Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Apr 25, 2017 10:03 pm

Hallo Tole,

wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei. Schön, dass du wieder da bist. Ich habe dir eine Email geschrieben mit den Zugangsdaten.
Melde dich bitte bei mir, wenn du dich das erste mal mit deinem Account eingeloggt hast.

Viele Grüße

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Tole Sel-Querra
Jedi-Padawan
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 05, 2014 12:01 pm

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Tole Sel-Querra » Mi Apr 26, 2017 10:13 am

Hey,

Danke zunächst für die netten Worte an euch beiden. Ich werde mich jetzt zunächst mal einlesen und schauen, ob mir die Situation von Tole zusagt. Sollte ich eine Idee haben, den Wiedereinstieg zu gestalten, werde ich mich aufjedenfall nochmals vorher bei dir melden, Ace. Derweil hab ich dir aber schonmal eine PN geschickt.


Liebe Grüße,

Tole
Tole Sel-Querra: Jedi-Padawan
Derzeitige Waffen: 1 Lichtschwert (Gelb)
Derzeitige Kleidung: eigens angefertigte Jedi-Robe

"There are two types of tragedies in life. One is not getting what you want, the other is getting it."

Benutzeravatar
Kamel

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Kamel » Sa Apr 29, 2017 11:09 pm

Guten Tag

Ich habe das Gesuch für einen Padawan von Alba Rados gefunden und hätte grosse Lust, es zu übernehmen - allerdings werde ich ab Juni eine längere Reise machen und wäre dann schon wieder erstmal nicht da. Da wollte ich jetzt mal nachfragen, ob eine Übernahme des Gesuchs trotzdem erwünscht wäre oder halt lieber nicht. :) In der Frist bis dahin wäre ich aber noch eine sehr aktive Posterin mit 2-3 Postings pro Woche. :)

viele Grüsse
das Kamel

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Alba Rados » Sa Apr 29, 2017 11:32 pm

Hallo liebes Kamel :)
Freut mich, dass du hierher gefunden hast und noch viel mehr, dass das Gesuch für dich von Interesse ist :) Der Zeitpunkt ist an sich nicht schlecht, da ich spätestens ab Mitte/Ende Juni auch für ein paar Wochen wieder vermehrt mit Prüfungsvorbereitungen beschäftigt sein werde. Wie lange bist du denn so unterwegs? :)
Viele Grüße,
Alba
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Sa Apr 29, 2017 11:35 pm

Hallo Alba

Ich schätze 12 Wochen - und ich werde wirklich vollkommen weg sein. :) Falls dich das jetzt nicht sooo stören würde und du denkst, man könnte den Padawan dann auch zu Studien irgendwo parken (der soll ja was lernen und so), dann lass uns doch mal per Skype schnuppern, ob wir uns taugen. Wenn du aber sagst, ist zu lang für dich, ist das natürlich auch völlig okay. :)

viele Grüsse
das Kamel

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Alba Rados » Sa Apr 29, 2017 11:49 pm

Hey,
gut, darüber kann man mal reden :) Skype wäre dann keine schlechte Idee. Ich schreibe nur gerade von unterwegs aus und bin erst später heute Nacht wieder zurück. Vermutlich wird es mit Skype daher erst morgen etwas. Wenn du magst, registriere dich gern mal und schick mir eine PN mit deinem Skype-Namen. :)

Viele Grüße!
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Kamel

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Kamel » Sa Apr 29, 2017 11:52 pm

All right... ich habe noch keine Ahnung, wie der Charakter heissen soll, aber ich riskiere mal eine Idee in der Hoffnung, dass sich das noch korrigieren liesse. :)

viele Grüsse
das Kamel

Benutzeravatar
Neyha

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Neyha » Di Jul 11, 2017 10:19 am

Hallo, ich weiß nicht so recht wohin damit, deshalb mach ich das mal hier. Es tut mir leid, dass ich mich nicht gleich gemeldet hab, weil ich lange überlegt habe, allerdings bin ich zu der Entscheidung gekommen, das Rollenspiel zu verlassen. Mein Account kann daher gelöscht werden. Ich wünsche weiterhin viel Spaß. ;)

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Jul 11, 2017 11:25 pm

Hey, ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet, dass du dich noch zurückmeldest; werde natürlich deinem Wunsch entsprechen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine zukünftige Zukunft und noch viel Spaß mit deinem Hobby. Vielleicht sieht man sich irgendwann in dem einen oder anderen RPG wieder!

Viele Grüße

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Jess

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Jess » Do Mär 22, 2018 9:10 pm

Hallo liebes Forum,

ich habe mich bei Euch mal umgeschaut und bin bei den Gesuchen hängen geblieben und zwar bei "Jess Krator" der Sith der im Gefängnis auf Kiffu sitzt usw....
Es ist zwar sehr interessant, aber ich hätte auch ein paar kleine Fragen dazu. Das Gesuch ist ja schon zwei Jahre alt und wenn ihr schreibt, dass er schon von zwei Leuten mitgespielt wurde, dann würde ich gerne wissen, ob er mittlerweile schon weiter gespielt wurde? Ist die Story schon weiter fortgeschritten? Wurde er nur als NPC gespielt oder wurde er schon "fest" gespielt mit Stecki? Das ist ja alles dann nicht ganz so einfach, so einen Chara zu übernehmen.
Das andere was mich etwas irritiert, ist der Jedischüler Quinn Vos, der bei ihm ist. Die Parallele zu Quinlan Vos ist ja offensichtlich iwie, aber er wird es ja wohl kaum sein oder? Habt ihr da einen Sohn erfunden oder weiteren Verwandten? Ich hatte zufällig gerade ein Buch mit ihm gelesen, deswegen ist er mir aktuell so präsent;-)


lg
Jess

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“