Die RPG-Foren stellen sich vor!

Antworten
Gastaccount
Foreninventar
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 19, 2015 10:29 am

Die RPG-Foren stellen sich vor!

Beitrag von Gastaccount » Fr Mai 01, 2020 8:28 pm

Hallo liebe Star Wars Begeisterte,

ich möchte euch einladen, in der Welt der Pen&Paper Rollenspiele zu stöbern. Unsere Forengemeinde auf RPG-Foren.com bietet für Neulinge und alte Hasen in Sachen Rollenspiel viele interessante Diskussionen zu verschiedenen Rollenspielen wie Dungeons&Dragons, das schwarze Auge, Shadowrun und viele mehr. Ob am Tisch oder online, in unserem Suchebereich findet sich meistens die passende Gruppe. Oder doch lieber erstmal ausprobieren? Verschiedene Spielleiter bieten in unregelmäßigen Abständen Schnupperrunden an, für Leute, die sich ein bestimmtes System oder einfach mal eine Pen&Paper Runde anschauen wollen. Nebenbei schwatzen wir gern über Bücher, Filme und Serien aus dem Gebieten Fantasy und SciFi.
Wer seinen Star Wars Charakter mal etwas wirklich verrücktes erleben lassen möchte, ist mit diesem herzlich und ausdrücklich in die verschiedenen Tavernen (kleine Cross-over Forenspiele) unseres Forums eingeladen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim lesen und Stöbern.

Liebe Grüße

Thevita
https://www.rpg-foren.com/

Antworten

Zurück zu „Andere“