Revans Faust • Thema anzeigen - Gr√ľndungsstoryline "Der dunkle Pakt" - 18 NSY
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | N√§chstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 1:56 pm 
Benutzeravatar
Site Admin

Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Beiträge: 2605
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Bastion
Credits: 250
Bild


Alte Storyline: Frieden... Das ist das Einzige, was die Galaxis wirklich n√∂tig hat. Nach der Vernichtung des 2. Todessterns und nach vielen Kleinkriegen mit Imperialen Kriegsherren ist die Galaxis ausgelaugt und ersch√∂pft.Wir schreiben das Jahr 19 nach Yavin und das Imperium ist drauf und dran ein Friedensvertrag zu unterschreiben. Unter Leia Organa Solo, die neue Staatschefin der Republik und Nachfolgerin von Mon Mothma, sollte eine Zeit des Friedens einkehren. Durch ihren Handel mit Gro√üadmiral Pellaeon sollte der Krieg ein f√ľr allemal Geschichte sein.

Das Milit√§r ist absolut √ľberfordert mit Piratenangriffen auf verschiedene Welten in der ganzen Galaxis. W√§hrend sie damit besch√§ftigt sind, ihre eigenen Welten frei von Korruption, Terror und Schrecken zu halten, naht eine weitaus schlimmere Bedrohung heran und droht den neuen Frieden zu gef√§hrden.

Die Jedi, unter dem ber√ľchtigten Painkiller und Luke Skywalker dringen immer tiefer in ein Netz der Dunklen Seite ein und werden bald erkennen, dass die Bedrohung durch die Sith nicht gebannt ist. Der dunkle Lord Berethor, neuer Herrscher von Fondor, offenbarte sich der Republik als Feind, den man nicht untersch√§tzen darf. Er hebt auf seiner Welt ein Heer aus, um den Jedi Orden ein f√ľr alle mal zu vernichten.

Doch die Republik kann nicht nur auf Hilfe des Imperiums hoffen, denn Moff Ace Jin, Herrscher von Yaga Minor, hat das Imperium entzweit und untergräbt Pellaeons Autorität. In seiner Akademie bildet er eine neue Generation von dunklen Machtanwendern aus, den so genannten imperialen Sith. Sich selber als wahren Nachfolger Palpatines ansehend, erweitert er seine Truppen und Grenzen und versucht das Imperium unter seiner eisernen Faust zu vereinen.

Die Republik ahnt noch gar nichts von den schwarzen Sturm, der auf sie zu brauchst und sie zu verschlingen droht.

Auf welcher Seite wirst du stehen, im Krieg, der das Schicksal der gesamten Galaxis entscheiden wird.

Gut und Böse, Korrupt und Treue, Liebe und Hass.


Ob Jedi, Sith, Admiral, General, Soldat, Pilot, Kopfgeldj√§ger, oder Verbrecherlord. Du k√∂nntest das Schicksal der Galaxis ins Dunkel St√ľrzen oder vom Imperium erretten.


Wähle deine Seite und tauch ein in die Galaxis von Revans Faust.


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de