Ilin Slovan

Aus Revans Faust Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Ilin Slovan ist ein Imperialer Sith Krieger, der während verschiedener Einsätzen sich durch sein besonderes Talent als Schütze hervorgehoben hat. Er ist der Sohn von Geheimdienstleiter Firmus Slovan.

Ilin Slovan
Datei:Ilin.jpg
Allgemeines
Vorname

Ilin

Nachname

Slovan

Geschlecht

männlich

Alter

26 Jahre

Beruf

Sith

Herkunft
Spezies

Mensch

Heimatplanet

Coruscant

Aussehen
Größe

1,84m

Haarfarbe

nussbraun

Augenfarbe

dunkelbraun

Markantes

-

Weiteres
Waffen
  • Lichtschwert
  • Blaster
Ausrüstung

-

Meister

unbekannt

Schüler

niemand

Rang

Krieger

Zugehörigkeit
Besonderheit

stumm


Biografie

Ilin ist ein imperialer Sith Krieger, der zeitgleich zu diesem Weg auch die Ausbildung zum Sturmtruppler absolvierte. Durch diese gekoppelte Ausbildung wurde er ein ausgezeichneter Krieger, der sich in jede militärische Gruppe eingliedern lässt. Ilin war bei der Gefangennahme von Pellaeon 19 NSY beteiligt. Dort trat er mit anderen imperialen Rittern als Sturmtruppler auf, die Ace Jin übergaben. Sie töteten schlussendlich die Soldaten des Restimperiums und stürmten die Brücke. Er wurde bei weiteren Operationen der Sith eingebunden, unter anderem wurde er mit der imperialen Sith Julia Jin nach Ziost geschickt, um zu untersuchen, weshalb der Kontakt mit dem imperialen Außenposten abgebrochen ist. Dort stellte sich heraus, dass der Sith Meister Lereck ein Experiment laufen ließ, wobei zahlreiche untergebene Sith Milizler ihren Verstand verloren. Eine weitere Mission war die Jagt nach dem verräterischen Sith Krieger Hac Degar, welcher in Corellian untertauchen wollte. Außerhalb seiner Sith Missionen lebt er im Tempel auf Ethalun oder absolviert Trainingseinheiten bei der Army.

Wissenswertes

Eine Eigenart von Ilin ist, dass er neben dem Lichtschwert sehr oft Blaster und Blastergewehre verwendet. Des Weiteren ist Ilin stumm, was zur Folge hat, dass er sich nicht mit seinen Mitsith austauscht. Lediglich Pade scheint einen gewissen Zugang zu Ilin zu haben. Ilins Vater Firmus Slovan ist der Leiter des imperialen Geheimdienstes und somit einer der mächtigsten Leuten des Neuen Imperiums. Zu seinem Vater hat Ilin kein besonders enges Verhältnis, jedoch versucht Firmus seinen Sohn so gut es geht, zu fördern. Ilin empfindet sich selber eher als Soldat, als als Sith Krieger und fühlt sich dem Sturmtrupplern stark verbunden.


Einzelne Auftritte von Ilin Slovan