Ankha Singer †

Aus Revans Faust Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Singer war ein Admiral der Neuen Republik, der unter anderem für die Vernichtung der Skullraider, einer Piratenbande, der auf Yuko angehörte, verantwortlich war. Er wurde als Kommandant der Handelswache zwei von einem Hethas Offizier beerbt.

Singer
[[Bild:{{{Bild}}}]]
Allgemeines
Vorname

Ankha

Nachname

Singer

Geschlecht

männlich

Alter

unbekannt

Beruf

Offizier

Herkunft
Spezies

Mensch

Heimatplanet

unbekannt

Aussehen
Größe

unbekannt

Haarfarbe

unbekannt

Augenfarbe

unbekannt

Markantes
  • kräftige Hände
  • schlank
  • wirkte wie ein Lehrbuch Admiral
Weiteres
Waffen

-

Ausrüstung

-

Einheit

Handelswache Zwei

Rang

Admiral

Zugehörigkeit
  • Neue Republik
Besonderheit

-


Karriere und Tod

Singer war ein Offizier der Neuen Republik, der bereits während der Rebellion seinen Dienst getan hatte. Sein genauer Karriereverlauf ist nicht bekannt, jedoch stieg er bis zum Admiral auf und wurde später Oberkommandierender der Flotille 'Handelswache Zwei'. Im Jahr 18 NSY war Singer in unbekannter Weise an dem Verrat an der Piratenbande „Skull Raider“ beteiligt. Als sich im Jahre 20 NSY Yuko auf Singers Flaggschiff 'Indomitable' wiederfand, gelang es ihr unter immensen Mühen, bis zu Singer vorzudringen und diesen als Geisel vom Schiff zu entführen. Obwohl sie Singer in Rache töten wollte, wurde sie von einem Kommandotrupp aufgehalten, der scheinbar zur Singers Rettung geeilt war. Der Kommandant des Trupps berichtete zu Singers Entsetzten, dass die „Attentäterin“ Singer getötet habe und richtete dann den verdutzten Admiral mit dem Lichtschwert der Farghul selbst hin. Zwar konnte der Kommandotrupp von Yukos Freunden eliminiert werden, doch wurde die Farghul für den Tod von Singer verantwortlich gemacht und fortan für dieses Verbrechen durch die Republik gesucht.

Der Direktor des NRI Slev Oreen war durch den Tod von seinem guten Bekannten Singer sehr bestürzt.


"Hier sprich Zeta Drei. Wir haben die Flüchtige gestellt, sie hat den Admiral als Geisel."-Kommandant

"Geisel? Ähm…" -Singer

"Hier Zeta Drei! Sie hat Ihn getötet! Wir greifen an!" - Kommanndant

"Commander! Was soll das Theater?! Ich verlange zu wissen was hier gespielt wird!" -Singer

(Kurz vor Singers Ermordung durch den Kommandant des Kommandotrupps)

Wissenswertes

  • Singer war Korrupt und zahlte einigen seiner Männern Schweigegeld
  • Admiral Cal Reskard behauptet, ein Freund von Singer gewesen zu sein
  • Er hatte kurzerzeit darüber nachgedacht, Luke Skywalker das Lichtschwert von Yuko zu schenken.
  • Er wusste nicht, dass Yuko eine Jedi war.
  • In einem Post spricht die Spielerin Yuko von der "Sky Ranger" als das Schiff Singers. Ob es sich dabei um ein anderes Schiff als sein Flaggschiff 'Indomitable' handeln soll, oder es ein Fehler ist, ist nicht bekannt.

Ingame Nachweise