Glückwunsch an Mr. und Mrs. Smartfridge

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Mr. und Mrs. Smartfridge

Beitrag von Ace Jin » Di Aug 10, 2021 8:09 pm

Liebe Zuckergussliebhaber, liebe Kostverächter und so weiter,

mit großer Freude darf ich verkünden, dass unser Forum mittelbar Zuwachs erhalten hat. Am Sonntag, den 8.8. um kurz nach Null erblickte die kleine Revana das Licht der Galaxis. Wie mir der stolze Vater berichtete, hat er bereits früh versucht, das Kind vor Ernüchterung zu bewahren. Er erzählte ihr, dass sie womöglich schon zu alt sei, um bei den imperialen Sith ausgebildet zu werden, was diese mit einem herzlichen Heulen quittierte. Er versprach ihr aber, dass er ein gutes Wort für sie einlegen würde.

liebe Mr. und Mrs. Smart, wir wünschen euch und eurer kleinen Prinzessin eine schöne Zeit und werden auf die Kleine warten, wenn sie alt genug ist, bei uns mitzuspielen.

Für die Community

Alba & Ace

Bild

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“