Grüße unserer Partnerbords

Benutzeravatar
The Marvel Verse

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von The Marvel Verse » Sa Jan 15, 2022 10:29 am

Bild


GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Wanda Maximoff, die Dr. Stephen Strange aufsucht, um etwas Hilfe in Sache Magie zu bekommen. Kann es sein, dass sie etwas eingerostet ist oder hat sie wieder einiges auf den Kopf gestellt?
Thor und Lysan Moon, wie beide sich nach dem magischen Training in Asgard ein wenig Wein gönnen, ob die kleine Magische diesen guten Tropfen meistern wird?! - Bleibt dran-
Unter anderem habe ich gesehen, das Gamora und Lady Sif es zu uns geschafft haben. Mit den beiden Powerfrauen – die unterschiedlicher der Herkunft nicht sein könnten – wird es sicherlich spannend.

Heute sind wir einfach in Partystimmung und wer kann gute Partys starten und machen? Natürlich, Tony Stark!




Um aber zum eigentlichen Thema unserer Marvel Welt wieder zurück zukehren, kann ich nur folgendes sagen:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Biological Hazard- Ein Resident Evil RPG FORUM für die Verbundenheit. In der Marvel Lounge plaudern wir viel und haben auch unseren Spaß.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom
Bild

Benutzeravatar
The Marvel Vere

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von The Marvel Vere » Fr Jan 21, 2022 4:50 pm

Bild


GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Jessica Jones und Sumuru Walker, die zusammen einen geheimen Stützpunkt betreten um einer Sache nach zugehen, aber das auch noch mit schlagfertigen Argumenten.
Peter Quill aka Star Lord, wie er die Benatar mal etwas aufräumt und plötzlich das ein oder andere Video findet mit einem anderen Zeitstempel, was genau geht hier wohl ab?!
Antonia Dreykov, die aufbrechen wird, um Natasha Romanoff das Fürchten zu lernen und eine gewisse kleine blonde Black Widow, die noch nicht weiß, welcher Sturm da gerade auf sie kommt.

Am heutigen Tage erfolgte es eine traurige Nachricht, für die ein oder anderen Musikfans. Meatloaf verstarb am 20.01.22 mit 74 Jahren. Die einen mochten ihn und die anderen mochten ihn eben nicht. Aber er war gut und hat viele schöne Songs gesungen und natürlich gibt es diesen einen, mit dem er eine Art Legende wurde hier heute dabei. RIP MEATLOAF.


[Video]https://www.youtube.com/watch?v=9X_ViIPA-Gc[/Video]

Bild

Ein kleiner Tipp für euch liebe Nachbarn:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Bones and Blood- Ein Urban Fantasy RPG FORUM für die Verbundenheit. Ich finde das Banner sehr schön, weil ich Wölfe mag und ich mag das Board, weil es nicht so überfüllt ist mit Informationen und Abteilungen. Wahrscheinlich ist das so oder so Geschmackssache, aber in diesem Fall danken wir als The Marvel Verse einfach für die Partnerschaft.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom
[url=https:// discord.gg/spdXrRqmuZ]Bild[/url]

Benutzeravatar
Nile

4. Jubiläum des Digimon Realms!

Beitrag von Nile » Mi Apr 27, 2022 1:58 pm

Liebe Partnerforen,
sehr freuen wir uns verkünden zu können, dass unser Forum seinen 4. Geburtstag feiert! Am 27.04.2018 eröffnete das Digimon Realms seine Forten, damals jedoch unter einem anderen Namen. Seither ist einiges passiert, Gründerwechsel, ein großer Forenumbau und letztes Jahr wurde mit unserem großen Story-Event endlich die Digitale Welt freigeschaltet. Wir sind froh und stolz, dass unser Forum es bisher so weit geschafft hat. Es war nicht immer einfach, doch unsere Community ist es einfach wert, dass wir alle Hürden übergehen und weitermachen, um allen einen wundervollen Ort des Schreibens zu ermöglichen. An dieser Stelle wünschen wir Euch ebenfalls viel Kraft, bei welchen Problemen Euer Forum mal stocken mag. Es ist leider nicht annährend so einfach, ein Forum zu verwalten und zu halten, wie man zuerst denkt - doch lasst Euch nicht unterkriegen. ♡


Partnerbuttons auf der DR-Startseite
Diese Möglichkeit für unsere Partnerforen bieten wir bereits seit einigen Wochen an, allerdings kamen wir noch nicht dazu, dies bei Partnern zu verkünden, bei denen kein Button in den Forendaten ist. Daher schreiben wir es hier einmal für alle rein, damit es nun endlich jeden erreicht!
Es ist möglich, sich bei uns unten auf der Startseite verklingen zu lassen, mit einem kleinen Button. Wir fordern dafür nicht, ebenfalls bei jedem verlinkt zu werden! Wir bieten es einfach gerne an, um etwas zur Forengemeinschaft beizutragen und jeden zu unterstützen. Leider werden Rollenspielforen immer weniger und einige Foren gehen unter - wir hoffen, mit dieser kleinen Möglichkeit einfach allen etwas helfen zu können!

Die Buttongröße wäre 88px breit x 33px hoch - sie können jedoch auch von den Maßen abweichen, da unser Code sie automatisch passend skaliert. Dabei kann es nur zu einer niedrigeren Qualität kommen. Wenn Ihr einen Button bei uns einreichen wollt, könnt Ihr dies gerne hier tun: Partnerbutton einreichen


Neuheiten zum Geburtstag im DR
Zum Geburtstag haben wir einiges neu eingeführt, überarbeitet oder erweitert. Von kleineren Dingen, wie teilweise eine Überarbeitung der Forenstruktur, um die Übersicht zu vereinfachen - Fraktionssymbole - oder der Einführung der Like-Funktion, um unter anderem das Bewertungssystem zu erleichtern - bishin zu größeren Neuerungen, die aktiv mit dem Ingame zu tun haben und weitere süße, kleine Besonderheiten. Die größten Neuerungen wollen wir Euch prompt mal nennen!

• Einen Missionsbereich
• Die Ultralevel sind nun verfügbar
• Zwei neue fraktionsunabhängige Organisationen
• Einführung von Auszeichnungen
• Neues Design + dazugehörige Funktionen
• Zum FSK16 wurde die L2S2V2-Definierung hinzugefügt

Falls Ihr mehr über die einzelnen Punkte erfahren wollt und was noch alles neu ist, könnt Ihr gerne bei uns vorbeischauen!


♡ Mit lieben Grüßen,
das Team des Digimon Realms
Bild

Benutzeravatar
Kadajj SW:NF

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von Kadajj SW:NF » Mi Mai 04, 2022 7:01 pm


Antworten

Zurück zu „Bestätigungen/Änderungen/Ablehnungen/Anfragen“