5. Geburtstag von Revans Faust

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

5. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » Do Jun 20, 2013 12:29 am

Meine liebe Freunde und RPG Spieler,

es ist schon wieder ein Jahr her, seit dem letzten Revans Faust Geburtstag. Unser RPG ist jetzt 5 Jahre alt geworden!!!
Der 5. Geburtstag ist eine große Sache für mich und bedeutet sicherlich nicht nur mir sehr viel...das RPG Sterben, dass in vielen unserer Partner, ganz besonders unter Star Wars RPG's stattgefunden hat, habe ich immer mit großer Sorge betrachtet und befürchtet, dass unser RPG, gerade in den Sommerferien und den Winterferien, indem es immer recht ruhig bei uns wird, ein ähnliches Schicksal drohen könnte. Dennoch, wir haben bösen Zungen, die uns ein Sterben vorgeworfen haben, bewiesen, dass ihre Einschätzung nachweislich falsch war.
Zu Verdanken haben wir unsere lange Lebensdauer das dazu strömen immer neuer und frischer Ideen durch Mitglieder, die unser Forum und unser RPG getragen haben, auch, wenn nicht alle dauerhaft bleiben. Aus eben jenem freudigen Anlass hatte ich vor, ein RF Geburtstagstreffen abzuhalten, leider mussten die meisten Interessierten absagen, aber unser Treffen findet weiterhin, nur eben in sehr geringen und abgespeckten Rahmen statt. Aber keine Sorge, es wird weitere Treffen geben, nehme ich zumindest an.

Wir haben uns lange in bestimmte Storystränge verbissen, eine Angelegenheit, die ich mit Scham eingestehen muss. Wir hängen in der Geschichte, das Neue Imperium ist noch immer nicht vor den Toren Bastions und es herrscht immer noch kein galaktischer Krieg. Nun...sei es drum. Wir haben viel erlebt, neue Mitglieder sind zu uns gestoßen und haben ihren Weg in unsere Geschichte gefunden. Die NPC Partei der imperialen Restwelten ist jetzt nicht mehr ein führungsloser imaginärer Gegner, sondern ein gut strukturierter und durchdachter....imaginärer Gegner. Der Bürgerkrieg von Tepasi ist nun seit langer Zeit endlich beendet und der nächste Streitpunkt der großen Parteien, dass tenndanische Reich wird bald Dreh und Angelpunkt galaktischer Politik. Das Restimperium wird für sein Überleben kämpfen müssen, das Neue Imperium muss sich seine Vormachtsstellung verdienen und die Republik muss zusehen, nicht im politischen Pool von Zank, Uneinigkeit und Bestechlichkeit zu ertrinken. Die Jedi und Sith werden aufeinandertreffen, die Jedi, die sich zwischen der Politik als natürliche Stimme der Vernunft versuchen müssen und die Sith, die die eisernen Fäuste des Imperiums darstellen (Ausnahmen bestätigen wie üblich die Regel!)
Alles in allem, ich sehe eine spannende Zukunft für unsere Story.

Mein Dank gilt zu erst meinen Kollegen der Spielleitung, Thorien und Garik sowie den guten Smartfridge,, ohne sie hätte es unser RPG niemals so lange geschafft. Sollte jemand sehen wollen, wie weit mein Vertrauen zu meinen Kollegen geht, kann man einen kurzen Blick auf das Austrittsschreiben von Jonathan Crane werfen. Weiterhin möchte ich ganz speziell dem Mitglieder Christian Kane, der sich besonders in der Gestaltung der politischen Geschichte des Restimperiums und besonderer des IBI engagiert hat. Insgesamt sollte es noch nicht klar geworden sein, bedanke ich mich bei unseren Mitgliedern , danke für euer Vertrauen, danke für eure Geschichten und eure Aktivität.

Ich hoffe, dass ihr gemeinsam mit uns, der Spielleitung und Administration den Weg beschreitet und unser RPG weiterhin mit Leben füllt!

In diesem Sinne, ein schönen 5. Geburtstag von Revans Faust, einen schönen Restdonnerstag und auf bald,

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“