Vin Cleeze

Aus Revans Faust Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Vin Cleeze ist ein ehemaliger Agent des Restimperiums, der zusammen mit einigen anderen zusammen mit Firmus Slovan ihr Schicksal in die Hände des Neuen Imperiums gelegt haben.


Vin Cleeze
[[Bild:]]
Allgemeines
Vorname

Vin

Nachname

Cleeze

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

17 VSY

Beruf

Agent/ Spion

Herkunft
Spezies

Mensch

Heimatplanet

Corellia

Aussehen
Größe

1,80 m

Haarfarbe

blond

Augenfarbe

blau-grün

Markantes

sehr wandelbar

Weiteres
Waffen

Gift, Blaster

Ausrüstung
  • Verkleidung
  • Abhörgeräte
  • Gift
Einheit

Imperialer Geheimdienst

Rang

Agent

Zugehörigkeit
Besonderheit
  • Spezialisiert auf Politik


Biographie

Vin's Karriere beim Geheimdienst begann im einfachen Verwaltungsdienst. Seine ursprüngliche Arbeit bestand darin, Aufnahmen und Tonspuren auszuwerten und Fakten nach Wichtigkeit zu vermerken. Er arbeitete in seiner Tätigkeit sehr zielstrebig und gewissenhaft und erhielt zwei Beförderungen, bevor er sich selber in den Außendienst versetzten ließ. In seiner neuen Tätigkeit beschattete und überwachte er imperiale Offiziere und Politiker. Nach einigen Umschulungen wechselte Vin ein weiteres mal seine Tätigkeit, er wurde Spion und operierte sowohl in neutralen Gebieten, als auch im Republikanischen Raum, besonders in der politischen Richtung.

Im Jahr 17 NSY wurde Vin von dem neuimperialen Geheimdienst abgeworben und operierte fortan unter ihrem Banner. Seine Tätigkeiten wechselten ständig, zeitweise arbeitete er als Spion in den Reihen des Restimperiums (und beschaffte dem Neuen Imperium die Informationen über einen Angriff auf Yaga Minor), zeitweise als Agent im Senat der Republik. Kurz bevor er aufgeflogen wäre, inszenierte Vin seinen Tod und kehrte mit einem neuen Äußeren zurück zum Neuen Imperium, wo er nun auf einen neuen Auftrag wartet.


Fähigkeitene

So, wie es sein Beruf gebietet, ist Vin sehr wandlungsfähig und verblüfft mit seinem Talent, sich zusammen mit Geheimdienstkollegen sehr überzeugende Identitäten zu schaffen, die vielen Überprüfungen standhalten. Vin ist besonders geschult in der Verwendung von Abhörgerätschaften und besitzt ein hohes, politisches Verständnis und Gespür, wodurch er und seine Ergebnisse eine sehr hohe Zuverlässigkeit besitzen. Cleeze beherrscht mehrere verschiedene Basic Akzente und kann damit eine Herkunft von anderen Planeten vortäuschen. Anders als manch andere Agenten, erlernte der Spion nur rudimentäre Nahkampfkünste und überlässt die groben Sachen lieber anderen, was nicht heißt, dass er nicht schon mal die eine oder andere Person für die Ausführung seiner Mission getötet hat.