Sakris Omar

Aus Revans Faust Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Sakris Omar ist der Vizeadmiral, der die Systemforce von Jaemus befehligt und für die Verteidigung des Systems verantwortlich war. Bei einem Angriff 09.20 NSY konnte Omar die neuimperialen Streitkräfte zu einen Rückzug zwingen. 01.21 NSY traf Omar als verfeindeter Befehlshaber auf den Befehlshaber der Erste Flotte des Neuen Imperiums Hunter Talon und musste das System gegen diesen verteidigen. Sein Kommandoschiff ist der ISD II 'Dark Storm'.


Charakterisierung

Sakris ist ein systemtreuer Offizier der imperialen Marine, der eher sein Leben lassen würde, als das in seinen Augen legitime Restimperium zu verraten. In einer Unterhaltung mit Flottenadmiral Hunter Talon erwiderte er dessen Angebot überzulaufen und dafür weiterhin Kommandant seiner Systemforce bleiben zu dürfen, mit einem Gegenangebot, dass darin bestand, dass er sich für Talon stark machen würde, wenn dieser sich ergeben würde, damit dieser einen fairen Prozess erhielt. Omar hat eine Familie im Restimperium, die im Falle seines Überlaufens für seinen Verrat bezahlen würde, jedoch ist dies nicht der Hauptgrund, weswegen er Talons Angebot ausschlug.

Einzelne Auftritte des Vizeadmirals