in deren Auftrag heikle Missionen aus, für die reguläre Truppen zu wenig spezialisiert sind.

Red Eye (Special Forces Offizier)

Nur wenige die den adretten Unternehmer und Samariter Sebastian Gelt kennen, ahnen das er abgeschminkt niemand anders als Red Eye der Boss der Bosse der Unterwelt von Coruscant ist. Um dahin zukommen hat es viel Hinterlist und Tücke gepaart mit erbarmungsloser Brutalität benötigt. Um oben zu bleiben wird er genauso Rücksichtslos und raffiniert bleiben müssen, all das für die Kinder der Unterstadt Coruscants!

Renton Starlyte ist ein Waisenkind von Nar Shaddaa das von dem Schauspieler Raymus Starlyte und seiner Frau Brianna, Gesellschafterin der Incom-Frei-Tek Corporation, adoptiert wurde als er acht Jahre alt war. Als seine Adoptiveltern bei einem Unfall starben, wurde er zum Leiter der Designabteilung, während seine 5 Jahre ältere Adoptivschwester Oriana die Stelle ihrer Mutter als Gesellschafterin übernahm. Allerdings liebt Renton eher das Abenteuer, als das Leben als reicher Mann. Deshalb reist er oft mit seinen beiden Droiden, einem silbernen R2 und einem alten rostroten B1, in seinem schicken neuen YT-90 Frachter durch die Galaxis auf der Suche nach Abenteuern. Er lebt praktisch ein Doppelleben, auf der einen Seite der Chefdesigner des größten Herstellers von Raumjägern und Speedern, auf der anderen Seite unerkannt als solcher ein Leben als freier Abenteurer. Als Leiter der Designabteilung der Incom-Frei-Tek Corp. unterstützt er aktiv die Neue Republik mit Schiffen und Raumjägern und verachtet das Neue Imperium und seine Politik der Unterdrückung.
Rhun Tycar (Imperialer Sith-Krieger)

Rhun Tycar ist ein ehemaliger Priester der Vahla, welchen es mehr aus Zufall zum Orden der Sith verschlagen hat und vielleicht ist er auch kein gewöhnlicher Sith. Entgegen der vielen, teils blutigen Rituale des mystischen ist er kein blutrünstiger und hirnloser Schlächter, sondern kann bisweilen sogar diplomatisch vorgehen, um seine Ziele zu erreichen. Auch wenn er insgeheim nach Macht giert, so liegt seine wahre Zukunft in der Forschung um die Macht und in alter Ärchäologie. Wie alle Vahla bevorteilen ihn hierbei seine nomadischen Züge. Rhuns größter Wunsch und sein Ansporn ist es ein höheres Verständnis der dunklen Seite der Macht zu erreichen, um seiner Göttin am Besten dienen zu können und in der Lage zu sein, endlich den verschollenen Heimatplaneten der Vahla finden zu können.

Robert "Elfriede" Tanis (Senator der Neuen Republik)

Robert ist der 11. Sohn aus dem Hause Tanis und hat nach einer turbulenten Vorgeschichte auch heute keinen leichten Stand. Da er gleichzeitig nicht nur Mitglied und praktisch auch der Anführer der Zentralregierung der Zentralität und deren ins Leben gerufener UFPS, der Union freier Planeten und Systeme, sondern auch noch ein frischgebackener Senator der Neuen Republik ist. In welcher er für sich und die seinen nicht nur einen Platz, sondern einen dauerhaften und vor allem respektierten Sitz sucht. Damit auch sie sich so ein Stück vom Kuchen sichern können. Schließlich kann es doch nicht angehen dass sich nur die Reichen und sowieso schon zu fetten an der Tafel, welche die Galaxis ihnen allen zur Verfügung stellt, nach Herzenslust bedienen. Achja auf seiner To-do-Liste steht zudem die Zerschlagung des Huttenkartells und damit auch die Annektion ihres gesamten Gebietes.

Saba Rakshesh (Söldner)

Saba ist ein ehrgeiziger Jäger, der sein Ziel ohne Unterlass verfolgt. Für seine Crew würde er jede Hürde nehmen, sei sie noch so groß. Er verabscheut jegliche Entschuldigungen und geht ohne Reue durchs Leben. Gegenüber Jedi zollt er seinen größten Respekt und akzeptiert ihre Meinung. Er kann sehr tierlieb sein und unterscheidet zwischen Futter und Haustier. Er spricht von sich in der dritten Person und gibt beim Lachen ein Zischen von sich. Auch seine restlichen Emotionen äußern sich durch Zischlaute. Er lebt ein hedonistisches Leben von Auftrag zu Auftrag und denkt nicht langfristig. Nebenbei ist er auch noch ein begnadeter Lügenbold, welcher sich gerne ins bessere Licht rückt, solange ihm niemand das Gegenteil beweist.

Saij Evad (Nachtschwester)

Eine gerne als so stolz wie störrisch bezeichnete Nachtschwester von Dathomir, von einem dunklen Ehrgeiz angetrieben und von den Geistern gejagt, die sie für diesen Ehrgeiz selbst gerufen hat. Ihr Zorn ist das Bekenntnis der Hilflosigkeit und nichts verabscheut sie mehr.

Seltas Cartes (Pirat)

Der Piratenbandenleiter hat seine Vergangenheit als bürgerlicher Programmierer schon lange hinter sich gelassen und ist tief in den Sumpf von Kriminalität und Gewalt hinab getaucht. Er und seiner Piraten Bande unterstehen dem Hutten Fürsten Goldon und plündern und rauben in seinem Namen im Mittleren Rand und den Koloniegebieten. Für Cartes ist seine Tätigkeit nichts anderes als ein Job – er ist aggressiv, brutal und gewissenlos. Zigaretten, Alkohol, Drogen und Glücksspiel sind seine Laster und der Pirat steht auch auf leichte Mädchen, sodass er seine Einnahmen durch Raubzüge schnell verprassen kann, wenn er nicht sparsam haushaltet.

Seshiro Yamamoto (Ex-Imperialer)

Obwohl Seshiro sowohl vom ehemaligen Restimperium als auch dem Neuen Imperium verraten wurde, ist und bleibt er pro-Imperial. Was schwierig ist, da er derzeit als Pilot für den Jedi-Orden aktiv ist – nicht wirklich freiwillig, aber um fliegen zu können tut er beinahe alles. Kein Wunder, dass er bei der Vergangenheit und seiner "strahlenden Zukunft" auf Seiten der Neuen Republik ein kleines aber feines Alkoholproblem hat.

Shai K'sar (Jedi-Padawan)

Ein scheuer Padawan mit einem geringen Selbstwertgefühl, strebt der Bith danach die Galaxis mithilfe der Macht und seinen medizinischen Kenntnissen zu einem besseren Ort zu machen. Wenn er es schafft über seinen eigenen Schatten zu springen und sich dabei mit dem Lichtschwert nicht selbst verletzt, ist Shai K'sar ein Jedi mit einem reinen Herzen. Den Jedi treu und ergeben, ist am Ende des Tages nicht das Neue Galaktische Imperium seine größte Bedrohung, sondern seine eigenen Ängste und Sorgen.

SIGMA (Technicus-Kriegsherr)

Ist möglicherweise das letzte verliebende Ratsmitglied der Technicus. Wenn er nicht vielleicht sogar das letzte Relikt aus diesem Orden ist. Der wie eine Sekte aufgebaut nach allumfassenden Wissen und dem ewigen Leben strebte. Selbiges versprachen sie natürlich auch all ihren Anhängern ohne das diese wussten auf was sie sich da genau einließen. Mehr Maschine als alles andere giert so auch SIGMA weiterhin nach wissen, ohne genau zu wissen wieso eigentlich.

Shaymus Blueprint (Kopfgeldjäger / Techniker)

Eine quirlige, kleine T'iin T'iin, mit Niedlichkeitsfaktor und flinken Pfoten, die Konten ebenso schnell leer räumen wie Süßigkeiten vertilgen kann.

Silus Tranoor (Kopfgeldjäger, Mechaniker)

Silus ist ein großer, humorvoller Mensch mit einer Leidenschaft für Mechanik und einem ungesunden Hang zum Wetten. Er ist Crewmitglied der Bravery unter Saba Rakshesh und ist der Mechaniker unter den Kopfgeldjägern.

Slev Oreen (Direktor des NRI)

Der ehemals imperiale ISB Agent kämpfte lange nach seiner Rehabilitation für den Aufstieg im NRI und ist nun seit einigen Jahren der Direktor des republikanischen Geheimdienst. Früher noch politisch unbeschrieben, gehört Oreen heute zu den Hardlinern der Neuen Republik und sieht den Friedensvertrag zwischen Republik und Imperium kritisch. Trotz seiner de facto unpolitischen Position engagiert sich der Direktor mit Senatoren und republikanischen Funktionären in einem Bund und gestaltet indirekt die Republik aktiv mit.

Slynth (Ratsherrin der imperialen Sith)
Die Nagai Kriegerin führte seit ihrer Kindheit als Spross des Nagai Exilkönigs Su‘ko ein Leben im ständigen Kampf und Krieg. Zusammen mit dem restlichen Nagai Widerstand unter dem Kommando ihres Vaters gelang es Slynth, triumphale Siege gegen die Toff Besatzer zu erringen, bevor diese sie in einen Hinterhalt lockten und in die Sklaverei verkauften. Ihre Freiheit verdankte die Nagai den dunklen Jedi und Inquisitor Ace Jin, der sie auf dem Sklavenmarkt kaufte und zu seiner Schülerin nahm. Innerhalb der Inquisition stieg Slynth zur Inquisitorin auf und diente ihrem Meister ebenso hingebungsvoll, wie ihrem aller Meister Imperator Palpatine. Nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Imperiums kehrte Slynth in die Firefist Galaxis zurück, übernahm das Kommando über den Nagai Widerstand, befreite die Heimatwelt aller Nagai, Nagi, und eroberte sogar die Heimatwelt der Toff. Heute ist Slynth nicht nur defacto Regentin ihrer Heimatwelt Nagi, sondern auch eine Ratsherrin und Meisterin der imperialen Sith, die wieder loyal an der Seite ihres Meisters steht. Die Ratsherrin ist nicht nur im klassischen Kampf versiert, sondern versteht es auch, sich in der feinen Gesellschaft zu bewegt und durch schöne Worte und den geschickten Einsatz ihrer Macht die Geschicke vieler zu steuern, ohne das diese es tatsächlich bemerken.
Sola Drayen (Jedi-Ritterin)

###

Sosul Ka'akul (Sith-Kriegerin)

Sosul Ka'akul ist eine Togruta und Kriegerin der Imperialen Sith, die dem Neuen Imperium loyal gegenübersteht. Ihre Leidenschaft gilt der Macht und es ist ihr Ziel, die Geheimnisse und Wirkmächte dieses Energiefeldes zu ergründen und schließlich auch freizusetzen. Dieses Vorhaben lässt zunehmend die letzten Überreste ihrer Moral verwittern und zwingt sie dazu, sich im Austausch gegen die Überwindung körperlicher und geistiger Grenzen mehr und mehr von der Dunklen Seite aufzehren zu lassen.

Sun Wukong (Sturmkommando)

Sun Wukong ist ein junger Epicanthix, der seinen Weg in der imperialen Armee sucht. Annerkenung und Ruhm sind seine Antriebsfedern. Dabei verfolgt er auch immer das Ziel, sich einen Ruf als Meister des Nahkampfes zu machen. Er hat keine Ahnung davon, das er machtsensitiv ist. Er arbeitet sich Stück für Stück nach oben in den Reihen des Neuen Imperiums und ist auch de Meinung, dass das Neue Imperium den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Theron Semsil (ehemaliger Jedi Ritter)

Theron Semsil stammt vom Planeten Coruscant und ist ein ehemaliger Jedi des alten Jedi Ordens. Nach mehreren Disputen mit dem Rat der Jedi verliess er den Jedi Orden und begann eine Karriere als Freiberufler. Auf der Suche nach einer neuen Bestimmung fand er sich irgendwann in den Kuat Schiffswerften wieder. Theron wurde in den Schiffswerften von Kuat für sein hohes technisches Verständnis, aber auch für seine Wutanfälle bekannt. Seither lebt er für die Mechanik und lässt sich durch nichts beirren und hegt ein absolutes Desinteresse an irgendwelchen Konversationen und Kontakten zu anderen Wesen.

Varik Serv'layal (Renegaten-Sith)

Varik ist geflohener Sith-Schüler, der vom Imperium gejagt wird und versucht, sich aus allem Ärger mit Republik und Imperium herauszuhalten, was ihm leider nie so recht gelingt.

Varos Talan (Scharfschütze der Schattenbrigade)

Varos Talan ist ein republikanischer Scharfschütze der Special Forces, der sich die Treue für die Republik auf die Fahne geschrieben hat. Er dient im gefürchteten Infiltrationsregiment.

Velva Sulvo (Topagentin des IIA)

Velva arbeitet als Agentin für den Geheimdienst des Neuen Imperiums und ist dessen Leiter Firmus Slovan direkt unterstellt. Sie ist eine selbstbewusste Frau mit einer etwas zu großen Vorliebe für Wein, einem ausgezeichneten Gedächtnis und einer manchmal ungesunden Mischung aus Geistern der Vergangenheit und einem ehrgeizigen Pflichtbewusstsein.

Wen Salthon (Special Agent des IBI)

Wen Salthon ist ein Veteran der Imperialen Arme, der im Anschluss an seine Militärkarriere dem IBI beitrat und dort für seine radikalen Methoden und seine Überkorrektheit bekannt wurde. Er ist dem gefürchteten Direktor der Abteilung DESTAB unterstellt und hier für die Planung und Umsetzung verschiedener Operationen verantwotlich.

Yodesi (Kopfgeldjäger)

Yodesi ist ein Ubesischer Kopfgeldjäger, Söldner und Attentäter. Er wurde seit seiner Kindheit in diversen Kampftechniken ausgebildet und ist ein ausgezeichneter Schütze. Die Jedi und die Republik haben 1800 VSY den Heimatplaneten seiner Spezies verseucht. Deshalb sind die Ubesen sehr schlecht auf die Jedi und die Republik zu sprechen. Zusätzlich wurde sein Vater aufgrund eines Missverständnisses von einem Jedi getötet. Seitdem hat er es sich zu Ziel gemacht die Jedi auszulöschen. Er nimmt auf seiner Reise durch die Galaxis verschiedene Aufträge an, um dieses Ziel zu erreichen und Kontakte zu knüpfen, die ihm helfen könnten..

Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Übersicht der Charaktere

Beitrag von Alba Rados » Mi Aug 26, 2020 1:15 pm

II - Spieler- und Zweitcharaktere


A
Ace Jin (Imperator des NI, Mensch)
[list]
[*]Slev Oreen (Direktor des NRI, Mensch)
[*]Pade Ose (Krieger der imperialen Sith, Muun)
[*]Ala Seculo (Flottenadmiral der NR, Bothan)
[*]Filus Ryen (Jedi-Ritter, Mensch)
[*]Seltas Simon Cartes (Piratenbandenleiter, Mensch)
[*]Cassus Ravaldir (Moff im Moffkonzil des RI, Mensch)
[*]Wen Salthon (Special Agent des IBI, Mensch)[/list]

Alba Rados (Jedi-Meisterin, Mensch)
[list]
[*]Eunoia Vayetse (Jedi-Ritter, Nautolanerin)
[*]Sosul Ka'akul (Imperiale Sith, Togruta) [/list]

Alipheese (Jedi-Padawan, Amaran)
[list]
[*]Ahlia Vhon (Jedi-Padawan, Mandalorianerin/Mensch)
[/list]
B
Bass Tahiru (Jedi-Padawan, Halb-Korun, Halb-Echani)


C
Christian Kane (Special Agent des IBI / Mensch)
[list]
[*]Amarook Jensen (NRI Agentin, Mensch)
[*]Neena Isu (Mercenary, Abenteurerin, Zeltron)
[*]Belle Des Mortes (Piratentochter, Echani)[/list]

D

Decima Tyranis (Sith-Meisterin, Mensch)

Derriphan (Sith-Lord, Mensch)
[list]
[*] Shai K'sar (Jedi-Padawan, Bith)
[*]Korba Tarkona (Kopfgeldjäger,, Twi’lek Cyborg)[/list]

E
Ernst Alfred Steel (Staatssekretär des NI und freischaffender Unternehmer, Mensch)
[list]
[*]Darth Redecus (Sith / Dunkler Jedi, Redecianer)
[*]Seshiro Yamamoto (Wing Commander/ Pilot des Neuen Imperiums, Mensch)
[*]Robert Tanis (Mensch, Senator der Neuen Republik)
[*]SIGMA (Cyborg, Technicus, Ratsmitglied)
[*]Ashtar Krusch (Neues Imperium, Flottenadmiral der 4. Flotte, Givin)
[*]Crazy (Freier Kopfgeldjäger/Söldner/Wissenschaftler, Mensch)
[*]Oktavio Green (Moff des Noonianischen Sektors)
[*]Red Eye (Gangsterboss auf Coruscant, Mensch)[/list]

Enju Archeron (Zofe von Naboo, Mensch)

I


K
Kel Carr Conn (Meisterdieb, Betrüger, Mensch)
[list]
[*]Quinn Vos (Jedi-Padawan)
[*]Layle Dorian Ivory (Unabhängig, Mechaniker, Mensch)
[*]Laim Terill (Senator, Sephi)
[*]Enon Belth (Sith-Krieger, Epicanthix)[/list]

Kashy Piit (Ex-Piratin, Weequay)

M
Malgus Shigar (Jedi-Ritter, Zabrak)

Marik Vos (Jedi-Padawan, Kiffar)
[list]
[*]Sola Drayen (Jedi-Ritterin, Iktotchi)
[*]Saba Rakshesh (Piratenkapitän, Barabel)
[*]Kelly Morningstar (Reporterin, Zeltronerin)
[*] Ordan Morrow (Sith-Krieger, Zelosianer)[/list]
Maru Dar (Freischaffender (Ex-Kopfgeldjäger), Mensch)

P
'Pumpkin' (HK-48 Attentäterdroide)


R

Renton Starlyte (Schiffsingenieur, Mensch)
[list]
[*]Janton Krios (Imperialer Sith, Mensch)
[*]Raz Odoona (Special Forces Commander, Duro)[/list]

Rivyn Sohng (Jedi-Ritter, Cathar)
[list]
[*]Ju Homunkulus (Homunkulus, Neues Imperium, Diener)
[*]Javeda Unax (Söldnerin, Neutral, Epicanthix)
[*]Julia Jin (Imperiale Sith, Mensch)
[*]Lilian Rochefort (Jedi-Padawan, Mensch)[/list]

S
Slynth (Imperiale Sith, Meisterin, Nagai)
[list]
[*]Daisy O'hara (Pilotin der Neuen Republik, Twi'lek)[/list]

Sun Wukong (Sturmkommando, Neues Imperium, Epicanthix)


T
Tasa Baree (Jedi-Ritter, Archivar, Mensch)
[list]
[*]Larsk Votha (Sith, Mensch)[/list]
Theron Semsil (Jedi-Ritter, Mensch)
[list]
[*]Jonathan Crane (Imperialer Sith, Agent, Mensch)
[*]Mace Tession (Jedi-Padawan, Mensch)
[*]Orso Corvus (Sturmkommando-Soldat der Imperialen Föderation)[/list]

Thi Rar (Reisender, Gurlanin)
[list]
[*]Saij Evad (Dathomir-Hexe)
[*]Kei Sayuko (Imperiale Ministerin, Pantoranerin
[*]Shaymus Blueprint (Slicer, T'iin T'iin)
[/list]


V

Varik Serv'laya (Ex-Imperialer Sith, Mensch)
[list]
[*]Moradin Thorn (Major der Republik, Mensch)
[*]Octav Lereck (Imperiale Sith, Ratsmitglied, Mensch)
[*]Yssir Rok (Söldner, Neutral, Cathar)
[*]Malakey Savhil (Jedi-Ritter, Mensch)
[*]Melo Vycerid (Sith-Krieger, Zeltroner) [/list]

Velva Sulvo (Top-Agentin des IIA, Mensch)
[list]
[*]Shaya Bakamat (Bankertochter, Mensch)
[*]Silus Tranoor (Kopfgeldjäger, Mensch) [/list]

Y
Yulf Quintar (Diplomat der NR, Mensch)
[list]
[*]Nom Kereel (Leutnant des RI, Mensch)
[*]Larus Kasatar (Jedi-Ritter)
[*]Mirrday Yakee (Notfallmedizinerin, Togorianer)[/list]

Yodesi (Kopfgeldjäger, Ubese)
[list]
[*]Ilian (Taktikdroide des Imperiums)
[*]Larus Kasatar (Jedi-Ritter)
[*]Mirrday Yakee (Notfallmedizinerin, Togorianer)[/list]
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Übersicht der Charaktere

Beitrag von Alba Rados » Mi Aug 26, 2020 1:17 pm

III - Geburtsjahre der Spielercharaktere


Aktuelles Jahr: 22 NSY

JahrGeburt von ...
≈1000 VSY
    • Sigma.
462 VSY
    • Goldon der Hutte (früher als Dabba).
55 VSY
    • Theron Semsil
52 VSY
    • Octav Lereck
45 VSY
    • Ernst Alfred Steel
39 VSY
    • Larus Kasatar
37 VSY
    • Slev Oreen
35 VSY
    • Thi Rar
30 VSY
    • Moradin Thorn
28 VSY
    • Hunter Talon
    • Laim Terill
27 VSY
    • Raz Odoona
26 VSY
    • Ace Jin
    • Ala Seculo
    • Raalib Tuge
25 VSY
    • Derriphan
23 VSY
    • Gabriel Xang
21 VSY
    • Zykus Thargin
    • Sola Drayen
20 VSY
    • Decima Tyranis
19 VSY
    • Slynth
    • Luke Skywalker
18 VSY
    • Korba Tarkona
    • Janton Krios
17 VSY
    • Red Eye
16 VSY
    • Tasa Baree
15 VSY
    • Velva Sulvo
    • Seltas Simon Cartes
    • Matthew Strife
    • "Crazy" John Doe#24657, Ajax Berthold Corbin
15 VSY
    • Cassus Ravaldir
    • Pade Ose
14 VSY
    • Nom Kereel
    • Sejong Nagano
    • Kei Sayuko
13 VSY
    • Renton Starlyte
12 VSY
    • Adam Swen
    • Larsk Votha
    • Thorien Sanders
11 VSY
    • Wen Salthon
    • Nunius Concorkill
10 VSY
    • Amarook (Kane) Jansen
    • Filus Ryen
    • Mirrrdaya Yakee
    • Benutzeravatar Shaymus Blueprint
    • Ordan Morrow
9 VSY
    • Algol Myrestas
    • Jonathan Crane
    • Malakey Savhil
    • Kashy Piit
    • Silus Tanoor
8 VSY
    • Christian Kane
    • Jaster Coleion
    • Javeda Unax
    • Saij Evad
7 VSY
    • Celvin Thera
    • Kelly Morningstar
    • Nathan Turnin
    • Eunoia Vayetse
    • Yssir Rok
    • Yulf Quintar
    • Saba Raksheshr
6 VSY
    • Kjel Katsaris
    • Seshiro Yamamoto
    • Enju Archeron
5 VSY
    • Chana Schapere
    • Darth Redecus (gezüchtet)
    • Neena Isu
    • Sosul Ka'akul
4 VSY
    • Daisy O'Hara
    • Melo Vycerid
    • Nathaniel Bracken
3 VSY
    • Alba Rados
    • Berion Montfort
    • Sun Wukong
2 VSY
    • Nymeria Trevelyan
    • Robert Tanis
1 VSY
    • Varik Serv'laya
    • Rivyn Sohng
    • Shaya Bakamat
    • Ahlia Vhon
0 VSY
    • Valeria Helynna
    • Yodesi
1 NSY
    • Julia Jin
    • Mace Tession
2 NSY
    • Jess Krator
    • Layle Dorian Ivory
    • Enon Belth
3 NSY
    • Quinn Vos
    • Bass Tahiru
    • Belle Des Mortes
4 NSY
    • Lilian Rochefort
    • Sunyat Weila
    • Kel Carr'Conn
    • Fio Thorne
5 NSY
    • Marik Vos
    • Alipheese
6 NSY
    • Anakin Vraen
    • Shai K'sar
20 NSY
    • Ju
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Antworten

Zurück zu „Datenbank des Sektor Plexus“