The Marvel Verse - Ein Marvel Discord RPG

Antworten
Gastaccount
Foreninventar
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 19, 2015 10:29 am

The Marvel Verse - Ein Marvel Discord RPG

Beitrag von Gastaccount » So Dez 26, 2021 2:40 pm

Wir suchen Schreiber und Schreiberinnen, die bei unserem neuen Marvel Verse RPG mitmachen möchten.
Dazu laden wir euch recht herzlich ein, in unserer Marvel Verse Lounge sich umzusehen und gemütlich nieder zu lassen.

Tretet ein in die Welt der Marvel Helden und Schurken, werdet ein Teil von THE MARVEL VERSE.


WORUM GEHT ES?
Nun eine bekannte Figur würde nun sagen: „Ich bin Groot.“ Nichts verstanden, nicht schlimm unten ist die Übersetzung.

Kapitel 1: Alles hat ein Anfang…….oder ein Ende
Die Ereignisse mit Thanos und allem was geschehen war, entfloh die rothaarige Hexe Wanda in eine verlassene Gegend. Von Trauer über Verluste sowie Schmerz und Hass geplagt, hielten sich ihre Gedanken an Erinnerungen fest, die sie mit Glück erfüllt hatten. Ihr Bruder, ihre Familie, ihre Kameraden, die ihr wie eine Familie gewesen waren, doch sie war völlig alleine. Übermannt von diesen Emotionen erschuf sie ein Kraftfeld von unschätzbaren Ausmaße. Wandas Emotionen überkamen sie vollkommen. Trennungen alter Bündnisse, die Freundschaften erschwerten. Kameradschaft, die zuvor hoch angesehen gewesen war, war nun völlig zerstört und entzweit. Mitmenschen und Freunde waren nicht da, nicht da um ihr Halt zu geben. Doch was geschah beim vollkommenden Freisetzen ihrer Kräfte genau? Kaum als sie wieder zu sich kam, fand sie einen lilafarbenden Horizont wieder, Gebäude, Städte und Leben kehrten ein in ihrer Umgebung. Träumte sie dies nur oder was genau war geschehen?





Kapitel 2: Was zum Teufel ist hier los...?
Überall wo man hinsieht, spielt die Welt verrückt. Der Blip wurde zwar wieder rückgängig gemacht, doch das Chaos geht weiter. Die Bevölkerung schaut gespannt auf die Avengers, vielen ist nicht bewusst ob sie tatsächlich das Problem oder die Lösung sind. Verloren geglaubte Kameraden tauchten wieder auf und konnten sich an nichts erinnern. Als sie endlich so weit waren, dass sie sich wieder zusammenraufen wollten, wurde die Welt angegriffen, diesmal von einer bis heute unbekannte Macht.

Bild

Auf mehreren Kontinenten sind zeitgleich Portale entstanden, die gefährliche Angreifer transportiert haben, die Rächer mitunter einige Verbündete mussten einige Verluste hinnehmen, konnten aber gerade so das Schlimmste verhindern.





Berichten zufolge scheint auch die geographische Lage des blauen Planeten verändert worden zu sein. Ursache und Auslöser werden untersucht. Hinzukommt auch, dass der Ausgesprochene und in kraftgetretene Sokovia - Vertrag nun wieder zu Fall gebracht worden ist, was zusätzlich für Empörung und Aufspaltung der Gesellschaft sorgt. Viele Probleme stoßen auf unsere Helden, schaffen sie das ultimative Team zwischen Jung und Alt zu bilden und den Herausforderungen gewachsen zu sein?



Eckdaten

Ein Marvel Avengers Discord RPG
Gruppen – RPG
Auf Discord mit Portal unserer Marvel Verse Lounge
FSK 16 wie auch FSK 18
Eure Kreativität ist gefragt und gewünscht
Familiäres Umfeld unter den Mitgliedern
Ortstrennung im Hauptplay Bereich
separates Nebenplay
bestehen seit März 2021

Unser Link für die Lounge(hier stehen wir in Kontakt zu unseren Nachbarn und neuen Schreibern oder Schreiberinnen, die vielleicht Mitglied werden wollen. Wenn eine Einsicht in das komplette Board gewünscht ist, dann sprechen wir darüber sehr gern mit euch)
The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom

Antworten

Zurück zu „Andere“