Neues Team bei Revans Faust

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Neues Team bei Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » Fr Jul 20, 2018 4:01 pm

Gut ein Monat sind jetzt seit dem zehnten Geburtstag von Revans Faust vergangen und in meiner verspäteten Laudation sprach ich davon, dass unser Rollenspiel Zeit seines Bestehens zahlreiche Veränderungen durchgemacht hat, die regelmäßig und auch häufig zwangsläufig durch und mit einem Kurswechsel der Spielleitung verbunden war.

Auch zukünftig soll das Team von Revans Faust mit Kreativität, Energie und auch einem Mindestmaß an Zeit ausgestattet sein, um für euch Spieler da sein zu können. Um dies zu gewährleisten, wird das Team zukünftig einen neuen Spielleiter erhalten. Nachdem sie bereits seit ihrer Mitgliedschaft bei Revans Faust weit mehr für das Forum gemacht hat, als bloß ihr Spiel zu betreiben, arbeitete meine Wunschkandidatin schon länger sowohl offen als auch im Hintergrund als inoffizielles Mitglied im Team mit. Sie stand mir persönlich nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern hat auch die originäre Aufgabe eines Spielleiters wahrgenommen, nämlich die Betreuung und Verwaltung neuer und alter Mitspieler und sich hierbei besonders verdient um die Machtsensitiven und Jedi gemacht. Aus diesem Grund ist es für mich eine besondere Freude, mitteilen zu können, dass die neue Spielleiterin unseren Ruf ins Team gefolgt ist: Alba Rados wird zukünftig in der Funktion als Spielleiterin nunmehr die Arbeit offiziell führen, die sie schon inoffiziell in der Vergangenheit verrichtet hat. Ich bedanke mich an dieser Stelle bereits im Voraus für Ihre Mitarbeit und bin zuversichtlich, dass sie auch weiterhin der Community als kompetente Spielleiterin dienen wird.

Mein geschätzter Teampartner und Kollege Christian Kane wird zukünftig das Team mit seiner Kreativität, insbesondere bei der der Imperialen Föderation und der Tiefkernfraktionen, unterstützen. Da er zeitlich seit einiger Zeit nicht mehr über die Kapazitäten verfügt, sich als Spielleiter und als Spieler in diesem Forum zu betätigen, wird er seine Aufgaben als Spielleiter abgeben; die Spielleitung aber weiterhin in allen Belangen beratend unterstützen. Nun einige persönliche Worte: Die Zusammenarbeit mit meinem Freund und Kollegen war in der Vergangenheit sehr harmonisch und ich möchte mich für seine konstruktive Arbeit, aber auch seiner Härte bedanken, die manchmal notwendig war und mir gefehlt hat. Kane hat sich nicht bei allen Spielern beliebt gemacht, aber seid versichert, dass er konsequent das Beste für das Forum verfolgt und auch erreicht hat. Für seine Arbeit bin ich ihm sehr dankbar.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich auf die Zusammenarbeit mit Alba Rados und Christian Kane nun in neuer Funktion freue und wir hoffentlich in den nächsten Wochen die Zeit finden, eine gemeinsame Agenda für die Zukunft von Revans Faust zu entwickeln.

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“