Revans Faust • Thema anzeigen - Neues Team bei Revans Faust
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | NĂ€chstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Team bei Revans Faust
BeitragVerfasst: Fr Jul 20, 2018 4:01 pm 
Site Admin

BeitrÀge: 2605
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Bastion
Credits: 250
Gut ein Monat sind jetzt seit dem zehnten Geburtstag von Revans Faust vergangen und in meiner verspĂ€teten Laudation sprach ich davon, dass unser Rollenspiel Zeit seines Bestehens zahlreiche VerĂ€nderungen durchgemacht hat, die regelmĂ€ĂŸig und auch hĂ€ufig zwangslĂ€ufig durch und mit einem Kurswechsel der Spielleitung verbunden war.

Auch zukĂŒnftig soll das Team von Revans Faust mit KreativitĂ€t, Energie und auch einem Mindestmaß an Zeit ausgestattet sein, um fĂŒr euch Spieler da sein zu können. Um dies zu gewĂ€hrleisten, wird das Team zukĂŒnftig einen neuen Spielleiter erhalten. Nachdem sie bereits seit ihrer Mitgliedschaft bei Revans Faust weit mehr fĂŒr das Forum gemacht hat, als bloß ihr Spiel zu betreiben, arbeitete meine Wunschkandidatin schon lĂ€nger sowohl offen als auch im Hintergrund als inoffizielles Mitglied im Team mit. Sie stand mir persönlich nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern hat auch die originĂ€re Aufgabe eines Spielleiters wahrgenommen, nĂ€mlich die Betreuung und Verwaltung neuer und alter Mitspieler und sich hierbei besonders verdient um die Machtsensitiven und Jedi gemacht. Aus diesem Grund ist es fĂŒr mich eine besondere Freude, mitteilen zu können, dass die neue Spielleiterin unseren Ruf ins Team gefolgt ist: Alba Rados wird zukĂŒnftig in der Funktion als Spielleiterin nunmehr die Arbeit offiziell fĂŒhren, die sie schon inoffiziell in der Vergangenheit verrichtet hat. Ich bedanke mich an dieser Stelle bereits im Voraus fĂŒr Ihre Mitarbeit und bin zuversichtlich, dass sie auch weiterhin der Community als kompetente Spielleiterin dienen wird.

Mein geschĂ€tzter Teampartner und Kollege Christian Kane wird zukĂŒnftig das Team mit seiner KreativitĂ€t, insbesondere bei der der Imperialen Föderation und der Tiefkernfraktionen, unterstĂŒtzen. Da er zeitlich seit einiger Zeit nicht mehr ĂŒber die KapazitĂ€ten verfĂŒgt, sich als Spielleiter und als Spieler in diesem Forum zu betĂ€tigen, wird er seine Aufgaben als Spielleiter abgeben; die Spielleitung aber weiterhin in allen Belangen beratend unterstĂŒtzen. Nun einige persönliche Worte: Die Zusammenarbeit mit meinem Freund und Kollegen war in der Vergangenheit sehr harmonisch und ich möchte mich fĂŒr seine konstruktive Arbeit, aber auch seiner HĂ€rte bedanken, die manchmal notwendig war und mir gefehlt hat. Kane hat sich nicht bei allen Spielern beliebt gemacht, aber seid versichert, dass er konsequent das Beste fĂŒr das Forum verfolgt und auch erreicht hat. FĂŒr seine Arbeit bin ich ihm sehr dankbar.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich auf die Zusammenarbeit mit Alba Rados und Christian Kane nun in neuer Funktion freue und wir hoffentlich in den nĂ€chsten Wochen die Zeit finden, eine gemeinsame Agenda fĂŒr die Zukunft von Revans Faust zu entwickeln.

Ace Jin

"Ein weiterer Todesstern? Dieses Mal nur mit Steel Systems Inc!"

Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Imperialen Sekretariat fĂŒr Kultur - StaatssekretĂ€r Steel

Imperator des Neuen Imperiums

Bild

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]