Revans Faust • Thema anzeigen - Auszeichnung von Alba Rados
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 2 BeitrĂ€ge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | NĂ€chstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auszeichnung von Alba Rados
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2017 2:14 pm 
Site Admin

BeitrÀge: 2619
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Bastion
Credits: 250
Liebe Alba,
seit knapp fĂŒnf Jahren bist du inzwischen bei Revans Faust und gehörst schon lange zum festen, nicht hinwegdenkbaren Bestandteil unserer Community und unseres Rollenspiels – ich bin fast schon verleitet, dich als Foreninventar zu bezeichnen, denn das Forum und das Rollenspiel, wie es heute existiert, ist in vielen BezĂŒgen aktiv von dir als Mitglied mitgestaltet worden und trĂ€gt in mancherlei Hinsicht auch deine Handschrift.
WĂ€hrend du in deinem ersten Jahr den von dir ĂŒbernommenen Charakter Alba Rados in neue Form brachtest (und bereits damals durch einen auffallend guten Schreibstil bestochen hast), begannst du sehr frĂŒh mit der Beteiligung an der Storyplanung, die nicht nur deinen Charakter betraf, sondern die Jedi insgesamt einbezog. Mit vielen wichtigen WortbeitrĂ€gen trugst du zu vielen laufenden Diskussionen teil und hast dich stets selbstlos bei der Beratung von GĂ€sten und NeuzugĂ€ngen eingebracht.
Mit deinen Kenntnissen von den Jedi und der Macht und deinem unermĂŒdlichen Willen, der Spielleitung immer wieder unter die Arme zu greifen, hast du das Team in Jedi Fragen aktiv beraten und auch bei vielen Bewerbungsverfahren, teils sogar als Teamersatz, mitgeholfen. Auf deine Kappe gehen Initiativen wie die Jedi AG und die Gestaltung der MachtfĂ€higkeiten im Rollenspiel und auch in vielen anderen Bereichen hast du versucht, das Rollenspiel zu verbessern.
FĂŒr deinen Einsatz fĂŒr die Community und besonders fĂŒr den Jedi-Orden und die Republik, zeichnet dich die Spielleitung hiermit mit dem (von Steel gestifteten) Rados Orden aus.
Vielen Dank fĂŒr deine Arbeit!

Bild

"Ein weiterer Todesstern? Dieses Mal nur mit Steel Systems Inc!"

Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Imperialen Sekretariat fĂŒr Kultur - StaatssekretĂ€r Steel

Imperator des Neuen Imperiums

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnung von Alba Rados
BeitragVerfasst: Mo Feb 27, 2017 1:55 pm 
Jedi Meister

BeitrÀge: 497
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim » Yavin IV
Lieber Ace, lieber Kane,

..das traf mich unvorbereitet! :D vielen Dank euch fĂŒr die herzlichen Worte und die Anerkennung - meinen Dank auch an Reed und Mace fĂŒr die Gestaltung des hĂŒbschen Ordens, der sogar meinen Namen trĂ€gt, zu viel der Ehre :oops: :)

Ich dachte zunĂ€chst, du hĂ€ttest sehr freundlich gerundet, bis ich selbst das Datum meiner Registration ĂŒberprĂŒft habe und feststellen musste, dass das halbe Jahrzehnt tatsĂ€chlich schon geknackt ist. :shock:

Der eigentliche Dank gebĂŒhrt daher euch, da ihr seit so langer Zeit die Plattform zur VerfĂŒgung stellt, auf der wir unseren kreativen Output umsetzen können. Ich habe meine Forenwahl damals nicht leichtfertig getroffen und hatte insbesondere deshalb, weil die Spielleitung schon damals alles fĂŒr das Forum zu geben schien, ein gutes GefĂŒhl dabei, zu euch zu stoßen. Das hat sich rĂŒckblickend bewahrheitet, sodass ich nicht wĂŒsste, was den nĂ€chsten fĂŒnf Jahren entgegenstehen sollte. (TatsĂ€chlich lĂ€uft die Planung eines weiteren Projektes in Form eines dritten Charakters bereits seit einiger Zeit im Hintergrund :D )

Das gilt umso mehr, da ich inzwischen viele Mitstreiter gefunden habe, die es geschafft haben, das RPG ĂŒber seinen bloßen Inhalt hinaus zu einem zu festen Bestandteil meines Alltags gemacht haben. Das RF hat eine großartige Community, die sich Gedanken macht, ĂŒber den Tellerrand hinausschaut, sich beteiligt und versucht, das Beste aus ihren Figuren und dem RPG herauszuholen. Diese Gegenseitigkeit verleiht großen kreativen Auftrieb. Ich freue mich daher, ein Teil dieses Teams sein zu können und die Gelegenheit zu haben, meinen Teil zum Gelingen des Rollenspiels beizutragen.

Danke also an unsere Spielleitung, fĂŒr euren Einsatz und euer Durchhaltevermögen und danke an meine großartigen Mitspieler, ich möchte euch nicht missen und muss manchem endlich auch ingame mal ĂŒber den Weg laufen! :D
Dann lasst uns auch in den nĂ€chsten Jahre die Geschicke der Galaxie nach unserem GutdĂŒnken bestimmen, ich freue mich sehr darauf.. :twisted:

Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self.
Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Bild

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]