Kombi Gesuch - Rivale und Schüler in Einem!

Antworten
Benutzeravatar
Marik Vos
Jedi-Padawan
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 21, 2020 11:41 pm

Kombi Gesuch - Rivale und Schüler in Einem!

Beitrag von Marik Vos » Do Mai 04, 2023 7:44 pm

Gesucht wird: Ein Rivale für einen Padawan, welcher Schüler von einer Jedi-Ritterin ist/wird

Vorab: Bezüglich Name, Aussehen und Aufgabenbereich will ich keine Vorgaben machen. Ebenso ist das Geschlecht hierbei von keinerlei Relevanz für mich.
Lediglich das Alter sollte nicht viel älter/jünger als Marik Vos (15 Jahre) sein. Ebenso will ich keine Vorgaben bei den Charaktereigenschaften und den allgemeinen Fähigkeiten machen. Tobt euch kreativ aus! Es gibt nur wenig, was ich mir dahingehend wünsche ^^

Für meinen jungen Padawan (Marik Vos) suche ich einen Rivalen, welcher im ähnlichen Tempo seine Ausbildung zum Jedi-Ritter absolviert. Im Vergleich zu meinem Padawan, wäre es ein schöner Gegenentwurf, wenn er bereits als Kind/Jüngling dem Neuen Jedi Orden beigetreten ist und somit meinem Padawan in einigen Belangen voraus ist. Das wäre für meinen Padawan eine gute Motivationsgrundlage, sich nicht nur mit seinen Interessen zu beschäftigen und den Blick über den Tellerrand zu ermöglichen.

Diesem Padawan-Rivalen kann ich mit meiner Jedi-Ritterin Sola Drayen eine Meisterin zur Verfügung stellen, welche die Ausbildung zum Jedi-Ritter in einer Meister-Schüler-Beziehung sicherstellen und garantieren würde.

Mit Sola als Meisterin bekommst du eine der weniger bespielten Spezies, welche nicht einschlägig sofort als Menschen gelten. Zudem ist Sola als Iktochi in der Lage Telepathie zu nutzen, welche sie mittels ihrer Studien in den alten Schriften der Massassi und ausgiebigen Training verstärkt hat. So kann sie Verbindungen mittels der Macht aufbauen und - je nach Intensität - auf besondere Fähigkeiten zurückgreifen.

Sola's Charakter ist für viele schwierig zu ergründen, doch sobald sie es für unumgänglich hält, gewährt sie ihren engsten Verbündeten diesen Zugang, wodurch diese die Iktochi in einem völlig anderen "Gewand" kennenlernen, ohne jetzt viel mehr verraten zu wollen 😉

Zur Spezies des gesuchten Padawans will ich keine Vorgaben machen, würde es aber persönlich begrüßen, wenn wir es mit diesem Jedi-Padawan schaffen würden, die Diversität im Jedi-Orden noch etwas anzuheben.

Antworten

Zurück zu „Wanted“