Hall of Fame - Foren und Eventauszeichnungen

Die Datenbank des Sektor Plexus ist nicht nur innerhalb des IBI, sondern in der gesamten Galaxis legendär. Sie enthält verlässliche Informationen über das Neue Imperium, die Republik, der Imperialen Föderation und anderen Systemen im galaktischen Konflikt.
Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Hall of Fame - Foren und Eventauszeichnungen

Beitrag von Ace Jin » So Jan 21, 2018 6:37 pm

Community Auszeichnungen
AuszeichnungBeschreibung
    RF-Verdienstorden in Bronze

    Der Verdienstorden in Bronze honoriert die Leistungen von Spielern, die sich für das Rollenspiel und seine Community verdient gemacht haben. Vergeben wird der Orden von der Spielleitung; oder durch einem einzelnen Spielleiter auf Vorschlag eines Viertels der aktiven Spielerschaft. Der Verdienstorden setzt eine Mitgliedschaft von einem Jahr voraus.

    RF-Verdienstorden in Silber

    Der Verdienstorden in Silber honoriert die Leistungen von Spielern, die sich für das Rollenspiel und seine Community im besonderem Maße und Umfang verdient gemacht haben. Vergeben wird der Orden von der Spielleitung; oder durch einem einzelnen Spielleiter auf Vorschlag eines Viertels der aktiven Spielerschaft. Der Verdienstorden setzt eine Mitgliedschaft von drei Jahren voraus.

    RF-Verdienstorden in Gold

    Der Verdienstorden in Gold honoriert die Leistungen von Spielern, die sich für das Rollenspiel und seine Community im besonderem Maße und Umfang wiederholt verdient gemacht haben und das Forum auf Dauer und für die Zukunft geprägt haben. Mitglieder mit dieser Auszeichnung erhalten eine besondere Accountfarbe. Vergeben wird der Orden von der Spielleitung auf Vorschlag eines Viertels der aktiven Spielerschaft; oder durch einem einzelnen Spielleiter auf Vorschlag der Hälfte der aktiven Spielerschaft. Der Verdienstorden setzt eine Mitgliedschaft von vier Jahren voraus.

    Rados Orden

    Benannt nach der Spielerin mit dem Hauptcharakter Alba Rados wird der Rados Orden von der Spielleitung vergeben für Spieler, die sich im Einsatz für die Community aber insbesondere auch für Verdienste für die Spielparteien Neue Republik und Jedi Orden im In- und Exgame verdient gemacht haben.

    Bisherige Vergabe: Alba Rados, 2017

    Treue I Ribbon

    Für die 3 jährige Mitgliedschaft bei Revans Faust ist ein Spieler berechtigt, das Treue I Ribbon zu tragen. Längere Abwesenheiten hemmen das Erreichen der Treuezeit um die Dauer der Abwesenheit, mindestens aber um 6 Monate. Spieler können nach Rücksprache selbstständig dieses Ribbon nutzen.

    Treue II Ribbon

    Für die 5 jährige Mitgliedschaft bei Revans Faust ist ein Spieler berechtigt, das Treue II Ribbon zu tragen. Längere Abwesenheiten hemmen das Erreichen der Treuezeit um die Dauer der Abwesenheit, mindestens aber um 1 Jahr. Spieler können nach Rücksprache selbstständig dieses Ribbon nutzen..

    Treue III Ribbon

    Für die 8 jährige Mitgliedschaft bei Revans Faust ist ein Spieler berechtigt, das Treue III Ribbon zu tragen. Längere Abwesenheiten hemmen das Erreichen der Treuezeit um die Dauer der Abwesenheit, mindestens aber um 2 Jahre. Das Erlangen dieser Würde wird feierlich - aber im kleinen Rahmen -festgestellt.

    Treue IV Ribbon

    Für die 10 jährige Mitgliedschaft bei Revans Faust ist ein Spieler berechtigt, das Treue II Ribbon zu tragen. Längere Abwesenheiten hemmen das Erreichen der Treuezeit um die Dauer der Abwesenheit, mindestens aber um 2 Jahre. Das Erlangen dieser Würde wird feierlich festgestellt.

Eventauszeichnungen
AuszeichnungBeschreibung
    Durchstarten 2018

    Dieses Pin erhielten die Spieler, die im Rahmen des Events "Durchstarten 2018" binnen zweier Wochen mit sämtlichen ihrer aktiven Charakter einen Ingamebeitrag verfasst haben. Insgesamt mussten bis zum Ende der Zeit mindestens drei Postings geschrieben werden. Informationen und Teilnehmer

Mein Dank gilt an dieser Stelle unseren geliebten Wahrheitsminister Ernst-Alfred Steel und unserem Kor Thane für Vorschläge und Realisation der Orden.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Datenbank des Sektor Plexus“