Enin Naj

Aus Revans Faust Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


„Enin Naj wäre geeignet. Er ist ein grandioser Machtanwender und sein politisches Gespür hat er schon mehrfach im Quelli-Sektor unter Beweis gestellt. Stell ihn in die richtige Position und er wird alle um sich herum schon um die Finger wickeln.“

Naj ist ein Meister der Imperialen Sith, der nach Tennda entsandt wurde, um dort Ravenor als Repräsentant des Neuen Imperiums abzulösen. Der Imperiale Sith übernahm das Kommando über die Sturmtruppen auf Tennda und befreite den Geheimdienstleiter Dexter Ex aus der Gefangenschaft, die von Ravenor angeordnet wurde. Enin misstraute sowohl Ravenor, als auch dem Geheimdienst von Ex, versuchte sich jedoch mit diesen soweit es geht, gut zu stellen, um die Operation gemeinsam mit dem Ratsherrn zum Abschluss zu bekommen. Gegenüber Ex und seinem Schüler äußerte er sich, dass Ravenor eine unberechenbare Zeitbombe sei und verheimlichte nicht, dass es für ihn kein großer Verlust wäre, wenn Ravenor "verschwinden" würde.

Nachdem der Geheimdienst in Erfahrung gebracht hatte, dass mehrere Jedi auf Tennda angekommen waren und Ravenor beschloss, diese anzugreifen, stellte sich Naj entschieden gegen diesen Plan und verbat es diesem ausdrücklich, da sein Plan eine so frühe Konfrontation nicht benötige.

Er hat einen 27 Jahre alten Schüler, der vor kurzem zum Sith Krieger ernannt wurde. Dessen Ausbildung leitete der Imperiale Sith Meister seit ca. 4 Jahren.