Digimon Realms

Antworten
Gastaccount
Foreninventar
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 19, 2015 10:29 am

Digimon Realms

Beitrag von Gastaccount » So Jun 20, 2021 3:55 pm

Zwei Welten. Ein Schicksal.

Stellt Euch vor, neben unserer Welt existiert eine weitere, uns unbekannte Welt, welche Dinge mit sich bringt, die für uns unvorstellbar sind. Denn genau dies ist der Fall - die Digitale Welt, oder auch DigiWelt, existiert parallel zu unserer Erde. Dort leben die sogenannten Digimon, faszinierende Wesen, welche wir als Monster klassifizieren würden. Doch sind jene Digimon keineswegs Monster, sind sie besondere Kreaturen, jene unterscheiden sich charakterlich und geistig nicht sehr von uns. Auch diese leben gemeinsam, arbeiten und möchten nur glücklich sein. Allerdings ist dies, wie in unserer Welt, nicht ganz möglich - einige Digimon erstreben Macht, weshalb sie einen Krieg angezettelt haben. Aus diesem Krieg sind verschiedene Fraktionen entstanden - jene erstreben die Macht, andere wollen den Frieden wahren und stellen sich dem Bösen entgegen. Andere wiederum achten darauf, dass der Krieg keine überhand gewinnt. Durch diesen Krieg wurde die DigiWelt erschüttert, instabil, wodurch Risse entstanden, die einen direkten Weg in unsere Welt schufen - so gelangen Digimon und weitere Kräfte zu uns. Es ist wohl kaum möglich, diesen Krieg zu ignorieren, da er beide Welten betrifft. Und nun liegt es in der Hand jedes Einzelnen, welcher Seite man sich in diesem Krieg anschließt ...

Spiele eine Rolle in dieser Welt - viele Möglichkeiten stehen Dir offen! Bist Du ein Digiritter und kämpfst zusammen an der Seite eines Digimonpartners? Oder bist Du vielleicht ein Digikrieger - ein Mensch, der die Fähigkeit besitzt, zu einem Digimon zu werden - oder gar das genaue Gegenteil? Wie ist es für Dich, plötzlich als Mensch das Diesseits kennenzulernen? Vielleicht aber bist Du auch ein Digimon, welches bedacht in der Menschenwelt agieren muss, ohne aufzufallen, immerhin wissen nicht viele von den digitalen Wesen. Ob Du auch einer dieser Zivilisten bist? Was ja nicht heißt, dass Du unbedeutend oder auf ewig einer bist ... wer weiß, ob Dich nicht auch eine Kraft heimsucht?

Erlebe die reale Welt, in normalen Alltagsszenen, für etwas entspanntes - oder kommt doch ein Digimon-Angriff dazwischen? Ein schönes Gelato nach einem anstrengenden Kampf wäre doch etwas tolles! Vielleicht lernst Du dabei neue Gesichter kennen? Zumindest wird sich bald einiges ändern, denn die Tore der Digitalen Welt sind kurz davor sich zu öffnen! Spannende Abenteuer warten dann auf Dich - verschiedene Fraktionen und Orte, die nur darauf warten erkundet zu werden!


• Digimon RPG-Forum • Eigene Storyline • FSK16 mit FSK18-Bereich •
• Szenentrennung • Mindestpostlänge 200 Wörter • Gezeichnete Avatare •
• Keine Canons (Avatare erlaubt) • Fünf Charakterarten bespielbar •



Antworten

Zurück zu „Andere“