Grüße unserer Partnerbords

Benutzeravatar
Kadajj SW:NF

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von Kadajj SW:NF » Mo Apr 19, 2021 9:30 pm

Mit dem Alter geht es schon mit der Sehkraft stark bergab, gell ^^




Aber ein bisschen Spaß muss sein und immer schön die Brillengläser sauberhalten :lol:

Benutzeravatar
Kadajj SW:NF

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von Kadajj SW:NF » Di Mai 04, 2021 6:31 pm



Leider habe ich es ein bisschen verpeilt eine eigene Graphik herzustellen, aber die hier ist zum Grüßen auch sehr cool ^^

Eure Kadajj vom STAR WARS: New Forces

Benutzeravatar
Echoes of the Empire

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von Echoes of the Empire » Di Mai 04, 2021 7:35 pm

Herzlichen Dank für die Grüße und auch euch hier noch einen entspannten Star Wars Day! Am besten den heutigen Abend schön mit dem eigenen Lieblingsfilm ausklingen lassen. :D

Liebe Grüße
CA-5510
Echoes of the Empire

Benutzeravatar
Dark Times

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von Dark Times » Mi Mai 05, 2021 11:25 am

Auf diesem Wege einmal Gruß zurück vom BEFORE THE DARK TIMES. Der Partnertext wurde gemäß eurer neuen Vorlage angepasst :)
Allerdings sehen wir euer Bild ohne Probleme bei uns und können daher das Problem nicht erklären.

Benutzeravatar
Stein der Auferstehung

Änderungswunsch!

Beitrag von Stein der Auferstehung » Do Jul 15, 2021 11:51 am

Überarbeitung von Harry Potter - A Beginning that never Ends.

Anmerkung: Erledigt.



Benutzeravatar
Kadajj SW:NF

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von Kadajj SW:NF » Fr Dez 24, 2021 4:23 pm


Benutzeravatar
Gast

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von Gast » So Jan 02, 2022 3:21 pm

Ein frohes Neues Jahr und hoffentlich erfreulicheres wünschen wir Euch vom https://starwars-newforces-rpg.de/index.php?sid=!

Benutzeravatar
The Marvel Verse

Re: Grüße unserer Partnerbords

Beitrag von The Marvel Verse » Fr Jan 07, 2022 7:41 pm



Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen?
In diesem Sinne wünscht der The Marvel Verse all jenen Nachbarn von uns



GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
In unserem Weihnachtsspecial „A Christmas Story“
Tony Stark, der mit Jessica Jones und Lysan Moon im Gepäck auf den Weg zur Barton Farm ist.
Steve Rogers, der eine unheimliche Begegnung mit jemanden hatte, der sogar den zweiten Namen unseres Helden kennt? Bleibt dran.
Laura Barton und Clint Barton, die sich mit den Kids vorbereiten und vor allem die Farm herrichten für ihre Freunde, die zum Weihnachtsessen geladen sind.
Natasha Romanoff, Yelena Belova und Steve Rogers, die ein Unglück verhindern und erneut auf jemanden stoßen, der sie an den Weihnachtsmann denken lässt, was hat dieser Mann nur an sich?
Tony Stark und Yelena Belova, die sich beide mal unterhalten und erkennen, dass ein gemeinsamer Freund dem Playboy ähnlicher ist, als gedacht. Wer könnte das wohl sein?!
Wanda Maximoff und Logan, die zur Barton Farm gelangen und jeder sich fragt – ist er nun Wandas neuer Freund?! - bleiben Sie dran es wird in den nächsten Tagen beantwortet.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Unter anderem habe ich noch folgende News für euch oder alle Horrorfans, den SCREAM 5 startet am 13.01.2022 ein den Kinos. Ich selber bin Fan seit dem ersten Film weil ich Neve Campbell sehr mag und für mich eigentlich genau nur das Gesicht der Sidney in Frage kommt.




Euer Bucky Barnes vom

Antworten

Zurück zu „Bestätigungen/Änderungen/Ablehnungen/Anfragen“