Seite 1 von 1

7. Geburtstag von Revans Faust

Verfasst: Sa Jun 20, 2015 12:00 am
von Ace Jin
Liebe Mitspieler, Gäste und Freunde von Revans Faust,

heute feiert Revans Faust seinen siebten Geburtstag und das Team und einige Helfer haben viel Zeit investiert, um euch heute einiges Neues bieten zu können. Hierzu sollte auch das neue Forendesign gehören, welches jedoch wider erwartend doch nicht gänzlich fertig ist, aber hoffentlich im Laufe des Tages nachgereicht wird.
Weitere Neuheiten sind die Übersichtliste der Charaktere, eine Chronologie unseres Rollenspieles, ein kurzer Infotext über das IBI, einen Gästeaccount (vom 20.06.-22.06.2015) sowie einige andere Kleinigkeiten.
An dieser Stelle möchte ich mit bei den Helfern bedanken, die dem Team tatkräftig zur Seite gestanden haben, nämlich Smartfridge (für das Design), No Name Product und Chana Schapere (jeweils für ein grandioses Wallpaper) sowie Slynth (für die Korrektur und Formulierungshilfen).

Wie ihr aus der neuen Storyline vielleicht entnommen habt, startet bald ein neuer spannender Abschnitt unserer Rollenspielgeschichte, nämlich der finale Schlag des Neuen Imperiums gegen Bastion. Witzigerweise haben wir schon vor knapp 2,5 Jahren geglaubt, dass wir bald diesen Teil der Geschichte ausspielen können, doch gab es immer noch so viel zu schreiben und zu erleben, dass es leider erst jetzt in greifbare Nähe gerät.
Die vergangenen Jahre haben mir mit euch großen Spaß gemacht und es wäre grandios, wenn ihr auch die Zeit nach den Imperialen Restwelten mit uns erkunden würdet oder wir euch als neue Spieler begrüßen könnten.

Abschließend möchte ich auch dieses Jahr die Gelegenheit nutzen, mich bei allen zu bedanken, die lange Zeit Teil unserer Community waren und diejenigen, die immer noch Teil unserer Community sind. Es war eine großartige Zeit und ich wünsche mir, dass wir die nächsten sieben Jahre ebenfalls gemeinsam erleben werden - und man uns im Norden der Bundesrepublik eine Sauna spendiert ;-)

In diesem Sinne, wünsche ich ein schönes Wochenende und einen schönen siebten Geburstag von Revans Faust, Möge die Macht mit euch sein und für manch anderen, haltet die Ohren steif ihr Ostfriesenlümmel!

Euer Ace


Ps. Zur Stimmungsmache noch die beiden Wallpaper:


von Chana Schapere


von No Name Product

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Verfasst: Sa Jun 20, 2015 11:45 am
von Gabriel Xang
Huch....schon wieder ein Jahr vorbei?
Alles Gute an Revans Faust und vielen Dank an das Team für ihre Arbeit - ihr macht das großartig!

Und ein fettes Lob für die Bilder, die sind grandios!

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Verfasst: Sa Jun 20, 2015 1:17 pm
von Velva Sulvo
Happy Birthday Revansfaust! Ich bin stolz drauf schon seit so vielen Jahren Teil eines so tollen Forums zu sein und mit euch Geburtstag zu feiern. :)
Auf viele weitere Jahre!

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Verfasst: Sa Jun 20, 2015 5:33 pm
von Ernst-Alfred Steel
Na denn hoch die Tassen auf weitere 70 Jahre, womit wir dann 77 wären und ein wahres Urgestein!^^

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Verfasst: Sa Jun 20, 2015 11:28 pm
von Algol Myrestas
7 Jahre Revans Faust, von denen ich bereits 6 miterlebt habe.
Wir haben eine tolle Community und bereits so viele spannende Geschichten auf die Beine gestellt. Und ich bin stolz darauf, bereits so lange mit dabei zu sein.

Hoch die Tassen! Ich hoffe, noch sehr sehr lange ein Teil dieser Community sein zu können (und zu dürfen :D ) und wünsche Revans Faust alles gute und liebe zum Geburtstag!

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Verfasst: So Jun 21, 2015 2:41 pm
von Larsk Votha
Ja Algol du bist genau einen Tag älter hier als ich:D

ICh freue mich trotzdem ich schon Pausen gemacht habe hier weiter Spaß zu haben und das Board weiter zu entwicklen.. Auf die nächsten 7 JAhre

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Verfasst: So Jun 21, 2015 3:26 pm
von Christian Kane
\o/ Hooray von mir alles gute nachträglich ihr Lümmel!

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Verfasst: So Jun 21, 2015 3:42 pm
von Ace Jin
Ich möchte mich kurz noch bei Star Wars Union und dem Offiziellen Star Wars Fan Club bedanken, dass die auch unser Geburtstag mit News zur Kenntnis genommen haben. Gerade den StarWars Union Beitrag finde ich sehr gelungen und möchte Ihn euch nicht vorenthalten.

Vielen lieben Dank an das Team, insbesondere dem Mitglied, der das ganze verfasst hat.

Auch an das OSWFC einen schönen Dank.