Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von Ace Jin » So Jun 20, 2010 1:47 pm

Aufgehorcht, aufgehorcht, Menschen, Yagai, Bith und alle anderen Spezien, Wesen von jeder Zugehörigkeit, ob Imperium, Neues Imperium, Piraten oder Neue Republik, ob Jedi oder ob Imperialer Sith, hört auf zu kämpfen! Legt eure Waffen nieder und vertragt euch, wenigstens für einen Tag. Das sage ich nicht, weil ich Pazifist bin, ich sage es nicht, weil er Friede in der Galaxis möchte, ich sage es, weil heute ein so freudiger Tag ist, dass man diesen zusammen feiern sollte, ohne Streitereien:

Revans Faust wird 2 Jahre alt und das soll gefeiert werden!

[quote]Zitat aus dem letzten Jahr:
Aus dem Hidden Empire Clan hervorgegangen startete am 20.06.2008 gegen 11:26 der erste Ingamepost für das RPG. Begonnen mit nur 4 Charaktern und heute mit 40 Charaktern hat das RPG einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Ich denke, dass Revans Faust damit bewiesen hat, dass wir keine RPG Eintagsfliege sind. [/quote]

Ja, meine Prognose war zum Glück richtig, wir sind keine RPG Eintagsfliege mehr, das haben wir jetzt zum zweiten Mal bewiesen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei zahlreichen Unterstützern bedanken, die mich auf meinem Weg immer wieder gestärkt haben und ohne deren Zutun Revans Faust heute vermutlich ganz anders aussähe:

Smartfridge, er sorgt mit regelmäßigen Wartungen dafür, dass alles bei uns läuft, er hat vor 2 Jahren das Forum aufgesetzt, danach das Wiki, hat damals sehr viel Zeit in den Umzug von Werbeserver auf Privaten gesteckt. Noch immer beglückt er uns mit zahlreichen Fotomontagen etc. und wird bei jeglichen Problemen zur Rate gezogen.

Thorien, sie hat mir nicht nur oft bei AußenRPG'lichen Sachen den Rücken gestärkt, das letzte mal sogar gestern, sie hat zu großen RPG Entwicklungen beigetragen, zum Beispiel investiert sie RP-Mäßig sehr viel Zeit in die Jedi. Was gibt es noch zu sagen, ich hätte schon mehrere male ohne sie einen Herzinfarkt erlitten, wenn sie mich nicht von Problemfällen und Problemkindern wenigstens Mental befreit hat.

Desweiteren möchte ich einer dritten Person danken, das geschieht aber später.

Zuletzt möchte ich ein wenig auf die zahlreichen Spieler eingehen, die unser RPG am Leben erhalten haben. Wir hatten gerade dieses Jahr einige Spielerausfälle, aus verschiedensten Gründen. Ich bin gerade deswegen so positiv Überrascht, dass wir jetzt, im Sommer 2010 so eine positive Bilanz von guten RPGamern haben. Ihr seit das Leben in der Galaxis, ihr seid das Leben auf den Planeten und in den Parteien. Euch gilt daher ebenfalls Dank, denn ihr macht, mit jeden einzelnen Post unser Spiel lebendig, ohne euch gäbe es kein Spiel: Also fleißig weiter Posten!

So, ich denke ich habe lange genug geschrieben, ich denke smart wird gleich auch noch was sagen.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
MerDan

Re: Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von MerDan » So Jun 20, 2010 9:14 pm

Herzlichen Glückwunsch Revans Faust!
Auch wenn dein Name Anfangs abschreckend war und mich zögern liess, so bin ich doch froh beigetreten zu sein.
Ein herzliches Danke an die Leiterriege für ihren Einsatz um dieses RPG! Ohne euch wäre ich schon längst wieder verduftet, doch ihr habt hier etwas wirklich schönes aufgebaut, etwas dass mich trotz allem immer noch wie eine SW-Nerd aussehen lässt. :D

Auf weitere zwei Jahre! (und für den Imperator!)

Benutzeravatar
smartfridge
Site Admin
Beiträge: 127
Registriert: Mo Mär 24, 2008 3:35 pm
Kontaktdaten:

2 Jahre Revans Faust

Beitrag von smartfridge » So Jun 20, 2010 9:51 pm

Uhh schon zwei Jahre das ist echt genial ...
für mich ein gefühltes Jahr ^^
Ja hier sind schon eine menge Leute ein und ausgegengen... es gab Unruhen... mitgliedermagere Zeiten und diverse andere Schwierigkeiten.

All das hat RevansFaust bis heute überlebt und wie es aussieht läuft es zurzeit auch super.
Ich freue mich ein Teil des RevansFaustTeams zu sein und euch das gute Mädel in schuss zu halten...

Darum sage ich an dieser stelle DANKE REVANSFAUST...... danke für zwei schöne erlebnissreiche Jahre!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XYZ

Benutzeravatar
Allin Salan

Re: Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von Allin Salan » So Jun 20, 2010 10:08 pm

Da wünsch ich euch und hoffentlich bald uns alles Gute und noch weitere spaßige Jahre :)

Benutzeravatar
Velva Sulvo
Agentin des Geheimdienstes
Beiträge: 473
Registriert: Do Apr 22, 2010 7:06 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: IIA Agentin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Ysga Minor
Credits: 200

Re: Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von Velva Sulvo » So Jun 20, 2010 10:28 pm

Na dann noch mal HAPPY BIRTHDAY! Leckere Torte gabs ja schon im Chat vorhin ;-)
Ich bin zwar auch noch nicht so lang da, aber fühle mich hier total wohl und finde das RPG echt super!
Ich freu mich auf weitere Jahre hier :-)
Velva "Velvet" Sulvo - Topagentin des Neuen Imperiums

Trust is such a delicate thing, so easily clouded by love or hate.

Benutzeravatar
Hualpi­n

Re: Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von Hualpi­n » Mo Jun 21, 2010 4:28 pm

ICh möchte dann auch mal meine Glückwünsche und meinen Dank für diese tolle Spielergemeinschaft aussprechen. Auf eine weitere hoffentlich lange Zeit

Benutzeravatar
Thorien Sanders

Re: Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von Thorien Sanders » Mo Jun 21, 2010 4:50 pm

Ich bin ja nicht dazu gekommen gestern zu gratulieren, daher schmeiße ich nun noch meinen Geburtstagsglückwunsch an unser RPG hinaus. : )

Bin ja nun fast ein und ein viertel Jahr hier und finde das wir sind super!

Danke allen Mitspielern! Ich spendiere euch ne Runde Caf! : D

Benutzeravatar
Garik Threkin

Re: Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von Garik Threkin » Mo Jun 21, 2010 5:05 pm

Hoho! Thorien spendiert Caf!

Ich finde, das Revans Faust ist eines der besten Star Wars Rollenspiele, da hier noch Wert auf das Star Wars Flaire gelegt wird, weshalb ich mich überhaupt erst hier angemeldet habe ^^

Und ich muss sagen die Qualität steigt von Monat zu Monat, es kommen immer mehr gute Spieler hinzu, wodurch es Spaß macht in allen Sparten des RPGs die Storystränge zu verfolgen. Bei diesem Foren RPG ist langzeit Spielspaß garantiert ^^

Danke von daher an das SL Team Ace, Smart und Thorien, dass ich soviel Herzblut in das Projekt steckt und nicht aufgegeben habt, danke an die "Veteranen" die kontinuierlich gute Postings abliefern und dem RF auch nach privaten Zeitengpässen treu geblieben sind als wohl auch danke an die vielen relativ neuen spieler, die frischen belebenden Wind ins RPG bringen :)

Es ist schön, eine Plattform gefunden zu haben, an der man sein eigenes Star Wars Fansein ausleben kann.

Auf das alle daran arbeiten, dass wir das über das RF auch noch im Juni 2011 und besser noch die darauffolgenden Jahre weiterhin behaupten können :)

Benutzeravatar
Amber Jade

Re: Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von Amber Jade » Mo Jun 21, 2010 7:06 pm

Grüße

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Daher auf viele weitere Jahre Revans Faust!

Mit lieben Grüßen
Amber

Benutzeravatar
Tasa Baree
Jedi-Ritter
Beiträge: 241
Registriert: So Mai 03, 2009 4:08 pm
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang/Position: Ritter
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin

Re: Geburtstag von RF - 2 Jahre RPG

Beitrag von Tasa Baree » Mo Jun 21, 2010 8:02 pm

Soooo...Revansfaust ist tatsächlich das beständigste und am besten ausgearbeitete RPG. Es war zwar nicht mein erstes.. aber mein zweites...Grad mal nachgeschaut bin auch schon über ein jahr hier, und es macht immer noch riesig spaß zu lesen und zu schreiben..

auf noch viele weitere jahre!
Die Macht ist weder hell noch dunkel-
sie ist das was wir aus ihr machen

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“