Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Di Mai 12, 2009 8:30 pm

hmm gut. Also Name und Aussehen und alles ist noch frei? ^^. Geschichte werde ich wohl teilweise von Jin abgucken können. Und über das grüne Lichtschwert müssen wir noch Reden ;), aber das geht ja später noch. also gut .. wenn ich dazu die Antwort weiß, melde ich mich an und beginn meinen Stecki zu schreiben 8]

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3256
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Mai 12, 2009 8:35 pm

Name ist schon besetzt, Julia Jin offiziell, bei allem anderen bist du recht frei, wenn du angemeldet bist kann ich dir ja zeigen wo sie schon genannt wurden ist.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Darker than you are

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Darker than you are » Sa Jun 13, 2009 12:08 pm

So Hallöleee, hab mir das Forum angeschaut und ich finds schon ganz cool hier ^^. Jedoch eine Frage, sind alle Namenstypen erlaubt? oder nur Mystische? wie "Al Teshi" oder so?. Weil ich hab da so meinem speziellen Namen den ich gerne benutze ^^

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3256
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Sa Jun 13, 2009 12:14 pm

Hallo, also ich weiß gerade nicht genau, was du meinst, natürlich sind Namen wie "The choosen one" oder "Dark lord of the Sith" sehr provukativ und unkreativ, auch Namen wie "Ner'zul1992" sind sehr unpassend, kannst uns ja sagen, was du dir vorstellst.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Sa Jun 13, 2009 12:16 pm

THX für die schnelle Antwort erstmal. Nene so welche Namen nicht ^^ sondern eher wie o.ô naja ich benutz eig den Namen -> Cloud Stryfe <- ohne diese Pfeilen versteht sich xD. So einen Namen würd ich mir vorstellen. ^^

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3256
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Sa Jun 13, 2009 12:18 pm

Der Name wäre in Ordnung. Ich hoffe man ließt sich nochmal, muss jetzt erst mal weg. Vielleicht sehen wir uns später nochmal. Ich würde mich freuen Cloud. :D
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Cloud Stryfe

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Cloud Stryfe » Sa Jun 13, 2009 12:20 pm

Hehe ^^ werden wir. Thx nochmal und bis später

Benutzeravatar
Thalia

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Thalia » So Jun 28, 2009 5:35 pm

Könnte mich jemand bitte bestätigen?
danke im vorraus

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3256
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » So Jun 28, 2009 8:28 pm

Ist erledigt 8-)
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Vincent Riley

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Vincent Riley » So Aug 09, 2009 4:52 pm

hey ich ahtte mich eigentlich ziemlich gefreut als ich endlcih an ordentliches star wars rpg gefunden habe, aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen, bei mir steht immer ich hätte einen falschen benutzernamen eingegeben. Ich weiss nicht ob ich mich vielleicht verschrieben hab als ich den namen das erste mal eingegeben habe oder was los ist. muss ich mich nochmal anmelden oder habt ihr mich noch nicht freigeschaltet, oder was ist los?

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“