Matthew Storm

Aus Revans Faust Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Matthew Storm
Datei:Matthew st.JPG
Allgemeines
Vorname

Matthew

Nachname

Storm

Geschlecht

männlich

Alter

29 Jahre

Beruf

Assistent

Herkunft
Spezies

Mensch

Heimatplanet

Coruscant

Aussehen
Größe

1,78 m

Haarfarbe

braun

Augenfarbe

grün-braun

Markantes

-

Weiteres
Waffen

Blaster

Ausrüstung

unterschiedlich

Rang

-

Zugehörigkeit

Parteilos

Besonderheit


Zur Person

Matthew Storm ist der langjährige Assistent von Gartan Cadilian.

Er ist 28 Jahre alt, 1,78m groß und von seinem Äußeren her recht unscheinbar.

Storm trägt eine Brille, hat einen sehr schlanken Körperbau, grün-braune Augen und braune kurze Haare.

Sein Verstand ist hellwach. Er ist ruhig, doch hat er zu seinem Wissen über Wirtschaft und Politik einen Faible für das Schießen. Dies ist sein einziges Hobby, das er neben der Schreibtischarbeit ausübt.


Matthew Storm ist Gartan treu ergeben. Nicht zuletzt wegen dem fürstlichen Gehalt, das er bekommt. Als einziger Angestellter von Cadilian hat er einige Privilegien, nach welchen sich Andere die Finger lecken würden. Storm hat nicht vor den Assistentenjob aufzugeben. Wenn es sein muss, bliebe er bis zu Cadilians letztem Atemzug dessen rechte Hand.