Glückwünsche an Mr. und Mrs. Smart

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Glückwünsche an Mr. und Mrs. Smart

Beitrag von Ace Jin » So Mai 09, 2021 2:37 pm

Liebe Forengemeinde,

der imperiale Geheimdienst hat ganze Arbeit geleistet und streng geheime Informationen aus der Machtzentrale von Revans Faust erbeutet. Am vergangenen Freitag, den 07.05.2021 haben sich der Architekt unserer Galaxis, Smartfridge, und seine Freundin zwischen 12:00 und 12:20 gegenseitig das „Ja-Wort“ gegeben. Es ist uns daher ein ganz besonderes Vergnügen, dem jungen Ehepaar im Namen der gesamten Spielerschaft eine wundervolle und bereichernde Ehe zu wünschen. Mögest du, Smart, deiner Liebsten stets ihre Wünsche von den Augen ablesen und dennoch genug Zeit finden, Dinos zu jagen und Portale zu bauen oder besondere Auftragsarbeiten für das RPG umzusetzen 😉.
Möge die Macht mit euch sein!



PS: Da der Geheimdienst auch weiß, dass ihr erst später in die Flitterwochen abhauen werdet, erwarten wir dich am Montag ab Punkt 07:00 Uhr in der Zentrale – es gibt immer Arbeit für dich :-D
PPS. Sobald du Frau Smart genügend eingearbeitet hast, freuen wir uns auf den ersten Charakterbogen.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“