Auszeichnung an Garik Trekin

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Auszeichnung an Garik Trekin

Beitrag von Ace Jin » So Jun 20, 2010 10:30 pm

Garik, du hast dich seit dem du hier bist nicht nur Ingame, sondern auch in der Organisation und mit anderen Aktivitäten stark verdient gemacht. Du hast viel Zeit auf Spielerwerbung verbracht, bei vielen SL Entscheidungen beraten, die Kampagne für das Imperium und ein Aufgabenkatalog für die Republik entworfen und viele, viele andere Dinge gemacht.
Deswegen zeichne ich dich hiermit für besonderes Engargement mit dem SLU Orden aus, gestiftet von der SL und entworfen von Smartfridge.



Du trägst ab sofort den Forentitel Spielleiter Unterstützung oder kurz SLU.
Auf das wir noch lange mit deiner Unterstützung rechnen können.

Benutzeravatar
Thorien Sanders

Re: Auszeichnung an Garik Trekin

Beitrag von Thorien Sanders » Mo Jun 21, 2010 4:38 pm

Herzlichen Glückwunsch Garik! Ich kann Ace nur recht geben! Was für ein Glück dich hier zu haben! : )

Benutzeravatar
Garik Threkin

Re: Auszeichnung an Garik Trekin

Beitrag von Garik Threkin » Mo Jun 21, 2010 5:23 pm

Na, das treibt mir aber die Schamesröte ins Gesicht :oops:

Danke für die lieben Worte!
Es macht mir immer wieder viel Spaß Energie ins RF zu stecken, vorallem wenn man dann die Resultate sieht. Zum Beispiel hätte ich beim Kampagnen Entwurf bei der Parshoone Kampagne nicht gedacht, solche tollen Postings wie die von Velva als Ergebnis lesen zu dürfen. Für sowas lohnt sich die Arbeit allemal!

Und Ihr könnt Euch gewiss sein, dass ich noch lange dem RF treu bleiben und auch weiterhin fließig sein werde ;)

PS: Smart, du hast wirklich gute arbeit geleistet, gefällt mir sehr der Orden - und das nicht nur, weil da mein Name drauf steht ^^

***Garik grabscht sich den Orden, schließt sich in sein Kämmerlein ein und freut sich tierisch***

Benutzeravatar
Velva Sulvo
Agentin des Geheimdienstes
Beiträge: 473
Registriert: Do Apr 22, 2010 7:06 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: IIA Agentin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Ysga Minor
Credits: 200

Re: Auszeichnung an Garik Trekin

Beitrag von Velva Sulvo » Mo Jun 21, 2010 9:16 pm

Wow garik danke!in einer so toll durchdachten kampgne macht es auch einfach spaß zu posten!auch wenn ich noch nicht lange da bin,bin ich auf jedenfall einer meinung mit der sl,du hast die auszeichnung auf jeden fall mehr als verdient!und der imp. Geheimdienst geht nicht leichtfertig mit lob um!so und nun genug der sülzerei,willst du zur feier des tages nicht auch nen kuchen oder drinks ausgeben?;-)
Velva "Velvet" Sulvo - Topagentin des Neuen Imperiums

Trust is such a delicate thing, so easily clouded by love or hate.

Benutzeravatar
Thomas Fawkner

Re: Auszeichnung an Garik Trekin

Beitrag von Thomas Fawkner » Di Jun 22, 2010 3:58 pm

Na da gratuliert man doch herzlich ;) Das Rudel hat einen neuen im Alpha-Wolf-Team^^

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“