Revans Faust • Thema anzeigen - Charakterschmiede
Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





New Topic Post Reply  [ 103 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 7, 8, 9, 10, 11
  Druckansicht
Vorheriges Thema | N√§chstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Mo Jul 31, 2017 12:05 am 
Benutzeravatar
Bewerbungsphase

Registriert: Fr Jul 14, 2017 11:10 pm
Beiträge: 3
Zugehörigkeit: unabh.
Sp√§te R√ľckmeldung? Ich bin wirklich schlimmeres gew√∂hnt! =)

Erstmal danke f√ľr den Input.
Sicher geh ich nochmal dr√ľber und schau welche Anglizismen ich austauschen kann ohne dass mir der Satzklang nicht mehr gef√§llt und auch die ausstehende Rechtschreibpr√ľfung geht ohne Worte.

Was die R√ľstung angeht so dachte ich an kaum mehr als die standard Sturmtruppen/Clonetrooper R√ľstung. Ein leichter Schutz, vergleichbar mit modernen Kevlarwesten. Von dem her entf√§llt auch eine Erkl√§rung wie er an diese gelangte, da solchere Produkte ohne gr√∂√üere Probleme erwerblich sein sollte.

Wie erwartet st√∂√üt die Bio auf gewissen Unmut. Tats√§chlich hatte ich einige Probleme diese zu schreiben. Es stellt sich als au√üerordentlich kompliziert heraus einen Lebenslauf zuschreiben, ohne Informationen √ľber den Charakter herauszugeben. Die unbekannte/mysteri√∂se Vergangenheit soll Part des Charakterspiels darstellen, da deren Geheimhaltung ihm au√üerordentlich wichtig ist. Die einfachste Art um Spieler/Charakterwissen zu trennen, ist dem Spieler kein Wissen zugeben.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: Mo Jul 31, 2017 12:10 pm 
Benutzeravatar
Site Admin

Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Beiträge: 2476
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Bastion
Credits: 250
Hallo, ich schreibe gerade von der Arbeit.

Deine Bedenken wegen der Trennung von Spieler- und Charakterwissen in Ehren m√ľssen wir leider dennoch darauf bestehen, dass der Charakterbogen vollst√§ndig ist. Der Hintergrund ist nicht nur, dass du selber den Charakter von vorne bis hinten erstmalig durchdacht hast (was ich jetzt mal unterstelle, dass du es getan hast), aber auch, dass nicht sp√§ter im Spiel charaktergrundlegende Ereignisse und Gegebenheiten offenbart werden, die ggf. bei der Spielleitung auf Ablehnung sto√üen w√ľrde.
Es w√§re uns daher lieb, wenn das ganze schon im Rahmen des Charakterbogens gekl√§rt w√ľrde. Und falls es dich beruhigt, erfahrungsgem√§√ü gibt es einige Spieler, die den Charakterbogen ihrer Spielpartner gar nicht lesen, sondern nur die Kurfassung √ľberfliegen.

Viele Gr√ľ√üe

Ace Jin


Ace Jin: Imperator des Imperiums und Kaiser von Yaga Minor
Biografie & Datenbankabgleich


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterschmiede
BeitragVerfasst: So Aug 06, 2017 8:28 pm 
Benutzeravatar
Bewerbungsphase

Registriert: Fr Jul 14, 2017 11:10 pm
Beiträge: 3
Zugehörigkeit: unabh.
Wie Ihr w√ľnscht, mein Lord.

Im Gegensatz zu der bewundernswerten Effizienz der Klone nach diesem Zitat werde ich aber einige Zeit brauchen, angesichts der Tatsache dass dieser Monat verspricht sehr anstrengend zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 103 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de