9 Jahre Revans Faust

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

9 Jahre Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » Do Jul 20, 2017 10:28 pm

9 Jahre Revans Faust


Revans Faust feiert seinen neunten Geburtstag!
Normalerweise beginne ich meine Laudatio und Selbstbeweihräucherung mit der Entschuldigung dafür, dass dieses oder jenes Projekt nicht wie geplant zum 20.07. fertig geworden ist oder dass ich unverhofft diesen doch denkwürdigen Tag mal wieder um ein paar Tage verpasst habe – dieses Mal darf ich mir diesen Punkt jedoch ausnahmsweise mal sparen und direkt zum Wesentlichen übergehen *ätsch* :-).

Neun Jahre sind eine lange Zeit, in der viel passieren kann und in der ein jeder Spieler verschiedene Phasen durchleben kann, die ihn vor die Wahl stellen, ob man in seiner Zukunft weiterhin dieses auserwählte Hobby weiterführen kann/möchte oder nicht. Und auch ich muss gestehen, dass ich in diesen ganzen neun Jahren auch mehrere Phasen hatte, in denen ich mich und meine Liebe zu diesem Spiel genaustens Prüfen musste: Nicht immer hat man die Zeit, die man gerne für dieses Projekt investieren möchte; manchmal hat man mit misslichen Situationen zu tun, in denen man am liebsten den PC ausschalten möchte; und natürlich gibt es auch immer wieder Phasen, in denen das Schreiben mit manchen Charakteren nicht aus Leidenschaft und Freude sondern mehr aus Pflichtbewusstsein erfolgt. Und doch möchte ich weder dieses Hobby, noch diese großartige Community missen.

Im vergangenen Jahr haben wir eine Menge erlebt und das Ganze nur dank der tollen und engagierten Spieler, die diese Community tragen und auch die Höhen und Tiefen dieser Spielleitung kaschieren. Es macht mir eine unglaubliche Freude, zu sehen, wie ihr die Story aktiv mitgestaltet und ich möchte euch auch weiterhin ermutigen, zukünftig in eigener Regie zusammen mit euren Mitspielern die Galaxis fortzuentwickeln. Auch möchte ich mit ausdrücklich bei den Spielern bedanken, die hinter den Kulissen mit der Spielleitung zusammensitzen, bei vielen Projekten tatkräftig mithelfen.

Alles was ich jetzt noch sagen könnte, habt ihr sicher in den letzten Jahren schon mal gehört. Also zum Abschluss ein herzlichen Dank an alle, die unsere Gemeinschaft auszeichnen. Unser RPG wäre nicht ohne euch alle möglich. Mein Gruß geht raus an jeden einzelnen von euch und natürlich auch an unsere Freunde, Partner und auch mitlesenden Gäste.

Möge die Macht mit euch sein und auf ein weiteres Jahr.

Euer Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ernst-Alfred Steel
Imperialer Minister
Beiträge: 472
Registriert: Mi Aug 21, 2013 11:42 am
Credits: 100
Hauptcharakter: Ernst Alfred Steel
Wohnort: Sachse aus Überzeugung

Re: 9 Jahre Revans Faust

Beitrag von Ernst-Alfred Steel » Do Jul 20, 2017 11:35 pm

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich... 90 und wir haben nun 9 Jahre... also 10% geschafft! Das ist doch schon mal was, in diesem Sinne ein hoch auf uns alle und natürlich vor allem auf unsere glorreiche Führung!^^
reden/\denken/\Steel Legion/\andere
Ernst-Alfred Steel: Sekretär des Kultusministeriums des NI
Waffen: eine ein-schuss-Faustkanone
Standardkleidung/-rüstung: schwarze allwetter Uniform aus Dreck abweisenden Material, ebenso schwarzes Seidenhemd mit gleichfarbigen Lederhandschuhen und auf Hochglanz polierten Lederstiefeln, abgerundet wird dies durch eine strahlend weiße Seidenkrawatte mit silberner Spange, auf der das Logo des NI prangt, darunter trägt er eine einfache Schutzweste

Benutzeravatar
Zykus Thargin
Kapitän
Beiträge: 59
Registriert: Di Sep 08, 2015 12:40 pm

Re: 9 Jahre Revans Faust

Beitrag von Zykus Thargin » Fr Jul 21, 2017 7:51 am

Huch, schon wieder ein Jahr her? Ich werde alt und mit mir auch dieses Board...Gratulation, auf das Jahrzehnt!

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“