Kurze Ankündigungen und Bekanntmachungen

Antworten
Benutzeravatar
Algol Myrestas

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Algol Myrestas » Di Jun 24, 2014 1:35 pm

Danke für all die Arbeit, die du gemacht hast. mE nach hast du einen großartigen Job gemacht und ich spreche sicher für alle wenn ich sähe, dass wir dich als Admin vermissen werden. Lass es dir gut gehen Schatz :* xD

Benutzeravatar
Velva Sulvo
Agentin des Geheimdienstes
Beiträge: 473
Registriert: Do Apr 22, 2010 7:06 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: IIA Agentin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Ysga Minor
Credits: 200

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Velva Sulvo » Di Jun 24, 2014 3:12 pm

Schade, Christian! Du hast einen tollen Job gemacht und wir werden dich ganz bestimmt als SL vermissen. Ich zumindest!

Ich wünsch dir alles Gute, erhol dich und werde bitte wieder fit! :-*
Velva "Velvet" Sulvo - Topagentin des Neuen Imperiums

Trust is such a delicate thing, so easily clouded by love or hate.

Benutzeravatar
Darth Ravenor

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Darth Ravenor » Di Jun 24, 2014 3:22 pm

Ist natürlich sehr schade, dies hören zu müssen, aber ich kanns voll und ganz verstehen und nachvollziehen.
Klar wünsch ich dir alles Gute und freu mich schon auf kommendes WE, wenn du da bist :)

Benutzeravatar
Larsk Votha
Sith
Beiträge: 188
Registriert: Do Jul 19, 2012 11:11 am
Zugehörigkeit: Rat von Gazzarri
Rang/Position: Sith
Derzeitiger Aufenthaltsort: Jutrand
Credits: 175
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Larsk Votha » Di Jun 24, 2014 3:23 pm

Alles Gute Kane;) Auch von mir aus.. Wenn was is.. Meine Nummer hast ja;)
Die Inkarnation der Dunklen Seitehttps://www.youtube.com/watch?v=Dkoi4z_dQso

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Ace Jin » Mi Jul 09, 2014 11:31 pm

Momentan ist die Situation der Spielleitung bzw. der zukünftigen Verwaltung des Forums nicht geklärt. Diesbezüglich wurden bisher zwei Grundgedanken von Mitspielern vorgeschlagen, die ich mit entsprechender Beratung prüfen möchte, um klare Aussagen für die Zukunft treffen zu können. Für die Zwischenzeit handhabe ich es so, dass ich für einzelne Angelgenheiten, die ich nicht selber erledigen kann, ein jeweiliges Mandat ein Spieler verteile, die Zeit, mein Vertrauen und die qualitative Voraussetzung erfüllen, die entsprechende Aufgabe unter meiner Anleitung und Kontrolle zu übernehmen.

Insbesondere gilt dies für die aktuell anstehenden Bewerbungen, namentlich Mace und Steels Pilot.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Ace Jin » Sa Okt 18, 2014 2:12 pm

Wie inzwischen der eine oder andere gesehen hat, haben wir fünf weitere BB Codes schnell abrufbar oben in der BB Code Leiste. Weiterhin gibt es, wie ihr es unter meinem Avatarbild links sehen könnt, drei weitere Profilfelder, die man, wenn man Lust hat, ausfüllen kann.
Für weitere Vorschläge bitte im Smalltalk Bereich oder per PM schreiben.

Gruß

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Larsk Votha
Sith
Beiträge: 188
Registriert: Do Jul 19, 2012 11:11 am
Zugehörigkeit: Rat von Gazzarri
Rang/Position: Sith
Derzeitiger Aufenthaltsort: Jutrand
Credits: 175
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Larsk Votha » Mi Apr 01, 2015 2:28 am

Achtung!

Es wurde beschlossen, das wir die Fraktionen verringern. Alle Restimperialen und Freie Spieler werden gebeten sich eine Story für den Übertritt in die Republik oder das Neue Imperium unter Ace Jin zu überlegen. Dies wurde mit der Spielleitung abgestimmt. Solltet ihr Fragen oder Probleme haben wendet euch gerne an Ace oder Kane. Das Larsksche Imperium beispielsweise wird sich fürs Erste der Republik anschliessen, ohne dass sie wissen das Larsk ein Sith ist. Ace Jin selbst wird sich auf eine Reise zur Republik begeben und dort Frieden verhandeln. Zusätzlich beachtet bitte, das ab jetzt nur noch kursiv geschrieben werden darf. Dies soll der Ästhetik des Forums dienen.

Das Revanwiki wird neu aufgearbeitet, und Velva hat sich erfreulicherweise bereit erklärt alles abzuschreiben um eine Sicherungskopie zu erhalten.

Darüberhinaus dürfen wir mitteilen, dass unser letztes Offlinetreffen zu einer neuen Liebe geführt hat. Die Spieler hinter Tasa und Velva geben ihre Verlobung nun offiziell bekannt. Die beiden lernten sich schnell lieben und haben sich nun endlich offenbart. Wir wünschen beiden auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute. Vielleicht finden die Singles unter uns im nächsten Treffen um Pfingsten herum auch einen Partner fürs Leben.

Mit diesen News wünschen wir euch noch viele Jahre und viel Freude in dem am längsten bestehenden Star Wars Rollenspiel Forum Deutschlands! Bei BEschwerden oder so direkt an Ace Jin oder Kane wenden. Lob sowie Huldigungen auch gerne an Larsk Votha. Danke







und einen schönen 1.April
Die Inkarnation der Dunklen Seitehttps://www.youtube.com/watch?v=Dkoi4z_dQso

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Ace Jin » Mi Apr 08, 2015 9:57 am

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:
Die zweite Runde unseres exklusiven Pod Rennens hat begonnen und startet mit neuen Regeln und Inhalten. Das Thema zum Rennen und andere wurden unter Smalltalk Bereich in einen gesonderten Spielebereich überführt. Wer mitspielen möchte, kann es ohne wenn und aber selbstständig tun - die Mitspieler würden sich sicher freuen. Zusätzlich dazu wurde ein neues durch Admins zu verwaltende Profilfeld „Credits“ erstellt, dass die aktuellen Spielercredits geschaffen. Ob dieses System beibehalten wird, mache ich von den Erfahrungen der nächsten Runde abhängig. Bei Fehlern oder noch nicht vorgenommenen Buchungen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Ace Jin » Mo Mai 04, 2015 10:22 pm

Hallo und einen schönen Star Wars Tag an alle Fans des guten Geschmackes!
Eigentlich hatte sich die Spielleitung so einiges für heute ausgedacht, doch wegen Angelegenheiten des RL konnten wir diese nicht umsetzten. Dennoch ist es mir ein besonderes Vergnügen mitzuteilen, dass Smart endlich das Wiki neuaufgesetzt hat. In der Tat handelt es sich hierbei um eine komplett neue Wiki Version mit alten Backups, die wir jedoch manuell (Artikel für Artikel) übertragen mussten.
Ich kann euch versichern, dass wir viel Zeit da hinein gesteckt haben, aber nun im Ergebnis wieder auf unsere Enzyklopädie zurückgreifen können.
Gute Nacht und einen schönen restlichen Star Wars Tag.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen und kurze Bekanntmachungen

Beitrag von Ace Jin » Di Jul 14, 2015 3:56 pm

Es gibt mal wieder News von unserem Sorgenkind "RF Wiki", aber keine Sorge, dieses Mal ist nichts schlimmes passiert. Da ein weiteres Mal Bots massiv im Wiki vandaliert haben, hat Smart mit einer Massenlöschung hunderte Beiträge gelöscht (könnt ihr selber Nachprüfen) und eingerichtet, dass nur noch Beiträge durch registrierte Benutzer geschrieben werden können. Zusammen mit der Funktion, dass nur noch Benutzer per Hand freigeschaltet werden können, sollte das ganze verhindern, dass im Wiki vandaliert wird. Diejenigen, die gerne mithelfen wollen oder weitere Informationen über ihre Charaktere verewigen möchten, können mir eine formlose PM schicken oder mich auf anderen Wege informieren, dass sie sich im Wiki registriert haben, dann schalte ich sie frei.

Einen schönen Dienstag,

euer Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“