8. Geburtstag von Revans Faust

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

8. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » Mo Jun 20, 2016 12:02 am

8 Jahre Revans Faust!


Liebe Mitspieler, Gäste und Freunde von Revans Faust,

ein weiteres Jahr ist vorbei und heute feiert Revans Faust seinen 8ten Geburtstag. Eigentlich hatten wir uns überlegt, einige Projekte am heutigen Tag fertig zu stellen, aber so, wie es immer im Leben ist, kommen im Regelfall immer dann viele Aufgaben auf einen zu, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Das Jahr ist fast schon zur Hälfte abgeschlossen und doch kann ich versprechen, dass auch in der zweiten Hälfte eine große Menge an Aufgaben auf uns zukommen wird, die wir zu bewältigen haben. Im vergangenen Jahr haben nicht nur die meisten Mitspieler ihre Treue zu unserem Forum gehalten, auch sind alte Bekannte und Freunde wieder zurück zu unserer Gemeinschaft gestoßen.
Sowohl als RPG Spieler, als auch als Star Wars Fan insgesamt stehen aufregende Zeiten für uns bevor. Disney wird uns mit einigen weiteren Star Wars Filmen bereichern, die natürlich ihren Platz neben dem EU und unserem Forenkanon haben dürfen ;-)
Aber auch Ingame stehen Entwicklungen an, die sich wohl auf die Charaktere vieler Spieler auswirken dürften. Wer noch nicht genau weiß, worum es geht, sollte in der Zukunft öfters unser RPG besuchen, damit er nichts verpasst.

Wie so oft muss ich mich auch dieses Jahr bei euch bedanken, ihr seit eine tolle Community, die mit Kreativität, Biss und Durchhaltevermögen gesegnet ist, wie keine andere Gemeinschaft. Immer wieder bin ich positiv überrascht, wenn aufgrund des Engagements von Mitspielern die eigentlich geplante Story einen vollkommenen anderen Verlauf nimmt. So wünsche ich mir das und so darf es auch gerne weiterhin geschehen.
Macht weiter wie bisher, auf das ich auch nächstes Jahr mir überlegen darf, was ich zu diesem Anlass alles schreiben kann.

Auf euch , auf Revans Faust und auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer, Spannung und Spaß!

Euer Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“