Dark Times - Eine Disney/Fairytales Welt, 18 +

Antworten
Gastaccount
Foreninventar
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 19, 2015 10:29 am

Dark Times - Eine Disney/Fairytales Welt, 18 +

Beitrag von Gastaccount » Di Mai 04, 2021 10:57 am

before the dark times
ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT...
Neun unabhängige Königreiche, von Grösse und Stolz geprägt, aber unfähig sich alleine gegen das Böse zu wehren. Eine Allianz sollte in der grossen Schlacht für den Sieg der Guten sorgen. Neun Königreiche schlossen sich zusammen um die Queen of Hearts und ihre wundersame Armee nach zwei Jahren harten Krieges zu besiegen. Der Krieg hat für seinen Tribut gesorgt: Viele tapfere Männer, Frauen und Kinder gaben ihr Leben um die Enchanted World zu retten. Die grosse Schlacht ist nunmehr 5 Jahre in der Vergangenheit. Das Gute hat gewonnen und hat das Böse in ihre Schranken gewiesen. 5 Jahre lebten die Guten ihr Glück. Jährlich wurde den Sieg und die Allianz der Königreiche gefeiert. Der Frieden war endlich da, doch für wie lange? Man hört vermehrt von unwirkliche Vorfällen, welche die Angst wieder erweckt. Die Oberhäupter der Königreiche befürchten erneut ein Angriff der Bösen. Zur gleicher Zeit suchte ein Zauber die Gemeinschaft heim. Jeder, der kein Mensch war, wurde zu einem. Wer hinter diesem, gar nicht so schlechtem Zauber steckt, ist jedoch nicht bekannt.
Werde Herrscher über ein Königreich, ein Prinz oder eine Prinzessin oder schließe dich den Bösen an. Unser 18+ geratetes Board basiert auf Charakteren und Filmen von Disney und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Das Hauptgeschehen findet während einer eigenen Zeitrechnung in teilweise fiktiven, teilweise disney-basierten Königreichen und Inseln statt.
DISNEY / FAIRYTALES
L3S3V3 / 18+
ENCHANTED WORLD

Antworten

Zurück zu „Endzeit/Mystik/Dark“