Auszeichnung von Alba Rados

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Auszeichnung von Alba Rados

Beitrag von Ace Jin » Fr Feb 24, 2017 1:14 pm

Liebe Alba,
seit knapp fünf Jahren bist du inzwischen bei Revans Faust und gehörst schon lange zum festen, nicht hinwegdenkbaren Bestandteil unserer Community und unseres Rollenspiels – ich bin fast schon verleitet, dich als Foreninventar zu bezeichnen, denn das Forum und das Rollenspiel, wie es heute existiert, ist in vielen Bezügen aktiv von dir als Mitglied mitgestaltet worden und trägt in mancherlei Hinsicht auch deine Handschrift.
Während du in deinem ersten Jahr den von dir übernommenen Charakter Alba Rados in neue Form brachtest (und bereits damals durch einen auffallend guten Schreibstil bestochen hast), begannst du sehr früh mit der Beteiligung an der Storyplanung, die nicht nur deinen Charakter betraf, sondern die Jedi insgesamt einbezog. Mit vielen wichtigen Wortbeiträgen trugst du zu vielen laufenden Diskussionen teil und hast dich stets selbstlos bei der Beratung von Gästen und Neuzugängen eingebracht.
Mit deinen Kenntnissen von den Jedi und der Macht und deinem unermüdlichen Willen, der Spielleitung immer wieder unter die Arme zu greifen, hast du das Team in Jedi Fragen aktiv beraten und auch bei vielen Bewerbungsverfahren, teils sogar als Teamersatz, mitgeholfen. Auf deine Kappe gehen Initiativen wie die Jedi AG und die Gestaltung der Machtfähigkeiten im Rollenspiel und auch in vielen anderen Bereichen hast du versucht, das Rollenspiel zu verbessern.
Für deinen Einsatz für die Community und besonders für den Jedi-Orden und die Republik, zeichnet dich die Spielleitung hiermit mit dem (von Steel gestifteten) Rados Orden aus.
Vielen Dank für deine Arbeit!

Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Auszeichnung von Alba Rados

Beitrag von Alba Rados » Mo Feb 27, 2017 12:55 pm

Lieber Ace, lieber Kane,

..das traf mich unvorbereitet! :D vielen Dank euch für die herzlichen Worte und die Anerkennung - meinen Dank auch an Reed und Mace für die Gestaltung des hübschen Ordens, der sogar meinen Namen trägt, zu viel der Ehre :oops: :)

Ich dachte zunächst, du hättest sehr freundlich gerundet, bis ich selbst das Datum meiner Registration überprüft habe und feststellen musste, dass das halbe Jahrzehnt tatsächlich schon geknackt ist. :shock:

Der eigentliche Dank gebührt daher euch, da ihr seit so langer Zeit die Plattform zur Verfügung stellt, auf der wir unseren kreativen Output umsetzen können. Ich habe meine Forenwahl damals nicht leichtfertig getroffen und hatte insbesondere deshalb, weil die Spielleitung schon damals alles für das Forum zu geben schien, ein gutes Gefühl dabei, zu euch zu stoßen. Das hat sich rückblickend bewahrheitet, sodass ich nicht wüsste, was den nächsten fünf Jahren entgegenstehen sollte. (Tatsächlich läuft die Planung eines weiteren Projektes in Form eines dritten Charakters bereits seit einiger Zeit im Hintergrund :D )

Das gilt umso mehr, da ich inzwischen viele Mitstreiter gefunden habe, die es geschafft haben, das RPG über seinen bloßen Inhalt hinaus zu einem zu festen Bestandteil meines Alltags gemacht haben. Das RF hat eine großartige Community, die sich Gedanken macht, über den Tellerrand hinausschaut, sich beteiligt und versucht, das Beste aus ihren Figuren und dem RPG herauszuholen. Diese Gegenseitigkeit verleiht großen kreativen Auftrieb. Ich freue mich daher, ein Teil dieses Teams sein zu können und die Gelegenheit zu haben, meinen Teil zum Gelingen des Rollenspiels beizutragen.

Danke also an unsere Spielleitung, für euren Einsatz und euer Durchhaltevermögen und danke an meine großartigen Mitspieler, ich möchte euch nicht missen und muss manchem endlich auch ingame mal über den Weg laufen! :D
Dann lasst uns auch in den nächsten Jahre die Geschicke der Galaxie nach unserem Gutdünken bestimmen, ich freue mich sehr darauf.. :twisted:
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“