Kurze Ankündigungen und Bekanntmachungen

Antworten
Benutzeravatar
Thorien Sanders

Kurze Ankündigungen und Bekanntmachungen

Beitrag von Thorien Sanders » Di Mär 30, 2010 8:51 pm

Hallo!

Heute (30.3.2010) haben sich die RPG Regeln von Revans Faust ein wenig geändert. Nicht viel, doch trotzdem würden wir bitten, dass diese noch einmal durchgelesen werden um späteren Missverständnisse vorzubeugen. RPG Regeln

Auch im Bereich Character gab es eine Neuerung. Ihr könnt sie hier im dritten Beitrag des Treads nachlesen.

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen

Beitrag von Ace Jin » So Jun 06, 2010 4:42 pm

Da viele Republik Charakter scheinbar nicht im Orga Forum mitlesen oder den offiziellen Nachrichtenverkehr (Forum) nicht mitbekommen haben, kommen wir derzeitig bei der Republik zum stocken. Daher habe ich eine Gruppe eingerichtet "Republik Militär". Ich möchte bitten, dass sich jeder Republik Militär Spieler dort einträgt (Unter Profil, Gruppen, und dort kann man sich dann eintragen). Das erleichtert uns und auch euch, Gruppenrundnachrichten zu schicken, speziell an alle Mitglieder des Rep. Militärs. Ob ihr euch mit den jeweils richtigen Char eintragt, in meinem Falle wäre das Ala Seculo, oder mit den Hauptchar eintragt, da ihr nur dort die Post scheckt, bleibt euch überlassen. Ich bitte euch, mehr in Orga und Nachrichtenverkehr Beiträgen reinzlesen, denn sie können euch betrefen.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen

Beitrag von Ace Jin » Mi Nov 24, 2010 12:01 am

Ich habe heute mal einige weitere Ränge hinzugefügt und mit den Accounts verbunden. Ich möchte die Spieler bitten, sich ihren derzeitigen Rang oder seine Betitelung anzuschauen und falls er nicht damit einverstanden ist/ Änderungsvorschläge hat, es mir bitte mitzuteilen.

Desweiteren bin ich bei manchen Chars sicher gewesen, wie ich sie betiteln soll und habe es daher frei gelassen, vielleicht fällt euch auch etwas dazu ein.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen

Beitrag von Ace Jin » So Dez 19, 2010 7:35 pm

Bald ist ein weiteres Jahr um und zu Beginn des Neuen Jahres wird es vielleicht die ein oder andere kleine Änderung geben.
Die erste Änderung, die so unschwer zu erkennen war (vor einigen Wochen wurde sie vorgenommen) ist, dass wir nun ein Impressum online gestellt haben, damit jemand aus der Leitung für rechtliche Fragen erreichbar ist.

Ab Neujahr werde ich unter anderem einige kleinere Änderung in der Forenstruktur vornehmen, die vermutlich nicht gleich auffallen.
Desweiteren wird Revans Faust, dank einiger gesetzlicher Änderungen, sein Rating auf 16 Jahre anheben, um einer gesetzlichen und nicht unbedingt persönlichen Einschätzung zu entsprechen. Das ganze geschieht nicht auf unseren Wunsch hin, aber wir wollen möglichen Zwischenfällen vorbeugen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen

Beitrag von Ace Jin » Mo Jan 03, 2011 9:30 pm

Wie bereits erwähnt wurde, hat die Leitung geplant, das Mindestalter des Forums auf 16 Jahre anzuheben.
Zwar ist der von vielen Internet Seiten kritisierte Jugendschutz - Staatsvertrag gescheitert, dennoch wird es vermutlich irgendwann sowieso eine solche Regelung geben, von daher bleiben wir bei der Anhebung - diese ist seit dem 01.01.2011 gültig.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen

Beitrag von Ace Jin » Di Feb 01, 2011 6:50 pm

So, es dürfte keinen entgangen sein, Smart lässt seinen kreativen Geist ein wenig über unser Design kreisen und überrascht uns mit einigen netten Aufbesserungen.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen

Beitrag von Ace Jin » Sa Feb 26, 2011 6:52 pm

Ich habe den Gästeberreich wieder freigestellt, ich lasse es nochmal auf einen Versuch ankommen. Sollten wieder Bots schreiben, werden wir den Bereich wieder schließen. Ach ja, sollte es wirklich wieder einen Spammbot geben, bitte beachtet die Links nicht, wir Admins werden es dann sofort wieder beseitigen.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen

Beitrag von Ace Jin » Sa Mai 28, 2011 5:30 am

Hallo alle zusammen,

ich habe heute ein wenig im Admin Bereich gespielt und einen Fehler gefunden, den ich sofort behoben habe.
In der Theorie sollte jetzt die Funktion Automatisches Login funktionieren.
Desweiteren sollte man jetzt Links im Forum anklicken können, ohne, dass man ausgeloggt wird.

Bei mir Funktioniert es super, jedenfalls zweites. Kann mir einer Sagen, wie es mit der Automatischen Loginfunktion läuft?

Sollte es vereinzelt zu Problemen kommen, wäre das Löschen der Cookies gut.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Velva Sulvo
Agentin des Geheimdienstes
Beiträge: 473
Registriert: Do Apr 22, 2010 7:06 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: IIA Agentin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Ysga Minor
Credits: 200

Re: Neuerungen

Beitrag von Velva Sulvo » Sa Mai 28, 2011 3:24 pm

Habs getestet! Bei mir funktioniert es auch! ;)
Velva "Velvet" Sulvo - Topagentin des Neuen Imperiums

Trust is such a delicate thing, so easily clouded by love or hate.

Benutzeravatar
Thorien Sanders

Re: Neuerungen

Beitrag von Thorien Sanders » Sa Mai 28, 2011 4:01 pm

Hey! Das ist doch mal erfreulich, war zeitweise sehr anstregend sich immmer wieder einzuloogen. : )

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“