Geburtstag von RF - 4 Jahre RPG

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Geburtstag von RF - 4 Jahre RPG

Beitrag von Ace Jin » Mi Jul 25, 2012 11:24 am

Es ist mir schon wieder peinlich mitzuteilen, dass ich einen ganz besonderen Geburtag (nicht Thoriens) vollkommen verschwitzt habe. Unser Forum hat es schon wieder geschafft, leise und klamm heimlich ein Jahr älter zu werden und hat es so gut gemacht, dass es niemand mitbekommen hat. Entschuldige, Liebling *Forum tätchel*

Das letzte Jahr war, muss ich sagen, ein ganz spannendes Jahr, denn es gab ab und zu Phasen, wo ich befürchtet habe, dass RF sein viertes Lebensjahr gar nicht erst erreicht. Es gab einige User, die gegangen sind, einige User, die entschuldigt inaktiv waren und gerade am Anfang des Jahres herrschte im RPG Bereich eine Flaute. Zum Glück haben wir diesen bösen Dämon verbannt und konnten uns wieder in altbekannter Runde zusammenfinden.

Mein Dank gilt nicht nur Thorien und Garik, die als Spielleiter wahnsinnig viel Energie in unser RPG und in unser Community Leben einfließen lassen. Ohne euch wäre das RPG nicht das selbe und wahrscheinlich wären wir nie so weit gekommen. An dieser Stelle danke ich nochmals (wie jedes Jahr) unserem technischen Administrator Smartfridge, der zuverlässig und regelmäßig Backups macht, sich technischen Problemen stellt und Updates einspielt. Mein Dank gilt besonders der Community, also der gesamten Spielerschaft, die nach so langer Zeit uns immer noch die Treue hält und mit Padelln unser RPG Schiff vorantreiben.

Ich hoffe noch auf ein weiteres, produktives Jahr, indem unsere Gemeinschaft zusammen ihr Hobbie ausführen können. Ich muss sagen, eine Community wie diese ist jede Arbeit wert, die die SL neben anderen Verpflichtungen, hier tätigt.
Ich sehe mit zuversicht in die Zukunft und bin überzeugt, dass wir auch ohne Probleme einen fünften Geburtstag von Revans Faust feiern.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Thorien Sanders

Re: Geburtstag von RF - 4 Jahre RPG

Beitrag von Thorien Sanders » Mi Jul 25, 2012 11:31 am

Darauf stoßen wir an! *das Glas freudig hebt*

Benutzeravatar
Tasa Baree
Jedi-Ritter
Beiträge: 241
Registriert: So Mai 03, 2009 4:08 pm
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang/Position: Ritter
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin

Re: Geburtstag von RF - 4 Jahre RPG

Beitrag von Tasa Baree » Mi Jul 25, 2012 3:09 pm

"Hört, hört. Möge die Macht mit euch allen sein. Ausnahmsweise auch den Sith."
Auf ein weiteres Jahr
Die Macht ist weder hell noch dunkel-
sie ist das was wir aus ihr machen

Benutzeravatar
Yulf Quintar
Politiker
Beiträge: 454
Registriert: Sa Feb 26, 2011 6:58 pm

Re: Geburtstag von RF - 4 Jahre RPG

Beitrag von Yulf Quintar » Mi Jul 25, 2012 4:22 pm

Auf ein weiteres, klammheimliches Jahr, sehr gut!
Yulf Quintar: Botschafter der Neuen Republik
Waffen: Absolut keine
Kleidung: Ein violettes Gewand, einschließlich des turmartigen Kopfschmuckes der gleichen Farbe sowie goldenen Schulterapplikationen

Benutzeravatar
Garik Threkin

Re: Geburtstag von RF - 4 Jahre RPG

Beitrag von Garik Threkin » Do Jul 26, 2012 7:27 pm

Auf ein neues, spaß bringendes Jahr mit Revans Faust!

Und vorallem: Danke Dir Ace, dass Du standhaft bleibst und das Schiff nicht untergehen und es stattdessen zu neuen Höchstleistungen antreiben lässt ;)

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“