"Die Schlinge zieht sich zu" - 21 NSY

Über uns!
Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

"Die Schlinge zieht sich zu" - 21 NSY

Beitrag von Ace Jin » Fr Jun 19, 2015 11:21 pm

Der Krieg zwischen dem Neuen Imperium und der Imperialen Restwelten erreicht seinen Höhepunkt. Nach dem Niederlagen der Restwelten im Jaemus und Bescane System kann das Neue Imperium Bastion direkt über die Hyperraum Route erreichen. Die Schlacht von Bastion steht unmittelbar bevor und das Moff Konzil greift hilfesuchend nach allen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, um das scheinbar Unabwendbare abzuwenden. Auch wenn ihre militärischen Mittel noch nicht vollständig ausgeschöpft wurden, zeichnet sich ab, dass einzig und alleine die Intervention der Neue Republik den tödlichen Konflikt zu Gunsten Bastions entscheiden könnte, doch bleibt abzuwarten, ob sich der Senat für die Unterstützung der Imperialen Restwelten entscheiden oder den Konflikt weiter als Außenstehender beobachten werden wird.

Der Geheimdienst der imperialen Restwelten „IBI“ unterdessen glaubt, dass Bastion längst verloren ist und hat längst damit begonnen, eine Zukunft ihres Reiches außerhalb des Outer Rims aufzubauen. Über geheime Hyperraumrouten schaffen sie ihre technischen und militärischen Mittel an den Ort, an dem sie die Zukunft der fallenden Restwelten wittern – der Tiefkern.

Das Neue Imperium bereitet seinen letzten Schlag vor und die Galaxis hält den Atem an. Wie auch immer die kommende Schlacht ausgehen wird, die Galaxis, wie man sie heute kennt, wird in wenigen Monaten eine gänzlich andere sein.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Storyline“