Revans Faust • Thema anzeigen - Charakterschmiede
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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2018 10:27 pm 
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Imperialer Sith

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Dann sag ich mal huhu :) und die Figur w√ľrde eher noch am Anfang stehen. Ich w√ľrde es mir vielleicht so vorstellen, dass der Char von den Sith entf√ľhrt wird oder so.


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2018 4:38 am 
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Imperialer Sith Meister

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Hmmm, also folgendes: Die imperialen Sith entf√ľhren nur in den allerseltensten F√§llen irgend Jemanden, also w√ľrden wir einen entsprechenden Kontext ben√∂tigen um das zu rechtfertigen, wenn du das wirklich so machen willst. Lereck ist unter den Imp-Sith schon ziemlich einer der unangenehmsten Gesellen die man so finden kann, was wiederum unter Umst√§nden eben einen entsprechenden Entf√ľhrungskontext etwas heikel machen w√ľrde.
Unter Umst√§nden w√§re es sinnvoll sie zumindest schon mal als Sch√ľler im Tempel zu haben und sie wird ihm als Laborassistent zugewiesen - gerade damit ein Ratsherr von den Sch√ľlern rekrutiert, erst recht von den J√ľngsten, muss da schon etwas recht spezielles sein, also w√ľrde Assistenz vielleicht mehr Sinn machen, aber schlussendlich muss man sich besprechen was genau m√∂glich w√§re.


"Terror is a cancer, devouring the mind from within. Strength, hope, and wisdom are nothing but thoughts to be consumed."


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2018 11:49 am 
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Imperialer Sith

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Dann w√ľrd ich sagen, wir machen das mit der Assistenz.


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2018 5:09 pm 
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Imperialer Sith

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Ich wäre soweit fertig. Hier ist nochmal der Link: viewtopic.php?f=381&t=1972&p=19686#p19686.


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2018 7:23 pm 
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Guten Abend,

ich bin relativ neu im Bereich RPG und bräuchte etwas Hilfe bei meinem Charakter, ich komme nicht auf die vorgegebene Wortzahl und bin mir auch nicht sicher ob das alles ausgearbeitet genug ist.

schon mal im voraus danke falls mir jemand helfen kann.

MfG
Nevraa


Hier der bisherige Charakter:




Grunddaten

Nachname:
Avor
Vorname:
Nevraa
Geschlecht:
Männlich
Alter:
16
Spezies:
Dathomirianer
Heimatplanet:
Dathomir
Fraktion:
Parteilos
Beruf/Zugehörigkeit:
Ehemals Nachtbr√ľder
Rang:
Gesuchter
Machtsensitiv:
Ja


Aussehen:

Größe:
1,59m
Haarfarbe:
/
Augenfarbe:
dunkler Gelb Ton
Aussehen:
Er ist von schmaler Statur und seine Haut ist Dunkelrot. Deutlich zu erkennen sind die wenigen schwarzen
T√§towierungen im Gesicht, an den Armen und einige kleinere auf dem Oberk√∂rper.Die schwarzen Linien rahmen dick sein Gesicht ein und verteilen sich als Ranken auf Arme und Oberk√∂rper wobei die Tattoos auf dem Oberk√∂rper die Bl√ľten darstellen.Er wirkt leicht feminin, was an seinen weichen Gesichtsz√ľgen, feingliedrigen Fingern und der schmalen Taille auff√§llt.Seine leichte und wenig kraftvolle Stimme verst√§rkt diesen Eindruck noch zus√§tzlich. Seine H√∂rner sind noch kaum sichtbar. Weiterhin hat er eine breite Narben auf dem R√ľcken von einem Zwischenfall in den S√ľmpfen Dathomirs und auf dem gesamten K√∂rper verteilt einige d√ľnnere von seinem Training.


Ausr√ľstung:

Waffen:
Ein zwei Meter langer und etwas krummer selbstgeschnitzer Speer so dick wie der Unterarm eines neugeborenen Menschen aus dunklem Holz, an der feuergehärteten Holzspitze haftet etwas altes Blut

Kleidung / R√ľstung:
Er tr√§gt eine halb zerfetzte schwarze Robe aus einfachem Stoff die ihm um L√§ngen zu gro√ü ist und vom Leben in den S√ľmpfen vollkommen verdreckt ist sowie eine dunkle weite Hose die an den Kn√∂cheln einige kleine Durastahlpl√§ttchen eingen√§ht hat und ein paar ausgetretener Sandalen aus dem Leder einer Sumpfschlange.

Besondere Gegenst√§nde / Besitzt√ľmer:
/

Raumschiffe:
/

Sonstiges:
/


Persönlichkeit:

Charakterz√ľge:
Durch sein Leben bei den Nachtbr√ľdern beherrscht er den Kampf mit der Klinge und scheut sich nicht diese auch manchmal √ľbereilt zu nutzen da ihm die st√§ndigen Hetzjagden misstrauisch und paranoid gemacht haben sowie auch seine Lebensjahre allein im Sumpf. Er ist nur mangelhaft in der Lage in gro√üen H√∂hen zu weilen weshalb er jedoch sich oft solchen Situationen aussetzt um diese Angst zu √ľberwinden, hervorgerufen wurde es durch ein Ereignis von seiner Zeit im Sumpf als er von einem Baum fiel um Ausschau zu halten und sich fast die Knochen gebrochen h√§tte. Nach dem Verlust seines Bruders Orgav Avor und der Tatsache das sein Vorlautes Handeln und sein widerstand gegen jede Lehre die er nicht gut findet ihm eine Menge Probleme bescherten, distanzierte er sich immer weiter aus der Gemeinschaft bis er sich schlie√ülich allein durchzuschlagen begann . Durch seine lange Abgeschiedenheit versteckt er sich bereits beim leisesten Ger√§usch einer Person da der Umgang mit anderen ihm nicht mehr vertraut ist. Er schl√§ft Tags√ľber weil er sich Nachts nicht mehr sicher f√ľhlt da die N√§chte in denen er gejagt wurde ihm eine tiefe Abneigung gegen Dunkelheit bescherten.


Charakterz√ľge in K√ľrze:
-St√ľrmisch
-Starker Wille
-Paranoid
-Misstrauisch
-Einzelgänger
-√úberlebensk√ľnstler
Ziele und Intentionen:Sein Ziel ist es einen Jedi zu finden und Ausgebildet zu werden um unbeschwert die tiefen der Macht erforschen zu können.


Besondere Fähigkeiten:
-guter Klingen Kämpfer
-kleinere Bewegungen von leichten Objekten unter großer Anstrengung mithilfe der Macht


Schwächen:
-Höhenangst
-Paranoid
-Misstrauisch
-Verschlossen
-hasst die Dunkelheit
-Sozial "unfähig"


Biografie:
Er wurde auf Dathomir geboren und wuchs im Dorf der Nachtbr√ľder auf, er kennt seine Eltern nicht und schlug sich zusammen mit seinem Bruder Orgav durch das Leben. Als er 8 Jahre alt wurde bemerkten sie beide das Nevraa die kleinen Steine mit denen sie sich ein eigenes kleines Spiel ausgedacht hatten Bewegen konnte ohne diese anzufassen auch das ihm das umgehen mit der Klinge und der Kampf gegen die anderen durch schnelle Reflexe keine Probleme darstellen, dies behielten die Beiden f√ľr sich da Orgav und Nevraa von den √§lteren der Nachtbr√ľder Geschichten dar√ľber h√∂rten das oft andere Br√ľder die solche F√§higkeiten hatten einfach zusammen mit den Nachtschwestern und mit anderen oft verschleierten Personen verschwanden. Sie wurden √Ąlter und lernten ihr Kampf Potenzial immer besser zu nutzen und auch ihre Schmerzgrenze schob sich immer weiter nach oben. Bei einem eigentlichen √úbungskampf gegen einen anderen Jungen verlor Orgav sein Leben damit verlor Nevraa mit 10 Jahren seinen Bruder und er begann sich immer weiter aus dem Leben des Dorfes au√üerhalb des Kampfes zur√ľckzuziehen. Schnell bemerkte man dann jedoch das Navraas Reflexe und auch seine schnelle logische Denkweise nicht auf nat√ľrlichen Dingen beruhten und so wiesen die Nachtschwestern an den Machtsensitiven Dathomirianer als Tribut an das Neue Imperium abzugeben. Zwei Jahre sp√§ter kurz bevor er sein dreizehntes Lebensjahr erreichte sollte er √ľbergeben werden. Er weigerte sich jedoch da er den Schwestern der Nacht, dem neuen Imperium und nicht zuletzt den Nachtbr√ľdern die Schuld am Tot seines Bruders gab durch die harte Kampfausbildung, er schaffte es in der Nacht aus dem Dorf zu fliehen bevor die Schwestern ihn holten. Der Junge begab sich tief in die S√ľmpfe Dathomiers was aber weder die Nachtschwestern noch die Br√ľder der Nacht davon abhielt ihn zu jagen. Die Macht verbarg jedoch seine Pr√§senz und er lernte schnell wie und wo er sich durch die stinkenden S√ľmpfe bewegen konnte ohne das man ihn sah. Sie suchten bis Heute immer wieder nach ihm konnte ihn jedoch nie auswendig machen bis auf eine Nachtschwester die kurz nach seiner Flucht die Verfolgung aufgenommen hatte. Sie stellte ihn w√§hrend er einen T√ľmpel durchqueren wollte, Navraa rechnete damit das man ihn Suchen w√ľrde und hatte deshalb bereits auf den Weg durch das unwirtsame Gel√§nde einen Speer aus einem alten Ast gemacht und warf sich der Nachtschwester entgegen. Selbst seine Reflexe konnten ihm nicht Helfen als die vermummte K√§mpferin um ihn herum t√§nzelte und leichte Schl√§ge gegen ihn f√ľhrte. Nevraa wehrte diese so gut es ging ab wurde dann jedoch von ihrer Breiten Klinge quer √ľber den R√ľcken getroffen. Er schaffte es stark blutend und mit viel Gl√ľck sich auf den Beinen zu halten und die Nachtschwester mit seinem Speer ins Straucheln zu bringen, durch viele sehr schnelle kleine Stiche in Richtung der Beine, wodurch sie in ein Moor viel und nicht wieder hinauskam.Seit diesem Tag versteckt er sich in einer H√∂hle unter einem Baum direkt an einem Sumpf und wagt sich nur Nachts hinaus um sich um Nahrung und andere Dinge zu k√ľmmern. Jeder verborgene Pfad, jeder Baum, jedes Tier, jedes Ger√§usch und jede einzelne Besonderheit der S√ľmpfe kennt er besser als alles andere da nur dies ihm am Leben erhalten hat. So lernte er in den drei Jahren seines Lebens in dieser d√ľsteren Umgebung welche Tiere und Pflanzen er zu welchen Zwecken verarbeiten kann, welche er gefahrlos essen kann und welche er meiden sollte. Auch das Stellen von Fallen das lesen von F√§hrten und verwischen seiner Spuren sind sein Handwerk geworden. Doch nach wie vor, auch wenn sein Bruder nicht mehr lebt, spielt er mit sich selbst ihr ausgedachtes Spiel mit den Steinen.


Ergänzende Daten:
Kurzbeschreibung des Charakters:
Ein 16 Jahre alter Dathomirianer dessen einzige K√∂rperliche Besonderheit eine breite Narbe auf dem R√ľcken ist. Er ist Machtsensitiv und verf√ľgt √ľber sehr schnelle Reflexe und ein besonderes Denkverm√∂gen. Am meisten pr√§gte ihn seine Zeit allein in den S√ľmpfen von Dathomir.
Avatarperson:
Noch nicht vorhanden
Hauptcharakter:
Ja
Ankunft √ľber:
Google anfrage nach "Star Wars RPG-Forum"


Ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.


Zuletzt geändert von Nevraa Avor am Mi Mai 09, 2018 9:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2018 8:45 pm 
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Jedi Meister

Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
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Rang/Position: Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim ¬Ľ Yavin IV
Hey Nevraa,
willkommen bei uns im RPG! :)
Schön zu hören, dass weiterhin Leute zu diesem netten Hobby finden ^^ Und aller Anfang ist immer auch ein kleines Abenteuer, die Übung kommt aber ganz von allein. Am wichtigsten ist der Spaß bei der Sache, alles andere stellt sich dann schon ein.
Die Idee hinter dem Charakter hört sich schon einmal gut an, trotz seiner jungen Jahre hat er schon viel erlebt. Das kann deine Figuren vor spannende Schwierigkeiten stellen.

Zun√§chst m√∂chte ich dich auf unseren Bewerbungsleitfadenund den Einsteigerguide aufmerksam machen, falls du noch nicht dar√ľber gestolpert bist. Dort findest du viele Hinweise und Anregungen zur Bewerbung, gerade als Neuling lohnt es sich, dort ein wenig zu st√∂bern.


Da du die Wortzahl und die Ausarbeitung an sich angesprochen hast, versuche ich mich mal mit einem Rundumschlag daran, dir mit ein paar Gedanken weiterzuhelfen:

Beim Aussehen deiner Figur k√∂nntest du bereits ein wenig konkreter werden. Wenn du deinen Text liest und dann vor dem inneren Auge die Figur zeichnest, bemerkst du schnell, wo du vielleicht noch genauer werden k√∂nntest. Beispielsweise die Form/Gr√∂√üe der T√§towierungen im Gesicht, den Armen und auf dem Oberk√∂rper. Weiterhin k√∂nntest du erkl√§ren, warum seine Stimme und sein K√∂rper feminin wirken, an welchen Merkmalen macht sich das genau fest? Wie sehen seine Gesichtsz√ľge aus?
Bei seiner Waffe könntest du auch beschreiben, wie groß und dick der Speer ist, ob die Spitze schlicht aus Holz oder einem anderen Material gefertigt ist.

Bei der Kleidung w√ľrde ich sicherheitshalber noch mal nachfragen wollen, ob er tats√§chlich nichts weiter (insbesondere am Oberk√∂rper) tr√§gt, au√üer der Robe. Welche Schuhe tr√§gt er? Aus welchem Material sind die Kleidungsst√ľcke gefertigt?

Bei den Charakterz√ľgen erw√§hnst du bereits einige spannende Facetten deiner Figur. Insbesondere diesen Punkt m√∂chte ich dir aber raten, noch weiter auszubauen. Die Charakterz√ľge sind im Rollenspiel der Schl√ľssel zum Verhalten deiner Figur. Sie bestimmen, ob dein Charakter jemandem √ľber den Weg traut oder sich in einem Konflikt/Gespr√§ch/etc. f√ľr A oder B entscheidet.
Ein paar Ideen: Wie verh√§lt er sich Personen gegen√ľber, die er nicht kennt? Wie verh√§lt er sich Personen gegen√ľber, die er kennt? Wie genau √§u√üert sich sein starker Wille, seine Eigenschaft als Einzelg√§nger? Weshalb ist er so st√ľrmisch, woran merkt man das? Ist er ruhig oder eher vorlaut? Ist er eher egoistisch oder sogar aufopferungsvoll? Hilfreich kann es sein, eine Liste von Charakterz√ľgen zu googlen und sich da ein wenig inspirieren zu lassen. ^^ Auf Dauer erh√§lt ein gut ausgearbeiteter Charakter dir den Spa√ü am Spiel.

Was die F√§higkeit angeht, dass er gelegentlich kleine Machttricks vollf√ľhren kann, w√ľrde ich dich bitten, im Einsteigerguide den Punkt 7 ‚ÄěBesondere Hinweise f√ľr und √ľber Machtcharaktere‚Äú zu lesen und falls relevant zu ber√ľcksichtigen. Deine Figur sollte also vor Ausbildungsbeginn nicht unbedingt in der Lage sein, die Macht bewusst zu benutzen, falls dir das besonders wichtig ist, m√ľsste es jedoch auf ein Mindestma√ü beschr√§nkt sein. Ebenfalls k√∂nnte es mit diesem Aspekt schwierig werden, dazu m√ľsste man noch mal mit der Spielleitung sprechen: ‚ÄěDie Macht verbarg jedoch seine Pr√§senz‚Äú

In der Biografie ist die Figur beim Kampf mit der Nachtschwester (es w√§re nebenbei super, wenn du die Zahl 1 im Flie√ütext ausschreiben w√ľrdest, also ‚Äěeine Nachtschwester‚Äú statt ‚Äě1 Nachtschwester‚Äú) etwa dreizehn Jahre alt. Danach lebt der kleine Kerl bis er 16 ist im Moor in einer H√∂hle und wagt sich nur nachts hinaus. Wenn du das so beibehalten m√∂chtest, w√§re es sehr hilfreich, wenn du noch genauer ausf√ľhren w√ľrdest, wie er diese drei Jahre (!) allein (!) im Moor (!) verbracht hat. Ebenfalls sollte dieser Teil seiner Vergangenheit sich in seinen Charakterz√ľgen weiter oben im Steckbrief niederschlagen ‚Äď vermutlich hat er in dieser Zeit fast v√∂llig verlernt, wie er mit anderen Personen umgehen muss und ist quasi ein stiller Einsiedler geworden, der praktisch keinen Kontakt mit anderen Lebewesen au√üer vielleicht Tieren hatte.

Zudem stellt sich auch die Frage, weshalb er sich weigerte, zum Imperium zu kommen ‚Äď schlie√ülich k√∂nnte man ihn ja so erzogen haben, dass das Imperium vorteilhaft f√ľr ihn w√§re? Dazu k√∂nntest du dir noch etwas ausdenken ^^
Als Anregung hier ein Auszug aus einem ehemaligen Gesuch:
Zitat:
‚ÄěDie Dathomir Hexe ist nicht unbedingt freiwillig in die H√§nde der imperialen Sith gelangt. Ihre Heimat steht unter der Besatzung des Neuen Imperiums und die Schwestern, die dem Imperium bei der Eroberung geholfen haben oder sich der aufdiktierten Kulturreform unterworfen haben, geht es gut. Andere jedoch, die sich nicht mit der neuen Ordnung anfreunden wollten, lehnen sich gegen das Imperium auf.Der gesuchte Charakter und sein Klan geh√∂ren zu den Hexen, die sich widerstandslos dem Imperium ergeben haben und von den Annehmlichkeiten der neuen Ordnung profitieren. Doch das Leben unter imperialen Herrschaft hat einen gro√üen Preis ‚Äď wie der Charakter herausfinden wird.

Man opferte die Dathomir Hexe den imperialen Sith ‚Äď als Geschenk und Zeichen einer Freundschaft, die bisher nie bestanden hat. Die imperialen Sith sind arrogant und sehen die Dathomir Hexen in allen Belangen als schwach an. Mit deinem Charakter als Geschenk versucht dein Klan den Frieden mit dem Orden herzustellen und in der Gunst des Imperiums zu steigen.‚Äú


Hast du dir davon ab schon √ľberlegt, wie jemand auf deine Figur aufmerksam werden soll?

Soweit so gut, wenn du noch Fragen hast, immer raus damit. :)

Liebe Gr√ľ√üe,
Alba


Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self.
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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2018 8:55 pm 
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Rang/Position: Padawan
Derzeitiger Aufenthaltsort: Onderon
Hallihallo auch von mir!

Als kleines P.S. vom Star Wars Wiki:

Typical of Dathomiri culture, these Zabraks "malelings" were enslaved by the Nightsisters for breeding, slave labor and other purposes, and became known as the Nightbrothers. While male Dathomirians resulting from interbreeding would retain a majority of the traits of their Zabrak ancestors, most female Dathomirians would exhibit pale skin and no vestigial horns.

Wenn es auf dem Planeten und in der Kultur noch so l√§uft, dann h√§ttest du hier vielleicht den Grund? Die Jungen waren ja eher austauschbar als der Fokus der Kultur^^¬į


Padawan von Eunoia Vayetse
Lichschwert: verloren
Jedi-Standardkleidung: beige Tunika, sowie eine braune Robe


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2018 9:45 pm 
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Danke f√ľr die Hilfe ich habe den Beitrag noch einmal √ľberarbeitet. Falls man dort immernoch Sachen verbessern kann sagt es mir bitte, vielleicht auch ein paar kleine Formulierungshilfen an einigen Stellen wo sich Worte zu oft doppeln oder vielleicht Begr√ľndungen nicht ganz schl√ľssig sind.

~Nevraa


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2018 10:26 pm 
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Jedi Meister

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Sehr fix! :) Ich schaffe es heute leider nicht mehr, genauer darauf einzugehen, aber ich habe dir mal eine PN geschickt :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2018 4:03 pm 
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Jedi Meister

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Hey Nevraa,

die Mindestw√∂rterzahl erreichst du insoweit ja schon einmal :) Falls du hier und da noch mehr ins Detail gehen m√∂chtest, kannst du das gern tun. Ggf. wird dem Lebenslauf ja ohnehin noch ein Abschnitt hinzugef√ľgt, ebenso auch den Charakterz√ľgen. Auch k√∂nnte es sich lohnen, im Hinblick auf Kommata und zB. dass/das noch mal r√ľberzulesen. Falls du noch am Stil etwas feilen m√∂chtest, weist die Bewerbung einige lange S√§tze auf, die von einer Aufteilung oder Umformulierung profitieren k√∂nnten: zB.: "Als er 8 Jahre alt wurde bemerkten sie beide das Nevraa die kleinen Steine mit denen sie sich ein eigenes kleines Spiel ausgedacht hatten Bewegen konnte ohne diese anzufassen auch das ihm das umgehen mit der Klinge und der Kampf gegen die anderen durch schnelle Reflexe keine Probleme darstellen, dies behielten die Beiden f√ľr sich da Orgav und Nevraa von den √§lteren der Nachtbr√ľder Geschichten dar√ľber h√∂rten das oft andere Br√ľder die solche F√§higkeiten hatten einfach zusammen mit den Nachtschwestern und mit anderen oft verschleierten Personen verschwanden." oder "Er weigerte sich jedoch da er den Schwestern der Nacht, dem neuen Imperium und nicht zuletzt den Nachtbr√ľdern die Schuld am Tot seines Bruders gab durch die harte Kampfausbildung, er schaffte es in der Nacht aus dem Dorf zu fliehen bevor die Schwestern ihn holten.")
Hast du ansonsten weitere Fragen? :) Wenn Ace dir etwas zum Thema Onderon geschrieben hat, könntest du mit der entsprechenden Ergänzung auch Richtung Bewerbungsbereich gehen. Falls man aber noch weiterhelfen kann, sag gern hier Bescheid.

LG


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