Darth Delacrist

Aus Revans Faust Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Delacrist, geboren unter dem Namen Samira Durathar, ist die Schülerin vom Sith Ravenor

Delacrist
[[Bild:]]
Allgemeines
Vorname

Samira

Nachname

Durathar

Geschlecht

männlich

Alter

27 Jahre

Beruf

Imperiale Sith

Herkunft
Spezies

Mensch

Heimatplanet

Dathomir

Aussehen
Größe

{{{Größe}}}

Haarfarbe

rot

Augenfarbe

rot

Markantes
Weiteres
Waffen
  • Sith-Lanvarok
  • Wurfmessern
  • Lichtschwert
Ausrüstung

-

Meister

{{{Meister}}}

Schüler

{{{Schüler}}}

Rang

Kriegerin

Zugehörigkeit
Besonderheit

{{{Besonderheit}}}


Biographie

Samira wuchs als Waisen auf und konnte sich durch Diebstahl und Betrügereien so weit ernähren, dass sie am Leben blieb. Eines Tages traf sie in den Gassen auf einen Fremden, den sie ebenfalls bestehen wollte. Der Fremde, Ravenor, konnte das Mädchen packen, bevor sie mit der Diebesbeute verschwand und überwältigte sie. Auf seinem Raumschiff offenbarte er ihr, wer er war und nahm sie zu seiner Schülerin. Die Ausbildung beim Sith war hart und Ravenor machte ihr stets deutlich, dass sie sterben würde, wenn sie scheiterte. Wut, Hass und Angst wurden ihr Lehrmeister und Ravenor nutzte diese Gefühle, die sie ihm entgegenbrachte, um aus ihr eine Kriegerin zu machen.

Ingame

Delacrist traf gemeinsam mit ihrem Meister auf Ziost auf den dunklen Jedi Lereck. Während Ravenor sich mit dem dunklen Jedi stritt, gab Delacrist Desinteresse vor und schaffte es, die beiden wieder zu Besinnung zu bekommen. Auf Yaga Minor wurde Delacrist neben ihrem Meister von den imperialen Sith empfangen und sollte, während Ravenor mit dem Imperator sprach, durch die Akademie geführt werden. Kurz nachdem die Führung begann, forderte sie Algol Myrestas zu einem Kampf heraus, der jedoch nach einigen Minuten von dem Staatssekretär Ernst-Alfred Steel unterbrochen wurde. Ravenor brachte sie am nächsten Tag mit ihrem Schiff nach Korriban, wo Delacrist eine Lektion der Sith erhalten sollte. Hierbei unterwarf sie einen jungen Tuk'ata, den sie mit auf Ravenors Schiff nahm und sie nach Tennda begleitete. In einer Bar auf Tennda traf sie schließlich auf eine Bekanntschaft, mit der sie nicht gerechnet hatte: Milan Tonorath, der Jedi, mit dem sie einen Abend auf Coruscant verbracht hatte und von dem sie glaubte, er wäre von Ravenor getötet worden. Obwohl die beiden miteinander kämpften, fühlten sich die beiden weiterhin zueinander hingezogen, sodass Delacrist beschloss, Milan vor dem Griff ihres Meisters zu verstecken und mit diesem untertauchte. Gemeinsam konnten sie wohl dem Chaos bei Tennda entkommen und haben sich vom Imperium und der Republik abgesetzt, um ohne Konflikt und Krieg ihr Leben zu leben.

Hinter den Kulissen

  • Nach dem Weggang des Spielers gelten lediglich die Informationen aus diesem Artikel, sowie aus dem Ingame. Die Charakterbiografie kann als ergänzende Quelle (unverbindlich) herangezogen werden.