"Die Fondor Diktatur" - 19 NSY

Über uns!
Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

"Die Fondor Diktatur" - 19 NSY

Beitrag von Ace Jin » So Aug 30, 2009 2:09 pm

Frieden ist eine Lüge.... (1. Absatz des Sithkodex)
Wir schreiben das Jahr 19 nach der Schlacht um Yavin. Die Neue Republik hat aufgrund der wachsenden Spannungen in der Galaxis das Militär größtenteils reaktiviert und bereitet einen Schlag gegen die Bedrohung im Inneren Rim, Fondor, vor. Die Jedi erhielten von der Staatsführerin Leia Organa Solo den Auftrag, die dunklen Mächte zu brechen, um eine friedliche Übernahme Fondors zu gewährleisten.
Die Jedi, die mit internen Problemen, wie den Fall von Painkiller, zu kämpfen hatten, machen sich auf den Weg, den finsteren Sith Lord aufzuhalten und damit die Galaxis von den Sith endlich zu befreien.

Unterdessen befindet sich das Imperium in seinem eigenen Krieg. Pellaeon, der während der Schlacht über Yaga Minor vom Neuen Imperium gefangen genommen wurde, hinterlässt ein Machtvakuum, welches im restimperialen Gebiet von verschiedenen Moffs zu füllen versucht wird. Während die Politiker versuchen ihre eigene Macht zu vermehren und Profit aus der neuen Situation zu schlagen, breiten sich auf Geheiß des neuen Kaisers Ace Jin Schatten von Yaga Minor aus um das Restimperium zu verschlingen. Die Welle des Umsturzes hat gerade erst begonnen und das Leben Vieler jetzt schon von Grund auf verändert.

Die Republik ahnt noch gar nichts von dem schwarzen Sturm, der auf sie zu braust und sie zu verschlingen droht.

Antworten

Zurück zu „Storyline“