Bound by Blood

Antworten
Gastaccount
Foreninventar
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jun 19, 2015 10:29 am

Bound by Blood

Beitrag von Gastaccount » Sa Nov 21, 2020 11:40 pm

Bound by Blood
this World inverted
All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.
Previously
Kurz nach 1000 n. Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, betete ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden.
Currently
New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten. Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich? Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.
Facts & Links
Fakten zum Board:
»Wir sind ein Shadowhunter RPG »Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren. »Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter » Wir spielen im Jahr 2009 » Wir suchen noch viele Seriencharaktere » Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. » Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie. » Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen » Chill-Out-Area zum Plaudern » Wir haben keine Mindestpostinglänge. » Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum. » Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!
Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare

Antworten

Zurück zu „Endzeit/Mystik/Dark“