14. Geburtstag von Revans Faust

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

14. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » Fr Jul 22, 2022 6:52 pm

Liebe Sturmtruppen, Geheimagenten und Gestaltenwandler,

wer auf dieses Datum sieht, wird erraten, dass mal wieder eines der Jahre ist, in denen wir den 14. Geburtstag von Revans Faust vergessen haben. Da das Vergessen dieses wichtigen Tages jedoch schon zum guten Ton gehört – zuletzt vergaßen wir ihn 2018 – ist es nicht weiter dramatisch. Umso schöner fanden wir es, gemeinsam mit euch am 20.07.2022 nachträglich diesen Ehrentag gefeiert zu haben.

Also – ohne große Umschweife und große Rede – letztere heben wir uns für nächstes Jahr auf – wünschen wir uns selbst alles Gute zum 14-jährigen Jubiläum! Wir bedanken uns bei all unseren Mitspielern und freuen uns auf weitere 14 Jahre. Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr uns so lange begleitet.

Eure Alba & Ace


Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“