Spieler und NPC-Übersicht der Imperialen Föderation

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Spieler und NPC-Übersicht der Imperialen Föderation

Beitrag von Ace Jin » Sa Jun 10, 2017 1:05 pm

IF | Charaktere der Flotte


Commander

Nom Kereel Kommandant des Gladiator-Sternenzerstörers „Alacrity“

IF | Charaktere der Armee und Sturmtruppen

Orso Corvus Soldat der Sturmkommandos


IF | Charaktere in der Politik

Cassus Ravaldir Gouverneur von Jiliae, Moff
Oktavio Green Moff - Noonianischer Sektor

IF | Charaktere des Geheimdienstes

Special-Agent:

Christian Kane
Wen Salthon
[Stand: 06.11.2023]
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Spieler und NPC-Übersicht

Beitrag von Ace Jin » Do Nov 12, 2020 10:01 am

II - NPC-Übersicht

Im Folgenden werden die NPC-Charaktere der Imperialen Föderation gelistet.
Sollte jemand einen NPC-Charakter vermissen oder neu einführen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis per PN.


Militär| NPC der Föderation
Großadmiral
Gilad Pellaeon

Alter: 73 Jahre (geboren 52 VSY)
Größe: ca. 1,70 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Gilad Pellaeon diente schon zur Zeit der Galaktischen Republik bei der Republikanischen Flotte und hielt der Flotte auch während der Ära des Galaktischen Imperiums die Treue. Als Captain des Imperium-II-Klasse Sternzerstörers ‚Schimäre‘ wurde Pellaeon zur rechten Hand von Großadmiral Thrawn, assistierte als Vize-Admiral später Admiral Daala und rückte als Admiral und später Großadmiral in der Hierarchie nach. Als Oberkommandierender der restimperialen Streitkräften fungierte Pellaeon lange Zeit als de facto Staatschef in den Restwelten und konnte sich auch gegen das Moff-Konzil, der eigentlichen de jure Regierung durchsetzen. Nach der fehlgeschlagenen Schlacht von Yaga Minor geriet Pellaeon in Gefangenschaft des Neuen Imperiums und wurde erst einige Jahre später nach Verhandlungen ausgetauscht. Pellaeon wirkte bei der Umgestaltung der Restwelten zur Imperialen Föderation mit und wurde auch dort der Oberkommandierender und Mitglied im Rat der Föderation.

Captain
Ardiff
Alter: 42 Jahre (geboren 21 VSY)
Größe: ca. 1,88 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Ardiff ist der Kommandant des Imperium-II-Klasse Sternzerstörers ‚Schimäre‘. Er ist ein treuer Anhänger von Großadmiral Pellaeon und dessen lernwilliger Schützling.


Regierung| NPC der Föderation
Rat
Vilim Disra

Alter: 81Jahre (geboren 60 VSY)
Größe: 1,68 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Disra ist ein verschlagener Politiker des Imperiums. Noch zur Zeit Palpatines stieg er in den Rang eines Moffs auf und konnte seine Macht im galaktischen Bürgerkrieg mehren. Lange Zeit war Disra Gouverneur von Bastion und Regionalgouverneur vom Braxant-Sektors und beherrschte als inoffizieller Anführer des Moff Konzils die politischen Geschicke der Imperialen Restwelten. Öfters kam es zwischen ihm und Großadmiral Pellaeon zu Spannungen, sodass Disra überhaupt nicht traurig war, als Pellaeon vom Neuen Imperium gefangen wurde. Im Imperialen Bürgerkrieg verlor Disra die imperiale Thronwelt Bastion. Trotz seiner Verfehlungen im Krieg konnte sich Disra einen Teil seiner Macht erhalten, wurde aber nicht wie geplant Großmoff der Föderation, sondern zum Ratsmitglied des Föderalen Rates ernannt.

Grymm
Alter: 78 Jahre (geboren 57 VSY)
Größe: 1,66 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Grymm ist ein Vize-Direktor des IBI a.D. und ein politisch vollkommen unbeschriebenes Blatt. Beim Imperialen Konvent konnten sich die Vertreter der Geheimdienste durchsetzen, einen eigenen Mann in den Rat zu bringen und entschieden sich für Grymm.

Pellaeon (siehe oben)

Großmoff
Kalgarim
Alter: 52 Jahre (geboren 31 VSY)
Größe: ca. 1,85 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Kalgarim war lange Zeit Moff des Cassander Sektors. Während des imperialen Bürgerkriegs galt er als einer der entschiedensten Gegner vom Neuen Imperium und versuchte schon früh, ein entschlossenes Handeln gegen den Feind zu bewirken. Obschon Kalgarim kein großer Freund von Pellaeon war, unterstützte er diesen oftmals aus eigener Überzeugung. Im Verlauf des Krieges übernahm Kalgarim das Regionalkommando über die Flotte im Cassander Sektor, wurde aber selbst schwer verletzt. Bis zum Ende des Krieges kam der Moff aber wieder auf die Beine. Beim Imperialen Konvent konnte sich Kalgarim gegenüber Disra und anderen Konkurrenten durchsetzen und wurde zum Regierungschef der Imperialen Föderation ernannt. Mit der Übernahme seiner Amtsgeschäfte versuchte der Großmoff eine Annäherung an das Neue Imperium herbeizuführen, ohne jedoch einen Krieg mit der Republik vom Zaun zu brechen.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Imperiale Föderation“